Regionalliga-West Saison 2020 / 2021

  • Ich bin gut zufrieden.

    Ha ha, wie geil - genau so braucht es RWE. Ganz genau so :D


    Immer diese Ostwestfalen...

    Holger ist auch schon wieder ganz angepisst. ;D;D

    Posting © [Lumi]: Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis :P .

  • Ich hoffe Mal das Lippstadt und Wiedenbrück den Klassenerhalt schaffen, wenn dann der FC Gütersloh noch aus der Oberliga Westfalen aufsteigen sollte, dann würde es in der Saison 21/22 dann wieder mit uneingeschränkt Fans richtig interessant werden.

    SC Paderborn 07, Paderborn Baskets 91, Paderborn Dolphins, Untouchables Paderborn, Kassel Huskies

  • Ich wollte ja eigentlich nicht mehr meckern, aber die Erklärung auf der Homepage zum Thema VVK ist ziemlich verwirrend und wenn ich es wirklich richtig verstehe auch ziemlich bescheuert.

    Trotz dass ich scw Fan bin könnte mir am Eingang der Zugang verwehrt werden weil ich nicht aus dem Kreis Gt bin? Und Geld gibt's dann auch nicht zurück...

    Oder zweite Variante "man kann die Zuschauerzahlen nur schätzen" sprich ich kriege eine Karte im VVK komme aber am Spieltag selbst erst kurz vor Anpfiff (weil ich bis dahin arbeiten muss) leider sind dann schon 300 drin und ich komme trotz VVK nicht rein???

    So schafft man doch nur wieder mehr Ärger...

    Mag sein dass ich eine Sondersituation habe da ich wohl einer von ganz wenigen Fans bin die eine längere Anreise haben und eben nicht im Kreis GT wohnen... Trotzdem ist das alles sehr komisch...

  • Zitat

    Da wir im Vorfeld nie kalkulieren können, wie viele Inhaber von Bestandskarten das jeweilige Spiel besuchen wollen, können wir auch im Vorfeld nur schwer festlegen wie viele Karten in den Vorverkauf gehen können. Es bleibt immer eine Schätzung! Besitzer von bereits gekauften Karten, die wir nach Erreichen der 300er-Grenze nicht mehr ins Stadion lassen können, können Ihre Karte gegen Erstattung des Kaufpreises zurückgeben.

    Ganz ehrlich: Das ist eine komplette Bankrotterklärung des Vereins. Das Chaos beim Spiel gegen Dortmund war schon peinlich. Aber so eine Mitteilung ist schon der Hammer.


    https://www.scwiedenbrueck.de/…-stoppt-die-bueffelherde/

  • In der Tat sehr eigenartig. Die DK Inhaber müssen sich halt auch melden und eine Pro-Forma-Karte erwerben.

    SCV und der FC

  • In der Tat sehr eigenartig. Die DK Inhaber müssen sich halt auch melden und eine Pro-Forma-Karte erwerben.

    Ja. Das wäre das Beste.

    So kämpft jeder Verein mit seiner Corona- Regelung. Andere losen die Möglichkeit zum Kartenerwerb allgemein aus, wieder andere nur unter den Vereinsmitgliedern. Muss man erstmal seinen Weg finden.

    SCWBVB2009 Ja, wird nicht einfach für dich, wenn du kein Vereinsmitglied bist.

    "Was ist wichtiger," fragte großer Panda. "Der Weg oder das Ziel?" "Die Weggefährten," sagte kleiner Drache.

  • Das ist ein absoluter Witz! Ein Schlag ins Gesicht für jeden der sich die Mühe macht und ne Karte im Vorverkauf besorgt.


    Bernhard Hartmann ist jetzt mehrmals heilig gesprochen, aber zu organisieren das sich sowohl Dauerkarteninhaber als auch Personen die nur zu dem jeweiligen Spiel wollen ne gültige Karte holen kann er nicht.


    Will er auch nicht! Der WDler interessiert nicht!


    Es wird immer mehr zu Zweiklassengesellschaft in WD.


