Scottish Premiership: Rangers v Aberdeen

  • Ich kann der Mannschaft in Sachen Einsatz und auch spielerisch, keinen Vorwurf machen. Ist alles gut. Aber das es nur 1:0 steht, ist ein ganz schlechter Witz. Und irre gefährlich.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Aber das haben wir ja Woche für Woche gesehen. Solange Kent da vorne nur rennt, nützt er uns nichts. Aribo ist verschwendet und Hagi kommt auch nicht zum Zuge. Jack kann raus, Kent auch. Aber ich wette, zuerst kommt Arfield für Jack oder Kamara ... Plan A und so ...

  • 22:3 Torschüsse und 12:1 Ecken nach knapp über einer Stunde...

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Schöner Konter ... aber St. Mirren macht auch auf.


    Und wir wechseln das MF ... wie gehabt, Arfield und Davis, immerhin darf Itten ran.


    Ehrlich, wir könnten die jetzt auseinandernehmen und mal Jones oder Barker rennen lassen, aber nuja. Vielleicht kommen sie oder Patterson noch.

  • FT: Rangers FC vs. St Mirren FC 3:0 (1:0)

    1:0 Conor McCarthy (o.g.) 23.min.

    2:0 Alfredo Morelos 69.min.

    3:0 Alfredo Morelos 74.min.

    :rangersklatsch::rangersklatsch::rangersklatsch:

    Ja, am Ende ein ungefährdeter und standesgemäßer Sieg. Wobei wir deutlich mehr Tore hätten schießen müssen. Altes Leid. Aber ich bin ja schon froh, dass wir es dann noch sicher gewonnen haben.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • 22:3 Torschüsse

    1. Wer zählt das?

    2. Was ist ein Torschuss?


    Das ist auch beim Eishockey in meinen Augen die blödeste Statistik.


    Wenn man z.B. jeden Abschluss der nur irgendwie Richtung Tor gut gemeint hätte sein können, aber nachher trotzdem fast die Eckfahne trifft, als Torschuss rechnet, na ihr wisst schon ... ;)

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Man muss wieder über den Sieg glücklich sein, aber wie oben schon geschrieben, es nervt langsam, wieso wir stets die selbe lahme Taktik benutzen und es gegen gut gestaffelte Abwehrreihen stets mit Plan A versuchen udn hoffen, daß Kent mal trifft, sich Aribo durchtanzt oder Hagi zaubert. Die 2 DMs hatten kaum was zu tun und nach vorne brachten sie kaum Gefahr, da hätte einer schon zur HZ raus gekonnt und ein Außenläufer oder Stürmer reingekonnt. Während Barasic ein ums andere Mal gefährlich als wirklicher Wingback agiert, kommt von Tavernier kaum was, doch er zieht seinen Allerwertesten immer wieder mal mit dem einen Freistoß oder der einen Ecke aus der Schlinge. Da können wir auch gleich nen richtigen Rechtsaußen hinstellen und dem sagen, ab und an mal nach hinten zu gehen ... so wie es Candeias immer wieder tat. So schön der Sieg auch ist, der fade Beigeschmack bleibt leider ... wie seit Monaten (mittlerweile).

  • Zum Glück las ich eben, daß es Mittwoch Abend schon weitergeht ... zuhause gegen die Perth Saints.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!