DFB-Pokal 2020/2021

  • Mich interessiert ehrlich gesagt überhaupt keins der Spiele, auch wenn mir die Losung als solche gefällt. Insofern völlig wumpe, was da gezeigt wird.

  • Trotz aller Abneigung....... Aber RWE gegen Kiel dürfte ja wohl für nahezu jeden neutralen TV-Zuschauer 500 mal interessanter sein als Regensburg gegen Bremen oder Leipzig gegen Wolfsburg?!? :amkopfkratz:

    Das war auch mein Gedanke, dass das einzig interessante Spiel nicht zu sehen sein wird.

  • Also sport1 kann ja nur aus den verbleibenden Spielen auswählen. Und da gehe ich einfach mal davon aus, dass man sich mit dem Werderspiel eine höhere Quote verspricht. Aber ich kann euch da durchaus verstehen. Solche Spiele wie Gladbach gegen Dortmund und Leipzig gegen Wolfsburg gibt es schon so oft in der Bundesliga. Gladbach gegen Dortmund kam ja zuletzt auch schon im Free-TV.

  • Also Gladbach-Dortmund ist klar.

    Dann hätte ich aber als ARD lieber Regensburg gegen Werder genommen.Fands ich vom Rest am "interessantesten" (eigentlich nur am wenigsten uninteressant)

    Today`s music ain`t got the same soul

    i like it old time rock and roll.

  • Das Spiel zwischen Regensburg und Bremen steht vor einer Absage. Beim Jahn gab es wohl einige positive Coronatestergebnisse, so dass mit einer Quarantäne für die komplette Mannschaft gerechnet wird.


    Mehr auf kicker.de

  • Das Spiel zwischen Regensburg und Bremen steht vor einer Absage. Beim Jahn gab es wohl einige positive Coronatestergebnisse, so dass mit einer Quarantäne für die komplette Mannschaft gerechnet wird.


    Mehr auf kicker.de

    Warum durften die Bayern weiterspielen?

    :eagles: Fly Eagles Fly!!! :eagles:

  • Warum durften die Bayern weiterspielen?

    Weil sie international den deutschen Fussball vertreten und es den kräftig zahlenden Asiaten,Amis und Arabern vor den Fernsehbildschirmen nicht zuzumuten gewesen wäre, wenn die Bayern als Aushängeschild für Deutschland hätten eine Pause machen müssen.Das hätte das Ansehen des kompletten deutschen Fussballs in der Welt ruiniert.

    Today`s music ain`t got the same soul

    i like it old time rock and roll.

  • Hat sich wohl wenigstens dieses schmuddelige Thema erledigt.


    Scheiß RWE!

    Wattenscheid statt Bochum

  • Ich sehe nix, aber die RWE Fans sind mal wieder empört. War es Elfmeter?

    SCV und der FC

  • Das Spiel zwischen Regensburg und Bremen steht vor einer Absage. Beim Jahn gab es wohl einige positive Coronatestergebnisse, so dass mit einer Quarantäne für die komplette Mannschaft gerechnet wird.


    Mehr auf kicker.de

    Warum durften die Bayern weiterspielen?

    Gute Frage, warum andere Klubs (nicht nur Bayern) weiterspielen.


    Aber diese Absage war wohl sehr im Sinne vom Jahn

    SCV und der FC

  • Bei Jahn sind es eben acht Infizierte. Da ist es logisch, dass für das ganze Team eine Quarantäne angeordnet wird. Bei den anderen Klubs kamen die Gesundheitsämter wohl zu einem anderen Ergebnis :schulterzucken:

  • Sehe ich nicht so, egal ob BVB oder FCB oder sonstige Vereine.

    Richtig verstehen muss man es nicht, stimmt.


    Soweit ich weiß, wurden Spiele in Liga 1 und 2 bisher nur auf Antrag des Vereins abgesagt. Warum zB Bayern oder auch Gladbach nicht in Quarantäne mussten, ist mir schleierhaft.

    SCV und der FC

  • :heulen: Uhuhuhuuuuu - Essen is fertig. :schnueff:

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!