Kaderplanung 2023/24

• Täusche ich mich, oder kommt da ein Kader zusammen, der für ne Überraschung gut sein könnte?

Der FC Sankt Pauli ist die einzige Möglichkeit!

• Täusche ich mich, oder kommt da ein Kader zusammen, der für ne Überraschung gut sein könnte?

Sagen wir es mal so... Die Erwartungshaltung ist für meinen Geschmack etwas zu hoch. Das Team hat Potentieal, aber wenn ich tippen müsste, würde ich sagen: Platz 5-7.

"Fakt ist Fakt, da spielt die Quelle keine Rolle." - Quelle: Spielt keine Rolle.

"[...]da ich durchaus Wert auf Seriösität lege was Quellen anbelangt." - Quelle: Siehe oben.

Gefühlt hat man einen guten Kader, im Tor hat man sich glaube ich, nicht verschlechtert, die IV ist hoffentlich etwas stabiler. Aber für mehr als letzte Saison wird es nicht reichen, glaube ich. Da bin ich bei Dundeex. Damit wäre ich auch vollkommen zufrieden.

Einmal KSC, immer KSC.

Sagen wir es mal so... Die Erwartungshaltung ist für meinen Geschmack etwas zu hoch. Das Team hat Potentieal, aber wenn ich tippen müsste, würde ich sagen: Platz 5-7.

Bei manchen Frage ich mich ehrlich, was die erwaten.

Einmal KSC, immer KSC.

• Ich habe den KSC schon als absoluten Geheimfavorit auf dem Zettel. Wenn Wanitzek, Stindl, Nebel vorne Fit bleiben und einigermaßen zusammen finden weiß ich nicht wer in der 2. Liga dieses Trio stoppen soll

"...I hope that either all of us or none of us are judged by the actions we take in our weakest moments, but rather for the strength we show if, and when, we're ever given a second chance..." - Ted Lasso

• Ich habe den KSC schon als absoluten Geheimfavorit auf dem Zettel. Wenn Wanitzek, Stindl, Nebel vorne Fit bleiben und einigermaßen zusammen finden weiß ich nicht wer in der 2. Liga dieses Trio stoppen soll

Wenn man von vielen "Geheimfavorit" genannt wird... Ist man dann noch einer? |-);D;D

"Fakt ist Fakt, da spielt die Quelle keine Rolle." - Quelle: Spielt keine Rolle.

"[...]da ich durchaus Wert auf Seriösität lege was Quellen anbelangt." - Quelle: Siehe oben.

• Du weißt schon was ich meine :D

"...I hope that either all of us or none of us are judged by the actions we take in our weakest moments, but rather for the strength we show if, and when, we're ever given a second chance..." - Ted Lasso

• Mache mir langsam Sorgen dass sich gar nichts mehr tut. Ich glaube zwar dass der Kader stark ist, aber trotzdem fehlt mir einfach dieser "echte" Neuner.

• "Fakt ist Fakt, da spielt die Quelle keine Rolle." - Quelle: Spielt keine Rolle.

• Brosinski erhält einjahres-Vertrag.

Ich mag Daniel, aber in der Vorbereitung hat man gemerkt dass er nicht mehr ganz die Schnelligkeit hat, die ihn früher ausgezeichnet hat. Allerdings hätte er uns im Pokal schon sehr gut getan, mit seiner Bissigkeit, und seinem Willen.

Mich wundert nicht dass er diesen Vertrag erhält, sondern dass das erst jetzt passiert. Er war die komplette Vorbereitung dabei, viele Spiele von Anfang an. Das ganze ist schon wieder irgendwie komisch.

• Zebra

Hat den Titel des Themas von „Kaderplanung 2022/23“ zu „Kaderplanung 2023/24“ geändert.
  • (War) ein riesen Talent, aber seine Torausbeute war in den 58 2. Ligaspielen jetzt nicht gerade berauschend. Wobei er in der Rückrunde mit einer Schulterverletzung gefehlt hat.

Ich bin gespannt. :nuke:

• Naja schon n Talent, aber ist er die Nummer für den Sturm die wir gesucht haben?

Hmmm mal schauen,

Andererseits liest sich der Kader durchaus vielversprechend, aber er muss entsprechend aufgestellt und eingesetzt werden

Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist!
    Henry Ford

• Gersbeck hat auch schon einige Dinger brutal gut raus geholt und uns den ein oder anderen Punkt gerettet, (aber auch gekostet ;) ) ... aber ja bisher is Drewes nicht schlechter einzustufen

Henry Ford

• Passt, bei uns würde er keine Einsatzzeiten bekommen , aber hätte ihm eigentlich schon Liga 3 zugetraut ..

Henry Ford

• Puuh, immerhin ein Wochenende Länderspielpause dabei aber trotzdem 2-3 spiele ohne ihn,

Naja aber kann der Rest Mal zeigen dass es auch so geht

Henry Ford

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!