DFB-Pokal 2020/2021

  • Ich sehe ja jetzt erst, dass es erst um 20:45 Uhr losgeht. :look::augen:


    Hätte man es nicht schon um 18.00 Uhr anpfeifen können - meine Güte

    Muss vor Schreck erstmal die Flasche absetzen und das Grillgut warmhalten hior...Du, das stimmt doch gar nich, an welch Starkbier konntest du dich bereits gar köstlich erlaben? Wo doch jeder weiß, dass kurz nach 18 Uhr die Frage um einen Rotbart geklärt wird und die 90 Minuten schlechthin bereits 20:15 Uhr angepfiffen werden!


    So, weiter gehts: "Eurobbabogaaahl,

    Eurobbabogaaahl, Eurobbabogahl... bogahl ... bogaaahl... :drink:

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Diese Uhrzeit ist echt total beknackt.


    Es ist zwar richtig, dass RB im Finale nicht der Knaller ist und das Finale in diesen Zeiten eher beiläufig interessiert (mich zumindest), aber das Finale hätte z.B. auch Frankfurt gegen Köln, Bayern gegen Gladbach oder Dortmund gegen Schalke oder so heißen können. Will sagen: Da wäre ein Anpfiff um 18 Uhr top gewesen, dazu den Grill an... aber 20.45 Uhr? :look:

    SCV und der FC

  • Bei Anpfiff um 20:15 wäre es passend zur Ausgangssperre um 22 Uhr auch zuende gewesen!

    Ein Versuch ist immer der erste Schritt zum Scheitern

  • aber das Finale hätte z.B. auch Frankfurt gegen Köln heißen können.

    Ja, das klingt sehr realistisch. :D

    „Herr Schäfer kann sich gerne bei mir für den Geschäftsführer-Posten der KGaA bewerben“


    - Sebastian Kramer

  • Das Spiel findet nunmal zur besten Sendezeit statt. Das ist einfach nur logisch.18 Uhr wäre Blödsinn gewesen.

    Wegen mir auch 20:30 Uhr,aber früher macht echt keinen Sinn.

  • uhrzeit ist mir kack egal..


    hauptsache helene fischer singt nicht

  • Lieber Helene Fischer als BVB und RB. :D

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Lieber Helene Fischer als BVB und RB. :D

    "Atemlos durch die Nacht und den Fernseher ausgemacht..." :kreisel:

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • :schreck: Jetzt wo du's sagst...Helene, sing was anderes!

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Das Spiel findet nunmal zur besten Sendezeit statt. Das ist einfach nur logisch.18 Uhr wäre Blödsinn gewesen.

    Wegen mir auch 20:30 Uhr,aber früher macht echt keinen Sinn.

    An so einem Feiertag fänd ich 18 Uhr sehr passend. Und wenn man die jüngeren Fans "abholen" will erst recht :schulterzucken:

    SCV und der FC

  • Keine Ahnung, ob das wirklich die Absicht dahinter war, aber um Zusammenkünfte zum Rudelgucken zu verhindern, ist 20:45 Uhr dank Ausgangssperre wohl sinnvoll.

    Wattenscheid 09 kann man nur besoffen sehn'n!

  • 18 Uhr passt vom Sendeplan nicht annähernd.Zudem sind einige evtl. noch unterwegs oder beim Grillen.

    Da macht 20:45 Uhr schon mehr Sinn.

  • Ahhh, deshalb heißt das Bandenwerbung. |-)

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • :goal:


    1-0 :bvbfahne:

    Ich hack ein Loch in unser Raumschiff-

    Ich weiß es ist nicht klug...

    Scheiß drauf, solang es Spaß macht-

    Goodbye und guten Flug!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!