Kaderplanung 2023/24

• wird im Normalfall keinen Einsatz bekommen, aber sicher ist sicher ...

Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist!
    Henry Ford

• Einfach scheiße, der junge hat immer das Pech wenn er mal auf dem aufsteigenden Ast ist kommt ne schwere verletzung .. zum Glück haben wir noch Thiede

Henry Ford

• Wenn für Hoffmann kein, wenigstens annähender, Ersatz verpflichtet werden kann, ist der KSC in der nächsten Saison für mich leider ein Abstiegskandidat

• Wenn für Hoffmann kein, wenigstens annähender, Ersatz verpflichtet werden kann, ist der KSC in der nächsten Saison für mich leider ein Abstiegskandidat

Könnte so kommen :amkopfkratz: bisher 17 Tore müssen dann erstmal ersetzt werden ...

Erst wenn der letzte Schlachtruf verklungen ist, die letzte Choreo inszeniert wurde,
    die letzte Bengale erloschen ist und der letzte echte Fan aus dem Stadion geekelt wurde,
    werdet Ihr merken, dass man Treue nicht kaufen kann.

Football is for you and me not for fucking industry !

• Grad mal die Statistiken bei Kicker gelesen:

Er war dreimal in Folge BESTER TORSCHÜTZE.
    Er war dreimal in Folge BESTER SCORER.
    Und in dieser Saison auch noch der TOPSPIELER.

• Innenverteidiger Marcel Franke wechselt zum KSC
    Der Karlsruher SC hat seinen zweiten Neuzugang für die Saison 2022/23 unter Vertrag genommen. Von Hannover 96 kommt Innenverteidiger Marcel Franke für die…
    www.ksc.de

"Der Karlsruher SC hat seinen zweiten Neuzugang für die Saison 2022/23 unter Vertrag genommen. Von Hannover 96 kommt Innenverteidiger Marcel Franke für die nächsten drei Jahre zu den Blau-Weißen."

"Fakt ist Fakt, da spielt die Quelle keine Rolle." - Quelle: Spielt keine Rolle.

"[...]da ich durchaus Wert auf Seriösität lege was Quellen anbelangt." - Quelle: Siehe oben.

• Hat sich ja angekündigt und ist auch n Top Transfer ..

Bin mal gespannt was sich noch tut , im Sturm und auf den außen Positionen ...

Lorenz geht ja wohl, was ich für nen Fehler halte ...

Henry Ford

• Lorenz geht ja wohl, was ich für nen Fehler halte ...

Vertragsverlängerung um 1 Jahr hätte ich auch gut gefunden

• Für mich die wichtigste Personalie beim KSC einen annähernd gleichwertigen Ersatz für P. Hoffmann zu finden und zu verpflichten.

• Gersbeck hat vorzeitig bis 2025 verlängert.

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Mikkel Kaufmann kommt auf Leihbasis für 1 jahr zum KSC

Wie ist eure Meinung dazu? Kann er Hoffmann zumindest annäherd ersetzen?

Ich denke schon.. mehr Bauchweh habe ich nach wie vor in der Verteidigung.

Einmal KSC, immer KSC.

• mehr Bauchweh habe ich nach wie vor in der Verteidigung.

Ja, hoffentlich fallen die Verletzten in der Innenverteidigung doch nicht so lange aus wie befürchtet

Ersetzen nicht, aber der Junge fightet und gibt immer 100%. Ist manchmal noch zu ungestüm, überhastet und zu hitzig. Hat aber ein riesen Po

tenzial. :D

"Es muss ja niemand 'Herr Fröhling' sagen. Trainer reicht." - Weiche Trainer Fröhling möchte gesiezt werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!