Corona und die Insolvenz, Lautern allez! Die Saison 2020/2021...

  • Samstag, 30.01.2021, 14:00 Uhr, 3. Liga, 22. Spieltag

    (live im SWR)




    :deufck: 1.FC Kaiserslautern - SV Wehen Wiesbaden :deusvww:






    Ein Witz, dass wir mit dem 0:0 übern Strich geklettert sind... Mal sehen ob der erste Sieg 2021 gelingt...

  • :lumidance:

    ...where the transit full of Keith

    in the sidestreets has no beef

    with Elgin, Nairn or Brora anymore

  • Glückwunsch. Wir haben gegen die auswärts allerdings auch immer nur in absoluten Krisensaisons gewonnen. Hoffe das geht nicht nach hinten los.

    "In 1866 Liechtenstein's last military engagement sent 80 men to war. 81 returned, as they had made a friend."

  • Samstag, 13.02.2021, 14 Uhr, 3. Liga, 24. Spieltag





    :deufck: 1.FC Kaiserslautern - Bayern München II :deufcb2:





    Dann darf man gespannt sein, ob das Spiel gegen Waldhof nur ein Strohfeuer war oder tatsächlich Besserung eintritt...

  • Endlich ein Trainer, der mal wieder die Eier hat, nach dem Spiel die Schirileistung völlig zu Recht zu kritisieren! Glaub der letzte dürfte Marco Kurz gewesen sein! Aber vergisst dabei auch nicht, dass man sich auch an die eigene Nase fassen muss.


    7 Siege aus den letzten 14 Spielen sind noch für den Klassenerhalt nötig, wird ne harte Nummer.

  • Der DFB hat heute die Drittliga-Spieltage von Anfang März bis Anfang April zeitgenau terminiert. Dabei darf der 1. FC Kaiserslautern wieder ausschließlich samstags antreten. Fans werden voraussichtlich auch dann nicht im Stadion sein dürfen.

    27. Spieltag: Samstag, 06. März 2021, 14:00 Uhr

    Hansa Rostock - 1. FC Kaiserslautern

    28. Spieltag: Samstag, 13. März 2021, 14:00 Uhr

    1. FC Kaiserslautern - FSV Zwickau

    29. Spieltag: Samstag 20. März 2021, 14:00 Uhr

    1. FC Magdeburg - 1. FC Kaiserslautern

    30. Spieltag: Samstag, 03. April 2021, 14:00 Uhr

    1. FC Kaiserslautern - Hallescher FC

    31. Spieltag: Samstag, 10. April 2021, 14:00 Uhr

    VfB Lübeck - 1. FC Kaiserslautern


    Quelle: Der Betze brennt

  • Samstag, 06.03.2021, 14:00 Uhr, 3. Liga, 27. Spieltag





    :deufch: FC Hansa Rostock - 1.FC Kaiserslautern :deufck:





    Wir müssen rechnerisch noch 6 Siege aus 12 Spielen holen um die Klasse zu halten... Läuft...

  • Wahnsinn. 4 Siege aus 26 Spielen. Ich glaube Corona spielt diesem Team noch in die Karten. Sonst wäre es bei Heimspielen doch recht unangenehm.

    "In 1866 Liechtenstein's last military engagement sent 80 men to war. 81 returned, as they had made a friend."

  • Der 1. FC Kaiserslautern besitzt einen sehr großen Spielerkader, dennoch ist Trainer Antwerpen bei der Zusammenstellung für den Spieltag häufig eingeschränkt. Der Grund dafür ist die U23-Regel, die wir an dieser Stelle genauer erklären möchten.

    "Wir müssen immer wieder berücksichtigen, wie wir den Kader zusammenstellen. Uns hängt dabei auch immer wieder die U23-Regelung im Nacken: Wir haben aktuell nur noch vier [deutsche] Spieler [unter 24 Jahren], die wir in den Kader nominieren können. Alles andere wäre dann Auffüllen durch unsere U21 oder die U19, das machen wir auch schon: Wir haben regelmäßig Spieler im Training, um deren Qualität in Absprache mit den Trainern der U21 und der U19 zu testen", erklärte Marco Antwerpen auf der Pressekonferenz vor dem FCK-Spiel bei Hansa Rostock (im Video ab Minute 10:54).


    Quelle: der betze brennt






    Samstag, 13.03.2021, 14 Uhr, 3. Liga, 28. Spieltag




    :deufck: 1.FC Kaiserslautern - FSV Zwickau :deuzwi:





    Und weiter geht der Rotz...

  • Samstag, 20.03.2021, 14 Uhr, 3. Liga, 29. Spieltag




    :deumag: 1.FC Magdeburg - 1.FC Kaiserslautern :deufck:





    Nachdem es letzten Samstag nicht dazu kam, ist das Wochenende wahrscheinlich gegen 16 Uhr morgen wieder versaut...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!