wird im Normalfall keinen Einsatz bekommen, aber sicher ist sicher ...
Kaderplanung 2023/24
-
-
-
KSC verpflichtet linksverteidiger Jakob aus Augsburg.
-
-
Einfach scheiße, der junge hat immer das Pech wenn er mal auf dem aufsteigenden Ast ist kommt ne schwere verletzung .. zum Glück haben wir noch Thiede
-
-
Wenn für Hoffmann kein, wenigstens annähender, Ersatz verpflichtet werden kann, ist der KSC in der nächsten Saison für mich leider ein Abstiegskandidat
-
Wenn für Hoffmann kein, wenigstens annähender, Ersatz verpflichtet werden kann, ist der KSC in der nächsten Saison für mich leider ein Abstiegskandidat
Könnte so kommen bisher 17 Tore müssen dann erstmal ersetzt werden ...
-
Grad mal die Statistiken bei Kicker gelesen:
Er war dreimal in Folge BESTER TORSCHÜTZE.
Er war dreimal in Folge BESTER SCORER.
Und in dieser Saison auch noch der TOPSPIELER. -
Für Gersbeck ist die Saison gelaufen
Nach einer Hand-OP wird er 2-3 Monate ausfallen. Hoffentlich ist er pünktlich zum Saisonstart wieder fit!
-
Innenverteidiger Marcel Franke wechselt zum KSCDer Karlsruher SC hat seinen zweiten Neuzugang für die Saison 2022/23 unter Vertrag genommen. Von Hannover 96 kommt Innenverteidiger Marcel Franke für die…www.ksc.de
"Der Karlsruher SC hat seinen zweiten Neuzugang für die Saison 2022/23 unter Vertrag genommen. Von Hannover 96 kommt Innenverteidiger Marcel Franke für die nächsten drei Jahre zu den Blau-Weißen."
-
Hat sich ja angekündigt und ist auch n Top Transfer ..
Bin mal gespannt was sich noch tut , im Sturm und auf den außen Positionen ...
Lorenz geht ja wohl, was ich für nen Fehler halte ...
-
Lorenz geht ja wohl, was ich für nen Fehler halte ...
Vertragsverlängerung um 1 Jahr hätte ich auch gut gefunden
-
Für mich die wichtigste Personalie beim KSC einen annähernd gleichwertigen Ersatz für P. Hoffmann zu finden und zu verpflichten.
-
Gersbeck hat vorzeitig bis 2025 verlängert.
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Mikkel Kaufmann kommt auf Leihbasis für 1 jahr zum KSC
Wie ist eure Meinung dazu? Kann er Hoffmann zumindest annäherd ersetzen?
-
Ich denke schon.. mehr Bauchweh habe ich nach wie vor in der Verteidigung.
-
mehr Bauchweh habe ich nach wie vor in der Verteidigung.
Ja, hoffentlich fallen die Verletzten in der Innenverteidigung doch nicht so lange aus wie befürchtet
-
Ersetzen nicht, aber der Junge fightet und gibt immer 100%. Ist manchmal noch zu ungestüm, überhastet und zu hitzig. Hat aber ein riesen Po
tenzial.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!