    Auf der einen Seite der Dauerkarteninhaber der kein gültiges Ticket braucht und auf der anderen Seite der normale Fan da zudem noch von A nach B gejagt wird und trotz Karte nicht rein kommt wenn er knapp von der Arbeit kommt.


    Viel Spaß mit Herrn Hartmann lieber SC Verl!

    Einmal editiert, zuletzt von SCW Forever ()

  • Viel Spaß mit Herrn Hartmann lieber SC Verl!

    Den Spass wird er auch in Verl haben . Da wird er nicht mit Spacken wie dir zu tun haben .

    Mit dem VVK hat er nichts zu tun , das wird von anderen organisiert .

    Aber du hast ja immer was zu meckern .:vogelzeigen:

  • Viel Spaß mit Herrn Hartmann lieber SC Verl!

    Den Spass wird er auch in Verl haben . Da wird er nicht mit Spacken wie dir zu tun haben .

    Mit dem VVK hat er nichts zu tun , das wird von anderen organisiert .

    Aber du hast ja immer was zu meckern .:vogelzeigen:

    Geh doch mit nach Verl du Spacken.


    Ich helfe euch gerne beim Koffer packen!

  • Arbeitet doch bitte mal an eurem Tonfall! Das muss hier nicht sein.

    "Was ist wichtiger," fragte großer Panda. "Der Weg oder das Ziel?" "Die Weggefährten," sagte kleiner Drache.

  • Ich bin nicht angefangen. Aber Du hast Recht!


    Ich habe meine Meinung gesagt und niemanden beleidigt! Habe meinen Unmut über die Art und Weise wie mit Zuschauern umgegangen wird aber deutlich zum Ausdruck gebracht.

    Desweiteren habe ich zum Ausdruck gebracht das ich nicht traurig bin das Herr Hartmann nach Verl geht. Darf man aber gerne anders sehen!


    Daraufhin hat Pommel seine Meinung geäußert und mich als Spacken beleidigt.


    Andere Ansichten sind beim SCW und bei Pommel nicht erwünscht. Das ist Majestätsbeleidigung!


    Ansonsten hoffe ich das man sich noch mal überlegt ob es nicht besser geht mit den Tickets.

  • Zitat

    Da wir im Vorfeld nie kalkulieren können, wie viele Inhaber von Bestandskarten das jeweilige Spiel besuchen wollen, können wir auch im Vorfeld nur schwer festlegen wie viele Karten in den Vorverkauf gehen können. Es bleibt immer eine Schätzung! Besitzer von bereits gekauften Karten, die wir nach Erreichen der 300er-Grenze nicht mehr ins Stadion lassen können, können Ihre Karte gegen Erstattung des Kaufpreises zurückgeben.

    Ganz ehrlich: Das ist eine komplette Bankrotterklärung des Vereins. Das Chaos beim Spiel gegen Dortmund war schon peinlich. Aber so eine Mitteilung ist schon der Hammer.


    https://www.scwiedenbrueck.de/…-stoppt-die-bueffelherde/

  • Ich gebe Dir voll und ganz Recht. Zu sagen man weiß ja gar nicht wieviel Dauerkarten im Umlauf sind so ungefähr und das alles nur geschätzt ist geht gar nicht.


    Sorry. Aber das geht gar nicht. Und da können die Zuschauer rein gar nichts für.


    Und dann werden Sie noch an den Pranger gestellt wegen Abstände und nach dem Spiel kommt raus es waren zu viele da....


    Ich habe mal von den Stehplätzen aus grob gezählt. Auf der Sitztribühne waren es bestimmt 200 schon.


    Mein Kumpel und ich haben mit gutem Gewissen ne Karte im VVK erworben und sind auch erst 10 Minuten vor Beginn ins Stadion.


    Hatten die Datenerfassung vorher schon vorbereitet damit alles Zügig abläuft.


    Jetzt wird allen die da waren in den Medien nen Vorwurf gemacht das man sich nicht dran hält an die Regeln....


    Das gibt es ja wohl nicht.


    Wenn ich sehe wie toll das alles in Clarholz organisiert wird und kommuniziert wird kann der SCW von Clarholz noch viel lernen. Und ich sage es ja nicht gerne aber vom FC Gütersloh auch.

