PDC World Matchplay 2020 (18.-26.07.)

  • Eigentlich hätte es schon 14:8 für van der Voort stehen können. Mal gucken, ob er wieder zu seinem Spiel findet.

  • Glen Durrant (15) - Vincent van der Voort 18:16

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Das gibt eine dicke Strafe für VvdV. :D

    Oh, mein Gott...

  • Kein hochklassiges, aber dafür ein mega spannendes Match zwischen Durrant und van der Voort.

  • Weiß irgendjemand,warum Van der Voort den Caller/Referee so angegangen ist nach dem Spiel? Ich konnte während des Spiels nichts erkennen,was da großartig falsch gelaufen wäre.
    Schade, ich hätte es ihm sehr gegönnt,aber Durrant kam halt - wenn auch spät - nochmal in sein Spiel.

    Today`s music ain`t got the same soul

    i like it old time rock and roll.

  • Es gab eine Situation auf D9. Hat nur die einfache 9 getroffen und aus Frust den letzten Dart unterhalb der Schulter in die 1 gepfeffert. War aber kein erlaubter Wurf, so dass er 9 statt 8 Rest hatte. Hat ihn wohl aus dem Konzept gebracht.


    -> Marsberger war etwas schneller.

    Einmal editiert, zuletzt von svw1899 ()

  • Ah,danke. Das hatte ich wohl nicht mitbekommen.
    Naja,am Ende hat er ja nicht wegen einem Dart verloren. ;)
    Immer schade,wenn man die eigenen Niederlage an jemand anderem fest machen will.

    Today`s music ain`t got the same soul

    i like it old time rock and roll.

  • Wird heute auf alle Fälle wieder ein langer Dartabend. Erst um 21.10 Uhr beginnt das erste Halbfinale zwischen Gary Anderson und Michael Smith, ehe im Anschluss zwischen Glen Durrant und Dimitri der zweite Finalist ermittelt wird. Man benötigt grundsätzlich 17 Legs für den Einzug ins Finale.


    Bei einem Finaleinzug wäre folgende Position im Ranking möglich:


    Michael Smith (vor dem Turnier auf 5 / aktuell auf 4 / Finaleinzug auf 4 / Sieg auf 4)
    Gary Anderson (vor dem Turnier auf 8 / aktuell auf 10 / Finaleinzug auf 9 / Sieg auf 7)
    Glen Durrant (vor dem Turnier auf 15 / aktuell auf 12 / Finaleinzug auf 12 / Sieg auf 9)
    Dimitri van den Bergh (vor dem Turnier auf 26 / aktuell auf 17 / Finaleinzug auf 16 / Sieg auf 12)

  • Hey @SteffSn, mein alter Dartsfreund! Wo biste? :amkopfkratz:


    Gary Anderson liegt zur zweiten Pause mit 7:3 vorne.


    -> Der schöne Vorsprung ist schon wieder futsch. Anderson führt zur nächsten Pause nur noch mit 8:7.
    -> Anderson geht mit einem Break in die nächste Pause -> 11:9

    2 Mal editiert, zuletzt von svw1899 ()

  • Nach einem 14:9 für Anderson gewinnt Smith vier Legs in Folge und kann auf 13:14 verkürzen.

  • Nach einem 9:14-Rückstand hat Michael Smith die Chance per Bullseye mit 16:14 in Führung zu gehen. Aber er vergibt, so dass sich Anderson wieder ausgleichen kann.


    -> Verlängerung ist angesagt! 16:16 ...

    2 Mal editiert, zuletzt von svw1899 ()

  • Intensives Match! Lange sah es nach einer recht eindeutigen Sache für Anderson aus. Dann kam die Aufholjagd von Smith. Ausschlaggebend war wohl das 30. Leg. Statt dem 7. Leggewinn in Folge, kann Anderson den Negativtrend stoppen und zum 15:15 ausgleichen. Ab dem Zeitpunkt war plötzlich Andereson zur Stelle und konnte das Match mit 18:16 für sich entscheiden.

  • Anderson am Ende doch verdient gewonnen. War besser im Scoring am Ende und in den Doppel. Die haben wohl Smith auch den Sieg gekostet. Die Double 20 gingen irgendwie gar nicht.
    Hoffe Anderson gewinnt das Ding jetzt dann auch.
    Bei den beiden anderen hoffe ich auf Dimitri.... aber mehr weil ich den Duzza so gar nicht mag. Hoffe Dimi kann heute nochmal ein auspacken. Im Finale darf er sich dann seine Schwäche in dem Turnier nehmen ;)

  • Ich tippe auf Durrant im Finale gegen Anderson. Würde mir aber eher den Dimitri wünschen.
    Einfach schon deswegen,weil ich dann beiden den Sieg gönnen würde.
    Andernfalls häte ich Angst,das es doch Durrant macht.

    Today`s music ain`t got the same soul

    i like it old time rock and roll.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!