DFB-Pokal 2020/2021

  • Das Gute ist: Mit Kiel oder Darmstadt ist mindestens ein Zweitligist im Viertelfinale :nuke:

    Too much junkie business

  • Insgesamt eine schlechte Auslosung, bis auf VFB - BMG eigentlich nichts interessantes. Denke, dass das ein Livespiel wird und vermutlich BVB - SCP. Ich fresse jedenfalls nen Besen wenn es Bayern - Darmstadt wird.

    Warum sollte unser Spiel bei euch in Dortmund attraktiver sein als Bayern - Darmstadt? ;D

    An sich aber immer wieder unterhaltsam, wie viele gleich darauf einer abgeht was wohl im TV gezeigt wird, in der Hoffnung dann rumheulen zu können, dass der eigene Verein zu unattraktiv ist.

  • Insgesamt eine schlechte Auslosung, bis auf VFB - BMG eigentlich nichts interessantes. Denke, dass das ein Livespiel wird und vermutlich BVB - SCP. Ich fresse jedenfalls nen Besen wenn es Bayern - Darmstadt wird.

    Warum sollte unser Spiel bei euch in Dortmund attraktiver sein als Bayern - Darmstadt? ;D

    An sich aber immer wieder unterhaltsam, wie viele gleich darauf einer abgeht was wohl im TV gezeigt wird, in der Hoffnung dann rumheulen zu können, dass der eigene Verein zu unattraktiv ist.

    So isses


    Und auch wenn Stuttgart vs Gladbach tatsächlich ganz attraktiv klingt und auch ist, bei Kiel vs Bayern werden nächste Woche mehr Leute zuschauen. Und wollen wir erstmal abwarten, ob Bayern da einfach so gewinnt.

    SCV und der FC

  • Ich fresse jedenfalls nen Besen wenn es Bayern - Darmstadt wird.

    Dann hole schon mal den Besen ;) . Die Bayern sind als Livespiel gesetzt.

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Ja, sind drei Livespiele. 2x ARD und 1x Sport1.

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Falls es wen interessiert Bayer vs. Frankfurt 1:1 zur HZ. Schwächster Mann auf dem Platz - Schiri Dingert.

    :eagles: Fly Eagles Fly!!! :eagles:

  • Mittlerweile 2:1 für die Werkself. Vor dem Spiel hatte ich vermutet, dass die Spielverlegung aufgrund der aktuellen Form ein Eigentor sein könnte. :schulterzucken:

  • Bayern ist raus! Verdient geschlagen von Holstein Kiel! ;D;D;D

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • Das Gute ist: Mit Kiel oder Darmstadt ist mindestens ein Zweitligist im Viertelfinale :nuke:

    |-):D :clemex:

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • Das Gute ist: Mit Kiel oder Darmstadt ist mindestens ein Zweitligist im Viertelfinale :nuke:

    Gib mir mal deine Glaskugel ab.


    Denke im Achtelfinale werden die Free-TV Spiele damit Dortmund-Paderborn, Stuttgart-Gladbach und Wolfsburg-Schalke sein.

  • Ich fresse jedenfalls nen Besen wenn es Bayern - Darmstadt wird.

    Dann hole schon mal den Besen ;) . Die Bayern sind als Livespiel gesetzt.

    Vielleicht klappt es ja wieder nächste Saison. ;)

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • Aber unser Spiel wird jetzt trotzdem als live-Spiel gezeigt, oder? |-)

    Aber sicher, was denkst du denn? Sicherlich sogar zusätzlich parallel in allen dritten Programmen. ;)

    Respekt bedeutet auch, sich die Scheiße noch mal anzuschauen.

    Steffen Baumgart

  • Ich weiß nicht, wer den Pokal 2021 holt - ich weiß nur, wer ihn nicht holt! :D

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • Ich weiß nicht, wer den Pokal 2021 holt - ich weiß nur, wer ihn nicht holt! :D

    VfL Wolfsburg.:O

    bei den Frauen?

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!