DFB-Pokal 2020/2021

  • Regensburg gewinnt gegen Kiel.

    Ist die Regel neu, dass man nach ner zweistelligen Klatsche gegen Leipzig ins Finale einziehen darf? :D

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

  • Kiel gegen Regensburg in Berlin im Finale.

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Halbfinale ist dann komplett:


    Fr 30.04. 20:30 SV Werder Bremen - RB Leipzig

    Sa 01.05. 20:30 Borussia Dortmund - Holstein Kiel

  • Halbfinale ist dann komplett:


    Fr 30.04. 20:30 SV Werder Bremen - RB Leipzig

    Sa 01.05. 20:30 Borussia Dortmund - Holstein Kiel

    Die ganze Verantwortung einen Titel von dem Getränkekonzern zu verhindern liegt damit bei euch. Herzlichen Glückwunsch, dass euer nutzloser Verein endlich mal in seiner Geschichte für irgendwas wichtig sein könnte. :D

  • Starkes 1. Halbfinale :nuke:


    Bremen hat mich heute echt positiv überrascht. Ganz andere Einstellung als die letzten Wochen. Hoffe sie schaffen zusammen mit Kohfeldt den Klassenerhalt :nuke:


    Glückwunsch auch an RB zum Finaleinzug. Haben sie sich nach der Saison verdient und mich freut es für Nagelsmann ;)

  • Ganz bitter für Werder. Voll ausgepumpt, am Ende so unglücklich verloren und Enttäuschung pur... ob das jetzt Auftrieb für die Liga gibt? Glaub nicht

    SCV und der FC

  • Ganz bitter für Werder. Voll ausgepumpt, am Ende so unglücklich verloren und Enttäuschung pur... ob das jetzt Auftrieb für die Liga gibt? Glaub nicht

    Ist ja jetzt noch eine ganze Woche Zeit bis zum nächsten Spiel. Auftrieb? Zumindest ein wenig Selbstvertrauen, dass man auch mit stärkeren Mannschaften mithalten kann. Geht ja schließlich gegen Leverkusen. Nach der guten Leistung gehe ich aber davon aus, dass man den Rest der Saison mit Kohfeldt bestreiten wird.

  • Jetzt muss ich in der Hoffnung, dass der Bullendreck keinen Titel gewinnt heute sogar Dortmund die Daumen drücken, obwohl ich normal klar für den Underdog wäre.

    Wattenscheid statt Bochum

  • Da hat ja der DFB das gewünschte Finale. Man will nur Premiumclubs in Berlin. :floet:;D


    So viel Unsinn in einem Satz.

    Unsere Liebe übersteht jedes Leiden, wir werden ein Leben lang Borussen bleiben.

  • Sei doch nicht so ungeduldig. In sechs Stunden kannst du deinen Verein endlich bewundern. :D

  • hätte man es um 10 angepfiffen hätten wir es schon hinter uns!

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • hätte man es um 10 angepfiffen hätten wir es schon hinter uns!

    Genau - schön zum Frühschoppen!

    Vor 10 Uhr existiere ich gar nicht

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!