Kader 2020/21 Abgänge und Neuzugänge

Hallo liebe qiumianerinen und qiumianer!

Das Update auf Woltlab Suite 5.2 ist nun durch. Bitte meldet euch neu an, damit ihr wieder rein kommt.
Solltet ihr noch Fragen haben zur neuen Software oder Fehler entdecken, schreibt ins Admininfos Board.

Und bitte ladet eure Avatare nochmal neu hoch, wo ggf. das Bild pixelig ist.
Beim Update sind die zwar alle wieder eingestellt worden, durch einen Imagefilter aber leider teilweise eben pixelig.

Danke!

Grüße
Euer Admin-Team

PS: Diese Nachricht kann man mit dem kleinen "x" rechts oben ausschalten!
  • Abgänge:
    Alexander Winkler, Abwehr (1. FC Kaiserslautern)

    Florian Dietz (Ausleihe an F.C. Köln II)

    Sascha Bigalke, Angriff (???)

    Jimmy Müller, Mittelfeld (???)



    Zugänge:
    Lukas Markert, Angriff (ATSV Erlangen)
    Julien Richter, Angriff (Burghausen)
    Patrick Hasenhüttl, Angriff (Türkgücü)
    Andreas Hirtlreiter, Angriff (U17 60 München)

    Fynn Seidel, Mittelfeld (Chemnitzer FC)

    Lino Volkmer, Tor (U-19 Rosenheim)

    Luke Ambach, Mittelfeld (U-17 Energie Cottbus)

    Robert Müller, Abwehr (Energie Cottbus)

    "Reise jedes Jahr an einen Ort, an dem du noch nie gewesen bist!“ (Dalai Lama)

    6 Mal editiert, zuletzt von Bieranha ()

  • Sascha Mölders ist im Sportpark gesichtet worden!!! Will wohl zu uns, weil es bei den Sechzgern zu viel Querelen gibt... :amkopfkratz:

    "Reise jedes Jahr an einen Ort, an dem du noch nie gewesen bist!“ (Dalai Lama)

  • Steht als Gerücht bei transfermarkt.de und auch bei blaue24!

    "Reise jedes Jahr an einen Ort, an dem du noch nie gewesen bist!“ (Dalai Lama)

  • Türkgücü will Mölders auch haben. Kohlemäßig ham wir da keine Chance... :schulterzucken:

    "Reise jedes Jahr an einen Ort, an dem du noch nie gewesen bist!“ (Dalai Lama)

  • Der 16jährige Andreas Hirtlreiter kommt von der U17 der Sechzger nach Unterhaching. War in der vergangenen Saison Toptorschütze!

    "Reise jedes Jahr an einen Ort, an dem du noch nie gewesen bist!“ (Dalai Lama)

  • Sascha Bigalke und Jimmy Müller wurde nahegelegt, sich einen neuen Verein zu suchen, hat wohl Querelen gegeben! Florian Dietz wird an den 1. FC Köln II ausgeliehen, um Spielpraxis zu sammeln. Stroh-Engel bleibt anscheinend, hat aber wohl nen ordentlichen Einlauf bekommen...

    "Reise jedes Jahr an einen Ort, an dem du noch nie gewesen bist!“ (Dalai Lama)

  • Haching verpflichtet U-17 Mittelfeldspieler Fynn Seidel vom Chemnitzer FC!

    "Reise jedes Jahr an einen Ort, an dem du noch nie gewesen bist!“ (Dalai Lama)

  • Von Kooperationspartner aus Rosenheim wurde U-19 Keeper Lino Volkmer für die kommende Saison geholt!:)

    "Reise jedes Jahr an einen Ort, an dem du noch nie gewesen bist!“ (Dalai Lama)

  • Mittelfeldspieler Luke Ambach wechselt von Energie Cottbus zu unserer U17!

    "Reise jedes Jahr an einen Ort, an dem du noch nie gewesen bist!“ (Dalai Lama)

  • Haching verpflichtet Verteidiger Robert Müller. Der war letzte Saison bei Energie Cottbus und hat massig Erfahrung: 314 Spiele in der 3. Liga und 55 in der 2. Buli!

    "Reise jedes Jahr an einen Ort, an dem du noch nie gewesen bist!“ (Dalai Lama)

  • So, wie’s aussieht, geht Nico Mantl für 2 Mio zu RB Salzburg! Sehr schade, aber bringt viel Kohle!


    Saison mit Kroll zu Ende spielen müssen...:schreck:|-)

    "Reise jedes Jahr an einen Ort, an dem du noch nie gewesen bist!“ (Dalai Lama)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!