38. Spieltag, Sa. 04.07.20, 14:00 Uhr: TSV 1860 München - FC Ingolstadt 04

  • Das letzte Heimspiel einer komischen Saison. Ingolstadt kann mit etwas Pech im Sechzger den Aufstieg feiern und das kann ja niemand wollen, oder? :D

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Na ja, leider kann ich nichts glauben; vielleicht wird's der 5. Platz - und das ist nicht mehr.
    Als Sechzig im 3. Platz bewerkstelligt hat, dann hat Sechzig 3 Niederlagen bekommen. Aber
    die Saison war schön - schöner wie die letzte Saison. Ingolstadt wir vielleicht auch die Relegation
    verpassen. In Liga 3 müssen wir immer am oberen Drittel mitspielen. Nichts des Trotz denke ich
    dass ich tippe auf einen Sieg mit 2:1, vielen Dank für allen die, die "Posts" mir geschrieben haben.
    Bis bald Tony.

    Duo Sieger 2010 -11 -12 -13 -14 -Tipp-Kick-Champ 09 -11 Tipp-King 09 -10 -11 -12 -13 +14

  • Am Ende hätte ein Sieg auch nichts gebracht. Aber das Spiel heute war auch schwach.



    Ich bin zufrieden mit der Saison.

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!