3. Liga | Saison 2020/2021

Hallo liebe qiumianerinen und qiumianer!

Das Update auf Woltlab Suite 5.2 ist nun durch. Bitte meldet euch neu an, damit ihr wieder rein kommt.
Solltet ihr noch Fragen haben zur neuen Software oder Fehler entdecken, schreibt ins Admininfos Board.

Und bitte ladet eure Avatare nochmal neu hoch, wo ggf. das Bild pixelig ist.
Beim Update sind die zwar alle wieder eingestellt worden, durch einen Imagefilter aber leider teilweise eben pixelig.

Danke!

Grüße
Euer Admin-Team

PS: Diese Nachricht kann man mit dem kleinen "x" rechts oben ausschalten!
  • Da bin ich jetzt echt gespannt, was das für den SCV heißt. Ich gehe davon aus, dass man ein Hygienekonzept für die Sportclub Arena vorlegt oder schon vorgelegt hat und darauf hofft, in Verl spielen zu können. Als Grund könnte man gut angeben, dass ja zunächst keine Auswärtsfans erlaubt sind.


    Das wäre doch ein Anfang, wenn man die ersten Heimspiele vor ("weit") mehr als 300 Zuschauern in Verl erleben könnte.

    SCV und der FC

  • Man darf gespannt sein,in welchem Stadion gespielt wird, und wann bekannt ist wieviel Fans im Stadion max. sein dürfen.

    Und wie dann mit dem Ticketing vorgegangen wird.

    SC Paderborn 07, Paderborn Baskets 91, Paderborn Dolphins, Untouchables Paderborn, Kassel Huskies

  • Tipp

    Ich habe die Abschlusstabelle getippt, einfach aus dem Bauch heraus. Halle, Uerdingen, Unterhaching, Türkgücü, Lübeck und Zwickau werden hinter dem SCV landen.


    :afi:




    1. FC Ingolstadt

    2. Hansa Rostock

    3. SV Wehen Wiesbaden

    4. Dynamo Dresden

    5. MSV Duisburg

    6. 1. FC Kaiserslautern

    7. 1. FC Magdeburg

    8. 1860 München

    9 . Waldhof Mannheim

    10. FC Bayern München II

    11. Viktoria Köln

    12. SV Meppen

    13. 1. FC Saarbrücken

    14. SC Verl

    15. Hallescher FC

    16. KFC Uerdingen

    17. SpVgg Unterhaching

    18. Türkgücü München

    19. VfB Lübeck

    20. FSV Zwickau

    SCV und der FC

  • Ich denke über den 14. Platz würde sich niemand beschweren.
    Ich tue mich verdammt schwer den SCV einzuordnen. Von den Namen ist da quasi jeder Stärker einzuschätzen.
    Die Saison ist ne absolute Wundertüte.

    1. FC Köln und SC Verl :nuke:

  • Wenn ich kein Verler Fan wäre, dann wäre der SCV für mich natürlich auch klarer Abstiegskandidat. Es wird unglaublich schwer, aber ich habe die Hoffnung, dass der SCV mannschaftlich geschlossener ist als manch Konkurrent.

    SCV und der FC

  • Oh Herr....


    MagentaTV: "Da schieben sie von hinten vor... in den schmalen Korridor..."


    ;D

    Schwarz und Weiß, das sind unsere Farben...

  • 1. Spieltag

    Es geht los :schwitz:


    1. FC Kaiserslautern - Dynamo Dresden 0:1

    FC Bayern München II - Türkgücü München 2:2

    FSV Zwickau - SpVgg Unterhaching 2:1

    Hansa Rostock - MSV Duisburg 3:1

    VfB Lübeck - 1. FC Saarbrücken 1:1

    SV Meppen - 1860 München 1:3

    SV Wehen Wiesbaden - SC Verl 0:0

    FC Ingolstadt - KFC Uerdingen 2:1

    1. FC Magdeburg - Hallescher FC 0:2

    SV Waldhof Mannheim - Viktoria Köln Mo.

    SCV und der FC

    2 Mal editiert, zuletzt von SCVe-andy ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!