DFB-Pokal 2020/2021

  • Mir deucht, RWE hat sich tief im Westen irgendwie unbeliebt gemacht .. ?

    Egal ob Duisburg, Bochum, Dortmund oder Schalke...
    RWE findet jeder Scheiße! :D

    Dortmund kannste auf jeden Fall streichen, da gibt's ja sogar ne Fanfreundschaft, aber sonst findet die echt jeder kacke.

    Schalke, Duisburg, Wuppertal, Düsseldorf, Münster, Oberhausen, Uerdingen, Bielefeld, Aachen...

    Wattenscheid statt Bochum

  • Der Meinung bin ich auch - Waldesel raus, die Blumenstädter rein.

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Dortmund kannste auf jeden Fall streichen, da gibt's ja sogar ne Fanfreundschaft, aber sonst findet die echt jeder kacke.

    Die Freundschaft kam damals nur stande wegen der gemeinsamen Abneigung zu den Blauen. Heute interessiert sich kaum jemand mehr für die Freundschaft, vor allem auf Essener Seite.

  • Dortmund kannste auf jeden Fall streichen, da gibt's ja sogar ne Fanfreundschaft, aber sonst findet die echt jeder kacke.

    Wenn man sich so diverse Kommentare auf Facebook (oder auch hier...) anschaut ist diese "Liebe" aber auch schon längst wieder erloschen.

  • und Ober-, Unter, Rechtsundlinksdaneben-, Niederrhein

    Ich bin Westfale! :afi:

    Mit dem Rheinland (welchem auch immer...) möchte ich nichts zu tun haben! :kuzze:

    Kein Mensch bei klarem Verstand möchte das!

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Re

    Damit Regensburg und Kiel ins Finale kommen. :D

    Und ihr dadurch unter Garantie euer Alleinstellungsmerkmal verliert? ;)

    Today`s music ain`t got the same soul

    i like it old time rock and roll.

  • Wieso?

    Martin Kind, der erst am Mittwoch sogar von der Moderatorin immer wieder verarscht wurde, bleibt ihnen doch erhalten.

  • Das Halbfinale ist terminiert worden:


    Sa 01.05. 20:30 Borussia Dortmund - Holstein Kiel

    So 02.05. 20:30 Sieger Jahn Regensburg / Werder Bremen - RB Leipzig

  • Das Halbfinale ist terminiert worden:


    Sa 01.05. 20:30 Borussia Dortmund - Holstein Kiel

    So 02.05. 20:30 Sieger Jahn Regensburg / Werder Bremen - RB Leipzig

    finale dann bvb- bremen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!