Scottish Premiership: Rangers v Aberdeen

  • Nuja ... wohl 70+ % Ballbesitz und sobald das Tor drin war, öffnete Aberdeen etwas. Das kann man ausnutzen, aber wohl nicht mit Morelos and der Mittellinie und Jack und Kamara im zentralen MF. Würde ja mal hoffen, wir schicken Barker und Stewart bald raus.

  • FT: Aberdeen FC vs. Rangers FC 0:1 (0:1)

    0:1 Ryan Kent 21.min.


    Yessss!!! :yes:Einen Sieg in Aberdeen nehme ich immer, ohne zu meckern! :schunkel: Wir hätten aus der Überlegenheit mehr machen müssen, aber wie gesagt, in Aberdeen, am ersten Spieltag, bei für alle Beteiligten merkwürdigen Bedingungen... Well done Rangers! :rangersklatsch:

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • 3 Punkte ... mehr aber nicht.


    "The new SPFL rules mean Gerrard is able to name nine substitutes today, and use up to five of them in three separate windows."


    ... wir nutzen es nicht, riskieren Morelos bis zum Ende und bringen nicht mal einem potenziell gefährlichen Mann für den Sturm. Absolutes va banque - Spiel in Aberdeen bis zum Ende. Ick wees nich ...


    Immerhin war Madden mal unparteilich gut.

  • Ja, was die Saison angeht, bin ich weiterhin skeptisch. Bei uns hat sich ja bisher nichts verändert.


    Das Spiel heute war in der 1. Halbzeit über weite Strecken von uns richtig gut. Aber "nur" 1:0.


    Und dann lief es mit Dauer des Spieles so, wie es zu erwarten war. Und da haben wir dann auch nichts reinzuwerfen. Kann dann auch schief gehen. Wie so oft im Frühjahr.


    Aber hochverdienter Sieg.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Sonntag, den 09. August 2020 - 16 Uhr

    The Scottish Premiership
    Ibrox Stadium

    :scorangers:v :scomir:

    Referee - Andrew Dallas

    Assistants - Douglas Ross and Graeme Leslie

    Fourth Official - Gavin Duncan


    Es fehlen: Niko Katić (Kreuzbandriss), Jermain Defoe (Oberschenkel)


    Live-Übertragung nur auf Rangers TV!

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

    Einmal editiert, zuletzt von Caledonia ()

  • Rangers Starting Eleven


    McLaughlin


    Tavernier - Goldson - Balogun - Bariŝić


    Jack - Kamara


    Aribo - Hagi - Kent


    Morelos


    Subs: Firth, Bassey, Helander, Patterson, Davis, Itten, Barker, Jones, Arfield

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Das dürfte dann in den 2 Jahren SG zu 99 % die selbe Taktik sein, mit nahezu den selben Spielern. Man kann es den Gegnern aber auch schwerer machen, so einen halben "Mü". Zum Beispiel mal zuhause gegen St. Mirren (also St. Mirren!) auf den 2. Defensiven MF verzichten und nen richtigen Außenläufer bringen. Oder auch gleich Itten ODER Stewart anstelle Alfredo, der seiner Form hinterherläuft und mit jeder Verletzung seinen abzusehenden Transfer riskiert. Horrender Quark ... IMHO.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!