DFB-Pokal 2020/2021

  • Aber weswegen?

    „Herr Schäfer kann sich gerne bei mir für den Geschäftsführer-Posten der KGaA bewerben“


    - Sebastian Kramer

  • Der Bayrische Verband hatte als einziger Verband die Idee, dass sie die Saison 19/20 nicht abbrechen, sondern als 19/21 ab irgendwann weiterspielen. Ist eine Idee vom tollen Dr. Koch. Da aber die RL Bayerb, auch eine Idee von Dr. Koch, einen Aufsteiger in 2020 und 2021 braucht, wurde Türkgücü als Erster nun in die 3. Liga geschickt und aus der Liga gerechnet. Der Rest spielt mit Schweinfurt als Erster irgendwann weiter.


    Dem RL Bayern Meister steht aber noch ein Pokalplatz zu. Da hatte der BFV unter Dr. Koch die Idee, wenn die Münchner aufsteigen, kriegt Schweinfurt den Pokal. Das wollte Türkgücü aber nicht und klagte. Ironischerweise hat Schweinfurt dem Deal mit dem Aufstieg von Türkgücü nur zugestimmt, wenn sie den Pokalplatz kriegen. Da würde ich nun klagen. :D

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • :augen:;DIrre

    "But the thing about political correctness is that it starts as a good idea and then gets taken ad absurdum. And one of the reasons it gets taken ad absurdum is that a lot of the politically correct people have no sense of humor." (John Cleese)

  • Und das fällt ihnen allen auch wieder unfassbar zeitig ein... ;DGeiler Scheiss!

    Vollmond... Mitternacht... Werwölfe... Schuhe!

  • Da würde ich nun klagen. :D

    Wäre das großartig! ;D

    „Herr Schäfer kann sich gerne bei mir für den Geschäftsführer-Posten der KGaA bewerben“


    - Sebastian Kramer

  • Das bietet mehr Unterhaltung als jedes CL-FInale, el classico oder Ruhrderby.


    Wurde das denn vertraglich irgendwo festgehalten,das Schweinfurt in den Pokal darf und hat Türkgücü dem ganzen auch zugestimmt ?

  • Grundsätzlich hat Türkgücü nicht unrecht, aber damit am Freitag vor dem Spiel zu kommen ist natürlichunterste Schublade.


    So macht man sich sehr beliebt

    SCV und der FC

  • Was für ein unfassbares Chaos diese eigensinnige Saisonfortsetzung angerichtet hat... ;D Soll der feine Herr Koch sich mal schön überlegen, wie er aus der Nummer wieder rauskommt.


    „Die sportlich Verantwortlichen in der Bundesliga haben häufig nicht genügend Managerqualität“ - Martin Kind

  • Was für ein unfassbares Chaos diese eigensinnige Saisonfortsetzung angerichtet hat... ;D Soll der feine Herr Koch sich mal schön überlegen, wie er aus der Nummer wieder rauskommt.

    Er wird es schon irgendwie so drehen, seine aufgeblähte Bayernliga noch weiter profitieren zu lassen.

  • Grundsätzlich hat Türkgücü nicht unrecht, aber damit am Freitag vor dem Spiel zu kommen ist natürlichunterste Schublade.


    So macht man sich sehr beliebt

    Naja, man kann schon davon ausgehen, dass sie die Klage nicht erst heute eingereicht haben. :schulterzucken: die Gerichte brauchen ja auch ihre Zeit...

  • WolfsburgerJung wenn ich da an die Demonstrationsentscheidungen unserer Gerichte denke, da muss auch schnell entschieden werden. Nicht selten im Schnellverfahren.

    24.09.2012 - 08.12.2012


    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • An Ende muss Schalke gegen beide spielen und die Fortsetzung des Pokals verzögert sich, weil sie gegen einen verlieren und gegen einen gewinnen und so der DFB nicht weiß welches Spiel er werten darf :popcorn:

    24.09.2012 - 08.12.2012


    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Schalke verliert beide

    "But the thing about political correctness is that it starts as a good idea and then gets taken ad absurdum. And one of the reasons it gets taken ad absurdum is that a lot of the politically correct people have no sense of humor." (John Cleese)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!