Herold wechselt zu Gladbach
Spannend, dass die Borussia die AK zieht. Das heisst so viel, wie dass man sich nicht wegen Fukuda einigen konnte, und der KSC jetzt wiederum die in der Kaufoption festgeschriebene Ablösesumme zahlen müsste.
Kaderplanung 2023/24
-
-
-
Warum ist der neue Trainer immer noch nicht bekanntgegeben worden? Wird neben Rapp evtl. noch ernsthaft mit einem anderen Trainer verhandelt.
Mein persönlicher Favorit wäre Steffens.
Ich finde es witzig wie alle deswegen rumspinnen. Warum genau muss das jetzt sofort verkündet werden? Was ändert das genau? Verhandlungen dauern in der Regel immer eine gewisse Zeit.
Und wenn sie es jetzt schon verkündet hätten, gäbe es 100%ig Leute die dem Verein sogar deswegen Vorwürfe machen. "wie kann man nur so schnell jemanden präsentieren??? Respektlos gegenüber Eichner!11Elf!" Oder: "SOOOOO schnell???? Das kann ja nix werden, wenn man sich so schnell entscheidet!!!1!1"Meiner Meinung nach sollte der neue Trainer aber schon maßgeblich an der Zusammenstellung des Kaders für die neue Saison beteiligt sein.
Daher sollte eine Bekanntgabe schon zeitnah erfolgen, da Neuzugänge sicher auch wissen möchten wer Trainer beim zuküntigen verein ist.
-
Interessante Personalie. Dann mal willkommen und viel Erfolg.
-
Ponente-Ramirez verlässt Köln Richtung Karlsruhe
Das ist ein wirklich vielversprechender Transfer. Hoffe er kriegt früh seine Chance.
-
Ponente-Ramirez verlässt Köln Richtung Karlsruhe
Das ist ein wirklich vielversprechender Transfer. Hoffe er kriegt früh seine Chance.
-
Da Plettenberg meistens richtig liegt, wenn er sowas verkündet, poste ich es mal hier:
Verpflichtung von Fukuda ist durch700.000€ bis 1.000.000€. Gladbach erhält Weiterverkaufsanteil. "Matching rights" kann uns getrost egal sein.
-
Laut SKY verpflichten wir Tim Civeja vom FCS
Die Sportliche Leitung macht diese Saison sehr früh Nägel mit Köpfen, zumindest was die Breite des Kaders angeht. Finde ich sehr gut.
-
Laut SKY verpflichten wir Tim Civeja vom FCS
Die Sportliche Leitung macht diese Saison sehr früh Nägel mit Köpfen, zumindest was die Breite des Kaders angeht. Finde ich sehr gut.
-
Da Plettenberg meistens richtig liegt, wenn er sowas verkündet, poste ich es mal hier:
Verpflichtung von Fukuda ist durch700.000€ bis 1.000.000€. Gladbach erhält Weiterverkaufsanteil. "Matching rights" kann uns getrost egal sein.
Auch das ist nun offiziell. Shio wurde nun fest verpflichtet.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!