38. Spieltag: Kaiserlautern - FC Bayern Amateure

  • Endstand 1:0



    Trotzdem "Meister". ;)



    Aufsteiger


    Würzburg, Braunschweig und Ingolstadt



    Die 59+1er hätten es auch bei nem eigenen Sieg nicht geschafft.

    Gruß,
    Jens


    - Ankotzometer Profifußball 213% -

    - Ceterum censeo Cataria negotiis esse delendam -

  • :fcbfahne:


    Gratulation und Respekt an die Amateure! Als Aufsteiger Meister, das hätte ich nicht für möglich gehalten. Zumal sie zu Jahresbeginn ja noch im Abstiegskampf waren.

    Never underestimate the power of self-denial.

  • Stimmen zum Spiel: eine herausragende Leistung!


    Nie zuvor gewann eine Zweitvertretung den Meistertitel. „Das ist ein Erfolg, den man nicht hoch genug bewerten und über den sich der gesamte FC Bayern freuen kann“, sagte Sportvorstand Hasan Salihamidžić.


    Der Abstand zwischen unseren jungen Nachwuchsspielern und den Profis hat sich schon in der ersten Saison verringert, unser Ausbildungsweg ist dadurch relevanter geworden. Im Grunde ist das eine Leistung des gesamten FC Bayern Campus gewesen, trotzdem möchte ich mich besonders beim Trainer Sebastian Hoeneß und der Mannschaft bedanken. Diese Meisterschaft ist ein Signal für alle Jungs, die bei uns im NLZ spielen und auch eine Verpflichtung.“


    :applaus:

    Wer immer nur schlechtes über andere spricht, hat wohl nichts gutes über sich selbst zu sagen.

  • Klasse Leistung vor allem ab der Rückrunde!
    Man hat heute und im letzten Spiel aber eines klar gesehen: Ohne Otschi ist die Truppe einfach nicht das gleiche wie ich finde. Nach wie vor sehr sehr schade das er geht. Auch mein kleiner is traurig deswegen. War sein Lieblingsspieler bei den Amateuren.


    Bin gespannt ob und wie man den ersetzen will. Wenn man das nicht schafft weiß ich nicht ob die nächste Saison auch so toll werden kann. Gerne dürfen mich aber alle überraschen :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!