Kaderplanung 2023/24

  • Kesseldorf will ihn auch


    Wir könnten ihn doch für 1 Mio kaufen und gleich danach für 1,5 Mio an Werder weiterverkaufen. Wir verdienen 500k, Werder spart 500k, Kesseldorf kriegt nix :P

  • Kesseldorf will ihn auch


    Wir könnten ihn doch für 1 Mio kaufen und gleich danach für 1,5 Mio an Werder weiterverkaufen. Wir verdienen 500k, Werder spart 500k, Kesseldorf kriegt nix :P

    Oh Mann... Das mit Kaufmann liest sich mal wieder nach "Typisch KSC (/Kreuzer)"...

    KSC dürfte raus aus dem Rennen um Kaufmann sein



    "Es sei wahrscheinlich, dass noch in dieser Woche eine Entscheidung über Kaufmanns Zukunft fallen wird. Ein Verbleib beim Karlsruher SC, der eine Kaufoption auf den Leihspieler des FC Kopenhagen besitzt, ist offenbar vom Tisch. Gut möglich, dass sich der KSC mit Kaufmann nicht auf einen Anschlussvertrag einigen konnte."


    Eine Kaufoption aushandeln, ohne mit dem Spieler einen Anschlußvertraug ausgehandelt zu haben. Sehr clever! :look::look::look::look:

    "Fakt ist Fakt, da spielt die Quelle keine Rolle." - Quelle: Spielt keine Rolle.

    "[...]da ich durchaus Wert auf Seriösität lege was Quellen anbelangt." - Quelle: Siehe oben.

  • Kaum schreibe ich es im anderen Thread, schon vermeldet der KSC eine Neuverpflichtung:


    KSC verpflichtet Marcel Beifus

    "Fakt ist Fakt, da spielt die Quelle keine Rolle." - Quelle: Spielt keine Rolle.

    "[...]da ich durchaus Wert auf Seriösität lege was Quellen anbelangt." - Quelle: Siehe oben.

  • Der KSC verpflichtet Torwart Patrick Drewes vom SV Sandhausen. Willkommen im Wildpark.



    Patrick Drewes wechselt zum KSC
    Nach dem Wechsel von Marius Gersbeck zu Hertha BSC verstärkt sich der Karlsruher SC im Tor und präsentiert mit Patrick Drewes den dritten Neuzugang der…
    www.ksc.de

    Einmal KSC, immer KSC.

  • Bleibt Wanitzek eigentlich ? Weiß man da was oder ist der generell so sehr KSCler das man sich da keine sorgen um einen möglichen Wechsel machen muss ? Wenn Stindl zusätzlich noch fit bleibt könnte das in Verbindung mit Nebel eine ziemlich krasse 2. Liga offensive werden

    "...I hope that either all of us or none of us are judged by the actions we take in our weakest moments, but rather for the strength we show if, and when, we're ever given a second chance..." - Ted Lasso

  • Bleibt Wanitzek eigentlich ? Weiß man da was oder ist der generell so sehr KSCler das man sich da keine sorgen um einen möglichen Wechsel machen muss ? Wenn Stindl zusätzlich noch fit bleibt könnte das in Verbindung mit Nebel eine ziemlich krasse 2. Liga offensive werden

    Gibt da keinerlei (öffentliche) Diskussionen, soweit man hier mitbekommt. Also für mich ist das Mittelfeld um Stindl, Wanitzek und Nebel fix. Und ich freu mich da sowas von drauf...

    "Fakt ist Fakt, da spielt die Quelle keine Rolle." - Quelle: Spielt keine Rolle.

    "[...]da ich durchaus Wert auf Seriösität lege was Quellen anbelangt." - Quelle: Siehe oben.

  • Das wäre so eine unfassbare Qualität ! Hätte ich auch richtig lust drauf

    "...I hope that either all of us or none of us are judged by the actions we take in our weakest moments, but rather for the strength we show if, and when, we're ever given a second chance..." - Ted Lasso

  • Tim Breithaupt wechselt zum FC Augsburg.


    Augsburg zieht die Ausstiegsklausel, die angeblich 2,5 Mio beträgt.


    Wenn das so stimmt, wäre das ein schlechtes Geschäft für den KSC, weil Augsburg im Winter wohl noch 4 Mio geboten hatten, wo die Ausstiegsklausel noch nicht ziehbar war. Und seit dem hat er ja so gut wie keine Spiele gemacht.

    "Fakt ist Fakt, da spielt die Quelle keine Rolle." - Quelle: Spielt keine Rolle.

    "[...]da ich durchaus Wert auf Seriösität lege was Quellen anbelangt." - Quelle: Siehe oben.

    2 Mal editiert, zuletzt von Dundeex ()

  • Der KSC will wohl Dzenan Pejcinovic vom VFL Wolfsburg ausleihen.



    Ich bin nach wie vor kein Fan von Leihen, ohne realistische Kaufoption (und vorheriger Absprache mit dem Spieler- *hust* Kaufmann *hust*), aber der Junge hat tatsächlich ein riesen Potential.

    "Fakt ist Fakt, da spielt die Quelle keine Rolle." - Quelle: Spielt keine Rolle.

    "[...]da ich durchaus Wert auf Seriösität lege was Quellen anbelangt." - Quelle: Siehe oben.

  • Was ist eigentlich mit Choi? Darüber hört man irgendwie gar nix. Ist ja aktuell vereinslos...

    "Fakt ist Fakt, da spielt die Quelle keine Rolle." - Quelle: Spielt keine Rolle.

    "[...]da ich durchaus Wert auf Seriösität lege was Quellen anbelangt." - Quelle: Siehe oben.

  • Noch nicht sicher was ich davon halten soll, aber jeder kriegt seine Chance.

    "Fakt ist Fakt, da spielt die Quelle keine Rolle." - Quelle: Spielt keine Rolle.

    "[...]da ich durchaus Wert auf Seriösität lege was Quellen anbelangt." - Quelle: Siehe oben.

  • Anscheinend haben wir den vereinslosen Dzenis Burnic verpflichtet.


    Hat alle DFB U-Nationalmannschaften durchgemacht, aber war letzte Saison bei Heidenheim nur noch Ersatz.

    Der KSC macht die Verpflichtung von Burnic offiziell.

    "Fakt ist Fakt, da spielt die Quelle keine Rolle." - Quelle: Spielt keine Rolle.

    "[...]da ich durchaus Wert auf Seriösität lege was Quellen anbelangt." - Quelle: Siehe oben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!