Corona und die Insolvenz, Lautern allez! Die Saison 2020/2021...

  • Ach, die Spielweise ist mir eigentlich ziemlich egal, schwere Verletzungen kommen halt leider vor. Foulen konnte der FCK auch mal gut. Jedenfalls früher.

    Mir geht's eher um den Sportdirektor.

    @Henke

    Helm nicht vergessen zum Rückspiel!

    Gewalt ist keine Lösung |-)

  • Naja das Hauptproblem ist, dass das doch außer uns Fans und den direkt betroffenen keiner juckt...


    Früher hätte es im Rückspiel dann auch aufm Platz gekracht, aber heute is das nicht mehr so...

  • Montag, 02.11.2020, 19:00 Uhr, 3. Liga, 8. Spieltag



    :deufck:1.FC Kaiserslautern - FC Hansa Rostock:deufch:






    Für die Heimspiele des Fußball-Drittligisten 1. FC Kaiserslautern im Fritz-Walter-Stadion zeichnen sich wieder Geisterspiele ab. Die Stadtverwaltung kündigte am Montag in Kaiserslautern an, dass das städtische Ordnungsreferat schnellstmöglich das Gespräch mit dem Verein suchen werde. Dabei werde es darum gehen, Zuschauer im Stadion künftig wieder zu verbieten. Die Stadt Kaiserslautern ist seit dem Wochenende in die Corona-Alarmstufe rot gekommen. Der Verein möchte zunächst das Gespräch abwarten und hat noch keinen Vorverkauf für das Heimspiel am 2. November (19 Uhr) gegen Tabellenführer Hansa Rostock gestartet.


    Quelle: Rheinpfalz

  • Samstag, 21.11.2020, 14:00 Uhr, 3. Liga, 11. Spieltag



    :deuhfc:Hallescher FC - 1.FC Kaiserslautern :deufck:






    "Ich habe wenig Hoffnung, dass Ende November wieder alles gut ist", sagte Bayerns Ministerpräsident Markus Söder im Rahmen einer Pressekonferenz nach Beratungen zwischen Bund und Ländern am Montagabend. Es gebe derzeit "keinen Anlass zu glauben", dass ab Anfang Dezember "alles wieder wie früher" sei. Die Devise des CSU-Politikers im Hinblick auf die zunächst bis Ende November beschlossenen Maßnahmen: "Lieber verlängern, statt vorzeitig abzubrechen. Im Zweifel müssen wir auf Sicherheit setzen." Konkrete Entscheidungen, wie es ab Dezember weitergeht, sollen im Rahmen einer weiteren Bund-Länder-Konferenz nächste Woche getroffen werden. Die Wahrscheinlichkeit ist groß, dass die Spiele in den Profiligen bis zum Jahresende ohne Zuschauer stattfinden müssen.


    Liga3 online



    Der DFB hat heute zwei weitere Drittliga-Spieltage terminiert: Dabei tritt der 1. FC Kaiserslautern in beiden Fällen an einem Samstag um 14:00 Uhr an.

    Zum Jahresabschluss gastieren die Roten Teufel zum 17. Spieltag am Samstag, 19. Dezember in Düsseldorf bei ihrem Lieblingsgegner KFC Uerdingen, gegen den die Lautrer in der 3. Liga bislang alle vier Partien gewonnen haben. Nach der dieses Jahr sehr kurzen Winterpause geht es für den FCK schon am 9. Januar 2021 mit dem 18. Spieltag wieder weiter. Dann ist Viktoria Köln am Betzenberg zu Gast. Beide Partien werden um 14:00 Uhr angepfiffen.

    Die heutigen Ansetzungen im Überblick:

    17. Spieltag: Samstag, 19. Dezember 2020, 14:00 Uhr

    KFC Uerdingen - 1. FC Kaiserslautern

    18. Spieltag: Samstag, 09. Januar 2021, 14:00 Uhr

    1. FC Kaiserslautern - Viktoria Köln

    Quelle: Der Betze brennt

  • :juchuu::lumidance::hurra:

    ...where the transit full of Keith

    in the sidestreets has no beef

    with Elgin, Nairn or Brora anymore

  • Hättet ihr mal das Remis gehalten ;)

    24.09.2012 - 08.12.2012


    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Sonntag, 29.11.2020, 14:00 Uhr, 3. Liga, 13. Spieltag



    :deufcs: 1.FC Saarbrücken - 1.FC Kaiserslautern :deufck:




    Das erste Pflichtspiel beider Teams seit fast 30 Jahren oder Saar-Seb ? Unsere zweite Mannschaft mal ausgenommen... Leider ohne Fans und nicht live im Free TV.

  • Nicht ganz, in der Liga ja, das war 92/93 in Liga 1. Im DFB Pokal gab es Ende der 90er auch eine Partie.


    1:1 am Ende.

  • Ja hatte es zwischenzeitlich auch gelesen, im September 97 war das letzte Pflichtspiel der ersten Mannschaften.


    Für uns eher ein glücklicher Punkt übers gesamte Spiel gesehen, für eich durch den späten Ausgleich.


    Der hilft euch allerdings mehr als uns.

  • Ein Spiel, das Brisanz ausstrahlt! Durch den letzten Sieg von Meppen ist der Druck richtig groß!

    "Reise jedes Jahr an einen Ort, an dem du noch nie gewesen bist!“ (Dalai Lama)

  • Dienstag , 15.12.2020, 19:00 Uhr, 3. Liga, 16. Spieltag




    :deufck: 1.FC Kaiserslautern - 1860 München :deu1860:



    Die Partie des 1. FC Kaiserslautern gegen 1860 München (Dienstag, 19:00 Uhr) wird leider als Geisterspiel ausgetragen, aber die Fans können das Traditionsduell zumindest am Bild­schirm verfolgen: "Magenta Sport" schaltet den Live-Stream kostenlos für alle frei.

    Die Werbeaktion mit der Übertragung des FCK-Heimspiels kündigte der Telekom-Sender heute offiziell an. Eigentlich sind die Internet-Streams nur für zahlende Abonnenten freigeschaltet, die mit einem Abo sämtliche 380 Saisonspiele der 3. Liga sehen können. In den Dritten Programmen der ARD werden zudem 86 Partien live im Free-TV übertragen - allerdings vertragsbedingt nur Samstagsspiele.


    Quelle: der betze brennt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!