#10 Leroy Sané

  • Was für ein toller Fußballer :nuke:

    "...I hope that either all of us or none of us are judged by the actions we take in our weakest moments, but rather for the strength we show if, and when, we're ever given a second chance..." - Ted Lasso

  • Warum Nagelsmann an Sané festhält


    Wirklich nicht einfach mit Sane. Ich hoffe er zahlt es dem Trainer und Verein endlich mal dauerhaft zurück. Dass er es grundsätzlich drauf hat, das hat er ja schon einige Male bewiesen.

    Er müsste halt immer vollen Einsatz zeigen, was er m.E. nicht immer macht.

    Wer immer nur schlechtes über andere spricht, hat wohl nichts gutes über sich selbst zu sagen.

  • Vielleicht wurde sein Radar ja dur den Mane Treffer neu justiert und er schießt nicht mehr so oft über das Tor. :floet:

    Oder besser noch Leroy denkt mal über seine Spieleweise nach.

    FSK 12 heißt, der Held kriegt das Mädchen. FSK 16 heißt, der Bösewicht kriegt das Mädchen. Und FSK 18 heißt, jeder kriegt das Mädchen.

  • Oder besser noch Leroy denkt mal über seine Spieleweise nach.

    über was denn genau ? Erklär das mal etwas ausführlicher

    "...I hope that either all of us or none of us are judged by the actions we take in our weakest moments, but rather for the strength we show if, and when, we're ever given a second chance..." - Ted Lasso

  • Würd mich auch interessieren :amkopfkratz:


    Gegen ManCity der aktivste auf dem Feld und hat auch nach hinten gearbeitet. Er kann ja wenig dafür, dass vorne drin keine Anspielstationen sind und er deswegen auf Fernschüsse zurückgreifen muss. Klar darf davon auch mal einer reingehen, aber wenn ich das mit Gnabrys Einsatz vergleiche :schreck:

    "Ich bin 2002 zu den Bayern Profis gekommen. Ich wäre damals froh gewesen, wenn sich ein erfahrener Spieler um mich gekümmert hätte. In der Kabine saß ich neben Oliver Kahn. Zum ersten Mal mit mir gesprochen hat er 2005" :D

  • Oder besser noch Leroy denkt mal über seine Spieleweise nach.

    Ehrlich gesagt finde ich ihn nicht schlecht diese Saison. Natürlich wäre mehr Torbeteiligungen schön, aber das Problem haben in 2023 irgendwie alle Spieler bei uns. Immerhin traut er sich mal den Abschluss zu suchen.

  • Vor allem ist er was die Defensivrate angeht mit abstand unser engagiertester offensivspieler. Auch wenn ihm, das ständig abgesprochen wird. Das Märchen vom abwinkenden Sane ist lange aus erzählt. Da haben wir mit Mane und Gnabry ganz andere Problemfälle

    "...I hope that either all of us or none of us are judged by the actions we take in our weakest moments, but rather for the strength we show if, and when, we're ever given a second chance..." - Ted Lasso

  • Sehe ich auch so. Ich stehe inzwischen ziemlich hinter Sane.

    Und erst Recht nach der Nummer mit Mane.

  • Ich bin der Meinung, dass dieser Vorfall nicht groß genug ist, um sich zu positionieren. Das sind Männer mit maximalem Testo-Spiegel auf der physischen Höhepunkt ihres sportlichen Daseins. Da kann’s schon mal kurz Reibung geben. Wird doch viel zu hoch gebauscht das ganze.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wer immer nur schlechtes über andere spricht, hat wohl nichts gutes über sich selbst zu sagen.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wer immer nur schlechtes über andere spricht, hat wohl nichts gutes über sich selbst zu sagen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!