Kaderplanung 2023/24

  • Eichner bleibt dem KSC in der kommenden Saison erhalten
    Das Hin und Her hat ein Ende. Christian Eichner wird am Mittwoch als Cheftrainer die Saisonvorbereitungen beim Karlsruher SC aufnehmen.
    bnn.de


    Zitat:

    „Die Entscheidung ist gefallen. Christian wird beim KSC bleiben“, erklärte Eichners Berater Ronny Zeller am Donnerstag gegenüber den Badischen Neuesten Nachrichten.


    Wäre schonmal gut für die Planung der kommenden Saison. Dann aber bitte gleich noch ne Vertragsverlängerung hinterher, bevor im KSC typischen Kack-Herbst die ersten seine Entlassung fordern |-)

    "Wenn Du schon auf der Titanic fährst, dann setzt Du am Besten noch Hein Blöd ans Steuer." - Stromberg

  • Kann jemand etwas genaueres über den neuen Stürmer der als Leihe vom FC Basel zum KSC kommt sagen?

  • Das ist wieder mal eine Wunderkiste, da er erst im August letzten Jahres einen Kreuzbandriss sowie einen Teilriss des Innenbands hatte. Seit April 2024 ist er wieder im Mannschaftstraining.
    Im Insta-Beitrag des KSC vermissen ihn einige Basler schon. Keiner ist dabei, der froh ist, dass er weg ist ;)

  • Ist das fucking bitter... Efe hat sich (mutmaßlich) seinen 3. Kreuzbandriss in 2 Jahren zugezogen. Und das mit 18 Jahren. Tut mir echt so leid für den Jungen :(

    "Fakt ist Fakt, da spielt die Quelle keine Rolle." - Quelle: Spielt keine Rolle.

    "[...]da ich durchaus Wert auf Seriösität lege was Quellen anbelangt." - Quelle: Siehe oben.

  • Ist das fucking bitter... Efe hat sich (mutmaßlich) seinen 3. Kreuzbandriss in 2 Jahren zugezogen. Und das mit 18 Jahren. Tut mir echt so leid für den Jungen :(

    Das dürfte leider das Aus seiner Fußballkarriere bedeuten :schulterzucken:

  • Also grundsätzlich habe ich mit Leihen kein Problem. Aber diese Saison wirkt noch mehr wie ein Flickenteppich, als die davor. Gefühlt werden wir mit 6 Leihspielern gleichzeitig auflaufen.

    "Fakt ist Fakt, da spielt die Quelle keine Rolle." - Quelle: Spielt keine Rolle.

    "[...]da ich durchaus Wert auf Seriösität lege was Quellen anbelangt." - Quelle: Siehe oben.

    Einmal editiert, zuletzt von Dundeex ()

  • Naja so lange wir Kaufoptionen haben ... nur Leihe ohne Kaufoption ist schwierig, aber so ne Konstellation wie bei Herold gerne wieder

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist!
    Henry Ford

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!