Alemannia-Vorbereitung 2020/21

Hallo liebe qiumianerinen und qiumianer!

Das Update auf Woltlab Suite 5.2 ist nun durch. Bitte meldet euch neu an, damit ihr wieder rein kommt.
Solltet ihr noch Fragen haben zur neuen Software oder Fehler entdecken, schreibt ins Admininfos Board.

Und bitte ladet eure Avatare nochmal neu hoch, wo ggf. das Bild pixelig ist.
Beim Update sind die zwar alle wieder eingestellt worden, durch einen Imagefilter aber leider teilweise eben pixelig.

Danke!

Grüße
Euer Admin-Team

PS: Diese Nachricht kann man mit dem kleinen "x" rechts oben ausschalten!
  • Am 18. Juli soll ein Testspiel gegen Westfalia Herne stattfinden. Ort und Anstoßzeit noch unbekannt.


    Wäre schön, wenn wir nach 132 Tagen mal wieder ein Alemannia-Spiel sehen würden oder sie zumindest mal wieder aktiv sind.

  • Geplante Testspiele:


    Samstag 18.07.2020 SC Westfalia Herne (OL)
    Mittwoch 22.07.2020 SV Breinig (OL)
    Samstag 25.07.2020 TSV Steinbach (RL)
    Samstag 01.08.2020 Rot-Weiß Koblenz (RL)
    Samstag 08.08.2020 TVD Velbert (OL)


    Anstoßzeiten und Spielorte noch offen.


    Ob Zuschauer zugelassen werden ebenfalls. Bislang dürfen sich nur max. 100 Personen rund um das Spielfeld aufhalten.

  • 1:1 gegen Herne.


    Muss wohl sehr ausbaufähig gewesen sein die Leistung.

  • Also ob das so Spaß macht mit dem Stadionbesuch wenn immer 3 Sitze und eine Sitzreihe Abstand nötig sein müssen zwischen jedem Fan, das sei mal dahingestellt, das sieht auf einem Foto so aus wie auf ein Schachbrettmuster oder so...

  • Auch die kommenden Testspiele am Mittwoch gegen den SV Breinig (18:30) und Samstag gegen TSV Steinbach (14:00) werden im großen Stadion stattfinden. Weiter sind nur 300 Zuschauer erlaubt...

  • Dritter Test 0:0 gegen Steinbach mit einer ordentlichen Vorstellung.


    Heute dagegen nur 1:1 mit einer überschaubaren Leistung bei Rot-Weiß Koblenz. Naja...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!