Livespiele & Übertragungen

  • Eurosport überträgt neuerdings ausgewählte Spiele der norwegischen Eliteserien. Gerade zeigen sie das Spiel zwischen Stabaek IF und Rosenborg Trondheim.

  • Wenn man den Eurosport Player abonniert hat, kann man neben der norwegischen Eliteserien auch die schwedische Allsvenskan anschauen.

  • Ist ja schon ein kleines Wunder, dass man über den kostenpflichtigen Player die Spiele aus Norwegen und Schweden anschauen kann. Generell gehe ich davon aus, dass die Ligen einfach nicht so interessant für die in Deutschland lebende Bevölkerung sind. DAZN hat sich ja komplett mit der Übertragung von Einzelspielen verabschiedet.

  • DAZN hat sich ja komplett mit der Übertragung von Einzelspielen verabschiedet.

    Ja leider. Und leider brauche ich es spätestens zur Football-Saison wieder, sonst wäre das für mich auch gestorben. Die Operettenligen aus Spanien, Italien oder Frankreich brauche ich persönlich überhaupt nicht. Wer braucht Real-Barca, wenn er auch Aarhus-Esbjerg haben kann?

  • Im Eurosport-Player werden, so wie es aussieht, alle Spiele der ersten Liga aus Schweden und fast alle Spiele aus Norwegen gezeigt.

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Dann bin ich ja beruhigt, dass sich seit Beitrag #2 vom 16.Juli 2020 nix verändert hat ;) Hätte vielleicht noch dazuschreiben sollen, dass man alle Spiele sehen kann.


    Finde es aber ein wenig schade, dass man ohne den Player quasi nix sehen kann. Weder auf Eurosport 1 noch auf Eurosport 2, was man beispielsweise über DAZN empfangen kann.

  • Oh. ;) Das mit allen hatte ich da nicht rausgelesen. Sorry. |-)

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Wenn es das doch jetzt nur mit Dänemark gäbe, dann wäre endlich die Zeit der verzweifelten Suche nach Russenstreams vorbei. :D

  • Im Eurosport-Player werden, so wie es aussieht, alle Spiele der ersten Liga aus Schweden und fast alle Spiele aus Norwegen gezeigt.

    Nur im Player oder auch auf deren Sender?

  • Nur im Player.

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!