Kaderplanung 2023/24

  • Christian Eichner wird zur neuen Saison einen neuen Kapitän bestimmen, wer soll die Binde übernehmen? Ich wäre für Marvin Wanitzek.

    Einmal KSC, immer KSC.

    Einmal editiert, zuletzt von Badner1983 ()

  • Die Wahl eines neuen Kapitäns hängt ziemlich sicher mit einem Umbruch in der Innenverteidigung zusammen. Ich denke das Gespann aus Pisot und Gordon werden wir nicht viel sehen in der kommenden Saison. Bormuth dürfte gesetzt sein und Kobald drängt auch in die Mannschaft.

    :kscfahne: NUR DER KSC! :kscfahne:

  • Denke Wanitzek wird Kapitän, durch seine Entwicklung der letzten Jahren und seine Funktion in den letzten Spielen könnte das ganz gut passen

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist!
    Henry Ford

  • Wanitzek. Wobei ich mir iwie auch Gondorf vorstellen kann

    a.k.a. Michi
    Derbysieger 14.6.2020
    Avatar des Jahres 2015!

  • Rechtsverteidiger Sebastian Jung wechselt zum KSC. Vertrag bis 2021, mit Option auf Verlängerung.

  • KSC und HSV erzielen Einigung



    Zitat


    ......Hierbei soll Bobby Wood ein viel diskutierter Name sein, der wohl bald im KSC-Dress auflaufen könnte.


    Hoffentlich kehrt jetzt endlich Ruhe ein :lebe:

    Erst wenn der letzte Schlachtruf verklungen ist, die letzte Choreo inszeniert wurde,
    die letzte Bengale erloschen ist und der letzte echte Fan aus dem Stadion geekelt wurde,
    werdet Ihr merken, dass man Treue nicht kaufen kann.


    Football is for you and me not for fucking industry !

  • Da ich für einen Wechsel zum HSV nur Worte finden würde, die ich später bereu,...ach Scheiß drauf. Verschwinde du Judas!

    :kscfahne: NUR DER KSC! :kscfahne:

  • Wenn der sich tatsächlich als Stürmer Nr. 4 bei einem 2-Ligisten auf die Bank setzen will, dann soll er das.

    Hoffentlich steht im Vertrag, dass er gegen uns nicht auflaufen darf. Sonst macht der noch sein einziges Saisontor gegen uns.;)


    Zu Wood: Der Kicker hat ihn in der letzten Saison nur zweimal benotet: Einmal 5.0 und einmal 6.0. Na Bravo:augen:

  • Dachte bei Hofmann is das Ziel die erste Liga? Oder doch lieber en erstklassiges Gehalt? Sportliche Gründe können es mit Sicherheit ma nicht sein wenn er nach Hamburg geht...

    Soll einfach gehn und mit seinen Lügen in Hamburg glücklich werden oder auch net...

    Wood is glaub keine Verstärkung, lass mich aber gern eines besseren belehren, der Angriff wird Probleme bereiten

    Karlsruh' till I die!!!


  • Oh Gott, Leute. Bitte. Bobby Wood! Beide Knie im Eimer und selbst wenn der mal fit ist, geht's dem auch in Liga 2 zu schnell. Und die 2,x Mio. hätte man doch auch locker von Union haben können?! :amkopfkratz:

    Nanakorobiyaoki

  • Und dann alles doch nicht, aber wir brauchen so dringend Verstärkung, vor allem körperlich starke Spieler .. in Sachen Kampfkraft sind wir sowas von unterlegen mit dem Kader...

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist!
    Henry Ford

  • Ich finde ja das man unbedingt noch Ausschau nach einem schnellen Aussenverteidiger mit Zug zum Tor und einen Stürmer suchen sollte, mit denen man sich noch im Winter verstärken könnte.

    "Fakt ist Fakt, da spielt die Quelle keine Rolle." - Quelle: Spielt keine Rolle.

    "[...]da ich durchaus Wert auf Seriösität lege was Quellen anbelangt." - Quelle: Siehe oben.

  • Djuricin ...Boah hat der mich letztes Jahr Nerven gekostet

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist!
    Henry Ford

  • Gersbeck ist ganz wichtig, der hat uns schon so oft den Hals gerettet dieses jahr ...


    Und Wimmer ist in der aktuellen Verletzungssituation auch ne top alternative

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist!
    Henry Ford

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!