38. Spieltag: SV Meppen - Eintracht Braunschweig

  • So, der letzte Spieltag steht an und wir können uns entspannt zurück lehnen. Ich fände es zwar klasse wenn man noch den Titel holen würde, aber nach den Live Videos unserer Spieler die letzten Tage, befürchte ich das wird ne Klatsche. |-)


    Ansonsten würde ich mir noch irgendwie 60 oder Duisburg mit hoch wünschen. Mal gucken was so passiert.



    Edit sagt mir gerade das ja nur Würzburg oder Ingolstadt direkt mit hoch können. :floet:
    Da nehme ich natürlich Würzburg. 60 gewinnt gegen Ingolstadt und der Rest passt irgendwie auch noch und dann geht das. :)

    Hey, sieh´s mal Oi!

    Einmal editiert, zuletzt von BSoffen ()

  • Ich fände es zwar klasse wenn man noch den Titel holen würde, aber nach den Live Videos unserer Spieler die letzten Tage, befürchte ich das wird ne Klatsche.


    Genau das! Alles uner einem 0:4 würde mich wirklich überraschen. Oder es dürfen komplett die Spieler ran, die in den letzten Spielen kaum zum Einsatz kamen.

  • Joa...die Saison ist vorbei...dritter sind wir also. Jetzt heißt es gespannt sein auf das was kommt.

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen!"


    Harald Juhnke


    :bfcjb:

  • Mit den 4 Gegentoren hatte ich Recht, aber immerhin 3 selbst geschossen. Dazu noch einen Elfmeter verschossen. So hat man sich einigermaßen anständig aus der Saison verabschiedet.



    Vorbildlich
    https://twitter.com/EintrachtB…/1279436638448476160?s=19


    Gruß an Dresden, Bielefeld und Stuttgart


    *hust*


    Schau mal nach Bildern vom letzten Mittwoch, was in Braunschweig am Stadion und auf dem Bohlweg nach dem Spiel los war: https://regionalheute.de/braun…t-niemand-ein-1593710891/

  • Dann gilt wie beim Rest die möge der Blitz beim scheissen treffen.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • meningus

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!