Herold und Günther sind schon von der Physis keine IVs, nach den Verletzungen von Bormuth und Kobald hätte hier ne Nachverplifchtung stattfinden müssen

Kaderplanung 2023/24
-
-
nach den Verletzungen von Bormuth und Kobald hätte hier ne Nachverplifchtung stattfinden müssen
Evtl. läßt sich das in der Winterpause noch ermöglichen
-
KSC-Goalgetter Zivzivadze: "Im Fußball weiß man nie"Budu Zivzivadze spielt beim Karlsruher SC seine zweite starke Saison in Folge. So stark, dass die Mechanismen des Geschäfts zu greifen drohen.www.kicker.de
-
-
Jetzt könnte es sehr schnell gehen bei Budu.
Leider kann ich mir kaum vorstellen dass wie mehr als eine Millionen dafür bekommen.
-
Heidenheim verpflichtet Zweitliga-Toptorschützen Zivzivadze
Dann viel Spaß beim Abstieg! Nächstes Jahr sehen wir uns wieder.
-
KSC ohne Budu? Unvorstellbar!
-
KSC ohne Budu? Unvorstellbar!
Mit dem Abgang von Budu dürften sich die ohnehin geringen Aufstiegshoffnungen erledigt haben.
Innerhalb eines halben Jahres zwei Top Stürmer wie Matanovic und Budu abgeben zu müssen ist schon extrem bitter für den KSC und seine Fans.
Annähernd gleichwertigen Ersatz zu finden dürfte nahezu unmöglich sein. Die evtl. Verpflichtung von M. Kaufmann wäre es meiner meinung nach nicht.
-
War eben auch überrascht, als ich von dem Wechsel gehört habe.
Könnte mir aber vorstellen, dass er die nötigen Buden für Heidenheim macht, dass sie am Ende drin bleiben.
-
Grundsätzlich schade, dass er gegangen ist. Der Wunsch Bundesliga zu spielen ist durchaus nachvollziehbar. Die Entscheidung ihn gehen zu lassen ist schade, aber auch verständlich, Im Sommer wäre er ablösefrei gegangen. Vor einigen Jahren
, als in ähnlicher Situation plötzlich Masmadinis ging, hat man trotzdem bis zum letzten Spieltag oben mitgespielt. Müsste anfangen 2006 gewesen sein.
-
Ich mag Budu, war mal wieder geil so nen richtigen Strafraumwühler im Team zu haben. Aber seit Hoffmann heisst es immer dass man die Abgänge nicht kompensieren werden kann, und gefühlt sind wir seit dem im Sturm immer besser geworden. Im Sturm ist mir nicht bange, aber ich wünsche mir dringend jemanden für die IV und das DM...
-
Kurzes Instagram Video von Bormuth aus dem Trainingslager
"Wer dachte, dass das mit dem Bormuth besser wird, wurde nach 30 Sekunden direkt eines Besseren belehrt!"
Hab ihn schon auf Youtube bei den Wildparkbruddlern gesehen/gehört, und fand ihn echt ganz unterhaltsam und sympathisch.
-
-
Dann willkommen zurück. Viel Erfolg.
-
Das mit der Leihe bis Saisonende finde ich ne gute Entscheidung.
-
Karlsruhe muss "einige Wochen" auf Kaufmann verzichtenMikkel Kaufmann sollte beim Karlsruher SC eigentlich die Lücke füllen, die Budu Zivzivadze mit seinem Abgang nach Heidenheim hinterlassen hat. Doch nun fällt…www.kicker.de
Kaufmann fällt mit ner Außenbandverletzung mehrere Wochen aus
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!