37. Spieltag, Mi. 01.07.20, 18:60 Uhr: SG Sonnenhof Großaspach - TSV 1860 München

  • 1860 hat die Aufgabe, der SG Sonnenhof im letzten Heimspiel gegenüber zustehen. Dabei gibt es eine MiniMiniMiniMini-Chance auf die Relegation und den Pokalplatz.

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • 1860 hat die Aufgabe, der SG Sonnenhof im letzten Heimspiel gegenüber zustehen. Dabei gibt es eine MiniMiniMiniMini-Chance auf die Relegation und den Pokalplatz.

    Ich habe gedacht, dass am 01. Juli 20 das Spiel im Mittwoch gestartet wird ? Aber ich weiß es nicht,
    ob es verlegt worden ist. :amkopfkratz:

    Duo Sieger 2010 -11 -12 -13 -14 -Tipp-Kick-Champ 09 -11 Tipp-King 09 -10 -11 -12 -13 +14

  • Da hast du natürlich Recht.

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • ich denke, dass das Spiel keine Tabelle-Stellen um auf die Aufstieg zu spielen. Der Aufstieg ist schon zu spät aber der fünfstellige Platz wird für dem Pokal gut sind. Ich denke dass die Löwen nicht richtig viel Punkte bekommen. In den letzten Saisonen immer wieder keine Saison-Best-Leistungen bestätigen. Ich habe ein 1:1 getippt - und dann können die Löwen im eigenen Stadion spielen. Aber wird es ..... ?

    Duo Sieger 2010 -11 -12 -13 -14 -Tipp-Kick-Champ 09 -11 Tipp-King 09 -10 -11 -12 -13 +14

  • 60 gewinnt 4:2 nach 1:0 und 1:2 und kann am Wochenende sowohl die Relegation, als auch den Pokal erreichen.

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Relegation ihr gegen den Club, das hätte was. :D


    (Es gibt aber auch noch andere Möglichkeiten für eine "bayerisch/fränkische Relegation")

    Wer immer nur schlechtes über andere spricht, hat wohl nichts gutes über sich selbst zu sagen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!