DFB-Pokal 2020/2021

  • Ziemlich viel Spam und Werbung in diesem Link, aber egal, erst wusste ich auch nicht um was es geht, aber ich erinnere mich vage ,dennoch du kannst doch die nicht mit Deutschlands Vorzeige Club vergleichen ,aber man muss dem Mainzer Recht geben, aller spätestens ab heute ist klar, wer beim DFB die Hosen anhat, ich würde mir so wünschen das die anderen da mal solidarisch dagegen vorgehen würden, leider machen ja die meisten Gruppenkuscheln mit dem Uhrenhehler und Fatzke.

  • Bayer Leverkusen möchte sein Pokalspiel gegen Frankfurt nun auch verlegen. Die Eintracht ist auch schon einerstanden.


    Leverkusen wittert Wettbewerbsverzerrung, wenn die Bayern länger Winterpause haben. Außerdem spielt Leverkusen kurz vor dem Pokalspiel noch gegen die Bayern (19.12.). Die Bayern gehen danach direkt in die Pause und könnten in Bestbesetzung spielen, Leverkusen müsste vier Tage später gegen Frankfurt nochmal ran und müsste bei der Aufstellung evtl. taktieren.


    Finde ich gut und bin gespannt. Eigentlich kann der DFB nur zustimmen, da Leverkusen auch international spielt.


    Das Spiel der Bayern hätte halt nicht verlegt werden dürfen - macht auch null Sinn.

    SCV und der FC

  • Ach was tuuuuuuut mir das leid :D


    (Aber nur weil's das Konstrukt ist, ansonsten finde ich die Extrawurst der beiden anderen Parteien nicht doll)

    Respekt bedeutet auch, sich die Scheiße noch mal anzuschauen.

    Steffen Baumgart

  • (Aber nur weil's das Konstrukt ist, ansonsten finde ich die Extrawurst der beiden anderen Parteien nicht doll)

    Vorallem mit welcher begründung? Alle Achtelfinalisten haben dasselbe problem im prinzip. :schulterzucken: Selbst Elversberg und Ulm. Die müssen ebenso nächsten Samstag zu Nachholspielen ran. (Und die haben ne 22er staffel!!)

  • Ja, eben. Alle haben einen engen Plan. Aber die Bayern halt...

    Respekt bedeutet auch, sich die Scheiße noch mal anzuschauen.

    Steffen Baumgart

  • Machen Wehen und der Jahn gleich eine Weihnachtspause und spielen am Sonntag weiter? :D

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Lol Mainz ;DDas muss man sich mal vorstellen, 2-0 vorne eigentlich kkar überlegen, dann Anschluss und Ende der Nachspielzeit der Ausgleich. Dennoch durfte man die Verlängerung in Überzahl spielen, kriegt nichts gebacken und verschießt dann noch alle Elfmeter! ;D;D


    Lion: Gab es das im Pokal schonmal? Mir fallen nur die Schweizer 2006 ein, die ebenfalls alle gegen die Ukraine verschossen.

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!