3. Liga | Saison 2020/2021

  • Da bin ich jetzt echt gespannt, was das für den SCV heißt. Ich gehe davon aus, dass man ein Hygienekonzept für die Sportclub Arena vorlegt oder schon vorgelegt hat und darauf hofft, in Verl spielen zu können. Als Grund könnte man gut angeben, dass ja zunächst keine Auswärtsfans erlaubt sind.


    Das wäre doch ein Anfang, wenn man die ersten Heimspiele vor ("weit") mehr als 300 Zuschauern in Verl erleben könnte.

    SCV und der FC

  • Man darf gespannt sein,in welchem Stadion gespielt wird, und wann bekannt ist wieviel Fans im Stadion max. sein dürfen.

    Und wie dann mit dem Ticketing vorgegangen wird.

    SC Paderborn 07, Paderborn Baskets 91, Paderborn Dolphins, Untouchables Paderborn, Kassel Huskies

  • Tipp

    Ich habe die Abschlusstabelle getippt, einfach aus dem Bauch heraus. Halle, Uerdingen, Unterhaching, Türkgücü, Lübeck und Zwickau werden hinter dem SCV landen.


    :afi:




    1. FC Ingolstadt

    2. Hansa Rostock

    3. SV Wehen Wiesbaden

    4. Dynamo Dresden

    5. MSV Duisburg

    6. 1. FC Kaiserslautern

    7. 1. FC Magdeburg

    8. 1860 München

    9 . Waldhof Mannheim

    10. FC Bayern München II

    11. Viktoria Köln

    12. SV Meppen

    13. 1. FC Saarbrücken

    14. SC Verl

    15. Hallescher FC

    16. KFC Uerdingen

    17. SpVgg Unterhaching

    18. Türkgücü München

    19. VfB Lübeck

    20. FSV Zwickau

    SCV und der FC

  • Ich denke über den 14. Platz würde sich niemand beschweren.
    Ich tue mich verdammt schwer den SCV einzuordnen. Von den Namen ist da quasi jeder Stärker einzuschätzen.
    Die Saison ist ne absolute Wundertüte.

    1. FC Köln und SC Verl :nuke:

  • Wenn ich kein Verler Fan wäre, dann wäre der SCV für mich natürlich auch klarer Abstiegskandidat. Es wird unglaublich schwer, aber ich habe die Hoffnung, dass der SCV mannschaftlich geschlossener ist als manch Konkurrent.

    SCV und der FC

  • Oh Herr....


    MagentaTV: "Da schieben sie von hinten vor... in den schmalen Korridor..."


    ;D

    Schwarz und Weiß, das sind unsere Farben...

  • 1. Spieltag

    Es geht los :schwitz:


    1. FC Kaiserslautern - Dynamo Dresden 0:1

    FC Bayern München II - Türkgücü München 2:2

    FSV Zwickau - SpVgg Unterhaching 2:1

    Hansa Rostock - MSV Duisburg 3:1

    VfB Lübeck - 1. FC Saarbrücken 1:1

    SV Meppen - 1860 München 1:3

    SV Wehen Wiesbaden - SC Verl 0:0

    FC Ingolstadt - KFC Uerdingen 2:1

    1. FC Magdeburg - Hallescher FC 0:2

    SV Waldhof Mannheim - Viktoria Köln 2:2

    SCV und der FC

    3 Mal editiert, zuletzt von SCVe-andy ()

  • 2. Spieltag

    SpVgg Unterhaching - VfB Lübeck 1:0

    1860 München - 1. FC Magdeburg 1:1

    Viktoria Köln - SV Wehen Wiesbaden 0:2

    Hallescher FC - FC Ingolstadt 0:2

    MSV Duisburg - FSV Zwickau 1:1

    1. FC Saarbrücken - Hansa Rostock 2:0

    SC Verl - FC Bayern München II 3:0

    Dynamo Dresden - Waldhof Mannheim 1:1

    Türkgücü München - 1. FC Kaiserslautern 3:0

    KFC Uerdingen - SV Meppen 0:2

    SCV und der FC

    3 Mal editiert, zuletzt von SCVe-andy ()

  • Uerdingen unterliegt Meppen 0:2.


    Nach Rudelbildung gegen Ende einmal Gelb-Rot pro Seite. Luka Tankulic wird daher gegen uns nicht auflaufen.

    Schwarz und Weiß, das sind unsere Farben...

  • 1. FC Kaiserslautern

    Der FCK hat seinen Trainer Boris Schommers nach zwei Niederlagen zum Start der Saison entlassen

    SCV und der FC

  • Neuer Trainer beim FCK wird Jeff Saibene, den man hier in Ostwestfalen als ehemaligen Trainer von Arminia Bielefeld kennt

    SCV und der FC

  • KFC Uerdingen

    Der KFC hat den 2014er Weltmeister Kevin Großkreutz fristlos gekündigt. Es geht wohl darum, dass Großkreutz nicht auf Gehalt verzichten wollte.

    SCV und der FC

  • 3. Spieltag

    FC Bayern München II - Dynamo Dresden 3:0


    Das kommt überraschend. Die Bayern quasi mit der gleichen Startelf wie in Verl, immer noch ohne viele Stammspieler...

    SCV und der FC

  • 3. Spieltag

    FC Bayern München II - Dynamo Dresden 3:0

    FC Ingolstadt - SpVgg Unterhaching 0:1

    1. FC Magdeburg - Viktoria Köln 0:2

    FSV Zwickau - TSV 1860 München 1:2

    VfB Lübeck - MSV Duisburg 1:1

    SV Meppen - SC Verl 1:2

    Waldhof Mannheim - Türkgücü München 4:4


    Der SC Verl damit Tabellenführer der 3. Liga :klatsch:

    SCV und der FC

  • 3. Spieltag

    FC Bayern München II - Dynamo Dresden 3:0

    FC Ingolstadt - SpVgg Unterhaching 0:1

    1. FC Magdeburg - Viktoria Köln 0:2

    FSV Zwickau - TSV 1860 München 1:2

    VfB Lübeck - MSV Duisburg 1:1

    SV Meppen - SC Verl 1:2

    Waldhof Mannheim - Türkgücü München 4:4

    Hansa Rostock - KFC Uerdingen 0:0

    1. FC Saarbrücken - Hallescher FC 4:0

    SV Wehen Wiesbaden - 1. FC Kaiserslautern 2:2

    SCV und der FC

    2 Mal editiert, zuletzt von SCVe-andy ()

  • Saarbrücken nimmt gerade den HFC unter die Räder und hat uns in der Blitztabelle überholt.


    Nach meinem Pessimismus vor Saisonbeginn muss ich jetzt anders herum meinen Optimismus zügeln. Ärgere ich mich wirklich gerade dass wir durch eine bessere Tordifferenz von der Tabellenspitze verdrängt wurden?


    Kneift mich mal...

    Schwarz und Weiß, das sind unsere Farben...

  • Fehlt nur Lübeck mit oben, dann hätten wir Aufsteiger die Etablierten Ad Absurdum geführt. :)

    Posting © [Lumi]: Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis :P .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!