#10 Leroy Sané

  • Super...für ihn. Könnte ein Last werden. Aber wurscht. Wichtig ist auf dem Platz aber vor allem der Charakter und die Einstellung. Da habe ich noch keine Idee, zu was er fähig ist.

    2013 2014 2015 2016 2017 2018
    2019

  • Freut mich sehr! Jetzt noch Havertz und wir hätten im Bereich des offensiven Mittelfelds für die nächsten Jahre Ruhe.

  • Schön, dass Sané jetzt doch noch zu uns gefunden hat. :nuke:

    Wer immer nur schlechtes über andere spricht, hat wohl nichts gutes über sich selbst zu sagen.

  • Vor allem seine Mannschaftsdienlichkeit hat mir heute imponiert. Kein bisschen eitel oder egoistisch, stattdessen viel gearbeitet und immer mit dem Auge für die Mitspieler. Großartig!

  • Heute war der Trainer zumindestens enttäucht von ihn, er wurde darauf hin ausgewechselt ;) .

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Ein tolles Debut! Ich war echt positiv überrascht. Schon so viel Spielverständnis, unglaublich mannschaftsdienlich und vor allem war zu sehen, dass er körperlich wieder voll fit ist. Das scheint zu passen :nuke:

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Wow, absolute Rakete. Was habe ich Bock ihn zusammen mit Phonsi auf dem Platz zu sehen. Dann noch Gnabri, der King dazu , und und und und und und

    AUF GEHTS IHR ROTEN

  • Brutal guter Start. Wenn die meisten da Vorne fit bleiben, werden wir viel Freude haben.

  • Ich konnte das spiel nicht schauen und habe nur die "Zusammenfassung" auf DaZN gesehen. Deshalb die Frage an die Experten: Welche Position hat Sané gespielt?


    In dem kurzen Video hat es fast so gewirkt als hätte er noch vor Lewandowski gespielt, oder sagen wir mal zumindest als hängende Spitze mit allen Freiheiten.

    "Fakt ist Fakt, da spielt die Quelle keine Rolle." - Quelle: Spielt keine Rolle.

    "[...]da ich durchaus Wert auf Seriösität lege was Quellen anbelangt." - Quelle: Siehe oben.

  • Ich konnte das spiel nicht schauen und habe nur die "Zusammenfassung" auf DaZN gesehen. Deshalb die Frage an die Experten: Welche Position hat Sané gespielt?


    In dem kurzen Video hat es fast so gewirkt als hätte er noch vor Lewandowski gespielt, oder sagen wir mal zumindest als hängende Spitze mit allen Freiheiten.


    Er hat imo auf rechts außen angefangen, aber er und Gnabry haben im Spielverlauf immer wieder die Position getauscht.

    Dein Eindruck kommt daher, weil sich Lewandowski bisweilen sehr tief bis ins Mittelfeld zurück fallen lässt.

    Gruß,
    Jens


    - Ankotzometer Profifußball 213% -

    - Ceterum censeo Cataria negotiis esse delendam -

  • Ich sehe da keine Faulheit. Ich erinnere mich vorgestern an zwei Szenen in der Anfangsphase, wo er in unserer Hälfte Bälle der Kölner zurückholte. Dafür spricht auch die gute Laufleistung. Er arbeitet. Wie stehen wir denn da, wenn der gegnerische Trainer unseren Spieler schützen muss?!!


    Er hat eine andere Körpersprache, ja. Ist auch nicht meine. Aber weder ist er faul, noch fehlt der Wille. Wäre er es, hätte er auch nicht meine Unterstützung.


    Er hat eine Saison nach einem Kreuzbandriss hinter sich, die ziemlich gleiche Statistiken wie Coman und Gnabry aufweist. Aber ausgerechnet seine Saison wird negativ hingestellt. In meinen Augen wird er nicht fair behandelt.


    Oder jetzt... Er habe gegen Köln eine schwache erste Halbzeit gehabt. Ja, wer denn nicht? Ein Goretzka ist seit Wochen schlecht und ein Gnabry hatte das Glück auf dem Platz bleiben zu dürfen und dann später noch zu treffen.


    Er hat keine Lobby. Weder bei Fans, noch bei Presse und Medien. Dabei lebt er professionell und man hört nichts negatives. Da haben und hatten es andere Spieler weiß Gott leichter bei uns.


    Es ist doch gerade die Herausforderung, einen Spieler, der will, sich aber vor allem in einem mentalen Tief befindet, aus selbigem wieder herauszuholen. Das wollen Trainer und Mannschaft. Und nachdem sich ein Teil unserer Fans in letzter Zeit schon völlig daneben benahmen, wäre es doch schön, wenn er auch von den Fans die Unterstützung bekommt, die er braucht. Alles andere ist beschämend.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

    Einmal editiert, zuletzt von Caledonia ()

  • Sané war in jedem der letzten fünf Pflichtspielen direkt an einem Treffer beteiligt. Das was ihm seit seit seinem Wechsel zu den Bayern bisher noch nie gelungen.

    Drei Tore und vier Assists. :nuke:


    Freut mich für ihn. Er hätte heute sicher noch ein, zwei Tore mehr machen müssen. Aber trotzdem wieder eine sehr gute Leistung.

    Wer immer nur schlechtes über andere spricht, hat wohl nichts gutes über sich selbst zu sagen.

  • Kritiker heute:

    Das war nur Bochum!!!!!!!11111!!!

    Unsere Liebe übersteht jedes Leiden, wir werden ein Leben lang Borussen bleiben.

  • Gefällt mir auch zunehmend!

    Und nein nicht nur wegen Toren und Vorlagen, sondern weil er fast jeden Ball wieder holen will und viel bessere Entscheidungen trifft im Moment bei Passen oder dribbeln.

    Nach wie vor hat er aber oft lasche Abspiele drin die mich ärgern weil zu lässig und unpräzise. Wenn er die noch raus bekommt, dann is er die Granate die viele in ihm erhofft haben und die er auch auf jeden Fall sein kann.

  • Man ist schon fast geneigt nach Posts zu suchen die Sane gerne schnell und mit minus verkauft hätten. Ich habe zu dem Thema mal einen Robben Vergleich gezogen und hoffe nach wie vor sehr das es ähnlich läuft.


    Sane spielt mittlerweile eine gute Saison und ich hoffe/denke das er seine leistungsspitze trotzdem noch nicht einmal erreicht hat.

    "...I hope that either all of us or none of us are judged by the actions we take in our weakest moments, but rather for the strength we show if, and when, we're ever given a second chance..." - Ted Lasso

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!