  • :) Wir werden zu den meisten Spielen nicht so viele Zuschauer sein, dass es sich lohnt zu streiten. Beim ersten Spiel, an einem lauschigen Sommerabend, nach monatelanger Pause, waren es keine 300. Und da wir kaum oben mitspielen werden, wird sich der Run auf die Karten wohl in Grenzen halten. Zumal das Wetter nicht besser wird.

    "Was ist wichtiger," fragte großer Panda. "Der Weg oder das Ziel?" "Die Weggefährten," sagte kleiner Drache.

  • Dann werde ich wohl demnächst schweren Herzens auf die Besuche zumindest unter der Woche verzichten...

    Schade weil die Mannschaft echt Spaß macht, gut dass es noch sporttotal.tv gibt...

    Hilft ja sicher auch nix wenn in meinem Ausweis steht, dass ich in Wiedenbrück geboren bin 🙈 wenn ich dann trotzdem nicht reinkommen weil ich erst kurz vor knapp da sein kann...

  • Dann werde ich wohl demnächst schweren Herzens auf die Besuche zumindest unter der Woche verzichten...

    Schade weil die Mannschaft echt Spaß macht, gut dass es noch sporttotal.tv gibt...

    Hilft ja sicher auch nix wenn in meinem Ausweis steht, dass ich in Wiedenbrück geboren bin 🙈 wenn ich dann trotzdem nicht reinkommen weil ich erst kurz vor knapp da sein kann...

    Ich gehe mal davon aus, dass diese Kreis-Gütersloh-Regel nur für das Lippstadt-Spiel gilt. Die Lippstädter sind ja durchaus reisefreudig und Lippstadt liegt nebenan. Das dürfte gegen Straelen oder Bergisch Gladbach anders aussehen.


    Ansonsten bin ich verwundert, dass man hier sowieso mit nicht mehr als 300 Leuten spekuliert/rechnet. Der SCW müsste doch "nur" ein passendes Konzept abgeben und es dürften zumindest 500 rein.


    Diese "Regelung", dass womöglich Leute mit Karte nicht reinkommen, weil das Stadion schon mit DK-Inhabern besetzt ist, ist wirklich ziemlich verrückt.


    Am einfachsten ist es online, so wie es jetzt in Verl gemacht wurde. Mitglieder und DK-Inhaber haben Vorkaufsrecht, der Rest geht frei verfügbar in den Verkauf. Alle Karten sind so personalisiert und können bequem ausgedruckt werden. Man hatte im freien Verkauf sogar die Chance, bis zu fünf Karten zu ordern, um auch Leute ohne großen Internet-Zugang oder halt Familienmitglieder zu versorgen. So kamen auch nur die Leute mit Karte zum Stadion und jeder durfte rein.

    SCV und der FC

  • Es hieß, dass unser Hygienekonzept für mehr Zuschauer noch nicht steht. Unser Geschäftsführer hat sich gerade verabschiedet, der Vorstand ist im Umbruch. Wer soll es machen? Es ist doch nicht so, dass die Ehrenamtlichen bei den Vereinen heute Schlange stehen. Und Hygienebeauftragter ist ein neuer Job. Muss der Verein erstmal wen finden, der da die Verantwortung tragen möchte.

    "Was ist wichtiger," fragte großer Panda. "Der Weg oder das Ziel?" "Die Weggefährten," sagte kleiner Drache.

  • Ja das ist Mega wie es bei Euch gemacht wird. Aber das wollen die hier wohl nicht... Oder wie auch immer....


    Hier werden die Leute gegeneinander ausgespielt...


    Da ist der Ärger Hausgemacht!

  • Kann und will ich nicht beurteilen. Ohne es jetzt besonders hervorzuheben, der SC Verl ist jetzt ein Profiverein. Da muss es auch anders laufen, die Leute werden dafür hauptberuflich bezahlt. Da hat Stimme der Vernunft auch recht - man muss für manche Dinge auch erstmal Leute finden, die das für wenig Geld oder bestmöglichst umsonst machen.

    SCV und der FC

  • Das stimmt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!