Kaderplanung 2023/24

  • Wird Nebels Leihe verlängert?
    Transfer: <p>Paul Nebel spielt beim Karlsruher SC eine richtig gute Saison (23 Spiele, drei Tore, drei Assists). Der quirlige Offensivspieler ist bis Sommer…
    www.kicker.de


    [...]Der quirlige Offensivspieler ist bis Sommer von Mainz 05 ausgeliehen, der Deal soll um ein weiteres Jahr ausgedehnt werden. Für eine feste Verpflichtung fehlen dem KSC die finanziellen Mittel, in Mainz dürfte Nebel kaum auf Spielzeit kommen.[...]

    "Fakt ist Fakt, da spielt die Quelle keine Rolle." - Quelle: Spielt keine Rolle.

    "[...]da ich durchaus Wert auf Seriösität lege was Quellen anbelangt." - Quelle: Siehe oben.

  • Noch ein Jahr leihe wäre völlig in Ordnung :) er hat etwas gebraucht aber ist jetzt gut am start

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist!
    Henry Ford

  • Noch ein Jahr leihe wäre völlig in Ordnung :) er hat etwas gebraucht aber ist jetzt gut am start

    Ja, aktuell finde ich ihn, Kaufmann und Schleusener unsere Lebensversicherung. Das Trio gefällt mir echt gut.

    "Fakt ist Fakt, da spielt die Quelle keine Rolle." - Quelle: Spielt keine Rolle.

    "[...]da ich durchaus Wert auf Seriösität lege was Quellen anbelangt." - Quelle: Siehe oben.

  • Stindl: "Es geht nicht um Karriereplanung"
    Die Frage, ob er seinen auslaufenden Vertrag verlängert oder die Borussia am Saisonende verlässt, will Lars Stindl bald beantworten. Der Kapitän hat über die…
    www.kicker.de


    [...] Sportdirektor Roland Virkus hatte auf der Pressekonferenz vor dem Derby gesagt, dass es "recht zeitnah" eine Entscheidung geben wird. Eine Deadline sei aber nicht vereinbart worden, erklärte der auch von seinem Heimatklub Karlsruher SC umworbene Kapitän. "Ich kann den Verein verstehen, er braucht für meine Position Planungssicherheit. Wir werden uns sicherlich zeitnah wieder zusammensetzen", kündigte Stindl an. [...]





    Ich glaube ich habe mich schon lange nicht mehr nach einem bestimmten Transfer so gesehnt wie nach diesem. Ich habe ihn damals schon zusammen mit Brosinski bei der U 19 und den Amas "vergöttert", und bin auch nach seinem Abgang von uns, großer Fan geblieben. Er hat seine Klasse in der Bundesliga und auch bei der N11 mehr als bewiesen, und hat das Mindset auch in der 2. Liga nochmal bis an die Schmerzgrenze zu gehen. Genau das erwarte ich jetzt auch vom Verein...


    Allerdings muss man aktuell hinterfragen wer genau beim KSC diesen Transfer dann eigentlich managen soll |-)

    "Fakt ist Fakt, da spielt die Quelle keine Rolle." - Quelle: Spielt keine Rolle.

    "[...]da ich durchaus Wert auf Seriösität lege was Quellen anbelangt." - Quelle: Siehe oben.

    6 Mal editiert, zuletzt von Dundeex ()

  • Allerdings muss man aktuell hinterfragen wer genau beim KSC diesen Transfer dann eigentlich managen soll |-)

    Hat man für so unwichtige Dinge nicht noch einen Taubenzüchter an der Hand? |-)

  • Allerdings muss man aktuell hinterfragen wer genau beim KSC diesen Transfer dann eigentlich managen soll |-)

    Hat man für so unwichtige Dinge nicht noch einen Taubenzüchter an der Hand? |-)

    der Eichner machts , der managed das mit seinem alten Teamkollegen einfach

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist!
    Henry Ford

  • Entscheidung steht: Stindl verlässt Gladbach im Sommer
    Eine der wichtigsten Personalfragen für den Sommer ist geklärt. Lars Stindl (34) wird seinen auslaufenden Vertrag nicht verlängern und Borussia Mönchengladbach…
    www.kicker.de

    "Fakt ist Fakt, da spielt die Quelle keine Rolle." - Quelle: Spielt keine Rolle.

    "[...]da ich durchaus Wert auf Seriösität lege was Quellen anbelangt." - Quelle: Siehe oben.

  • Vielleicht nicht unbedingt passend für diesen Thread, aber ich wusste nicht wohin damit.


    Auf Facebook findet gerade auf der Seite der Fußballromantiker eine Verlosung eines getragenen KSC-Trikots aus der Saison 1999/2000 von Pavlin statt. Mike Rietpietsch hat das Trikot mit Pavlin damals getauscht und jetzt gespendet.

    An der Verlosung nehmen bis jetzt nur 3 Leute teil. Unter folgendem Link findet ihr die Verlosung: https://www.facebook.com/profile.php?id=100057349094095

  • Stindl-Rückkehr zum KSC - Geht in dieser Woche alles ganz schnell? | ka-news
    Wird die Rückkehr von Lars Stindl zum Karlsruher SC in dieser Woche perfekt gemacht? Im Netz wird heftig darüber spekuliert.
    www.ka-news.de


    Etwas schwammiger und banaler Artikel von KA-News, aber ich sauge alles auf was ich zum Thema Stindl lesen kann |-);D

    "Fakt ist Fakt, da spielt die Quelle keine Rolle." - Quelle: Spielt keine Rolle.

    "[...]da ich durchaus Wert auf Seriösität lege was Quellen anbelangt." - Quelle: Siehe oben.

  • :heulen:

    "Fakt ist Fakt, da spielt die Quelle keine Rolle." - Quelle: Spielt keine Rolle.

    "[...]da ich durchaus Wert auf Seriösität lege was Quellen anbelangt." - Quelle: Siehe oben.

  • Klasse-Verpflichtung für den KSC.


    Lars wird bei Borussia einen ganz großen Abschied bekommen, war Kapitän und Führungspersönlichkeit. Hoffentlich bleibt er kommende Saison unverletzt, dann wird er dem KSC richtig helfen. :thumbup:

  • Ich schreib hier ja normal nicht, aber den hat der KSC einfach nicht verdient.

    Mein Beileid an euch!

  • Ich schreib hier ja normal nicht, aber den hat der KSC einfach nicht verdient.

    Mein Beileid an euch!

    :blah::blah::blah:

    "Fakt ist Fakt, da spielt die Quelle keine Rolle." - Quelle: Spielt keine Rolle.

    "[...]da ich durchaus Wert auf Seriösität lege was Quellen anbelangt." - Quelle: Siehe oben.

  • Gerüchteweise will Gersbeck zur Hertha wechseln, falls die Lizenz erteilt wird.

    Einmal KSC, immer KSC.

  • Nebel spielt auch nächste Saison in Blau-Weiß :nuke:

  • Sehr wichtig für uns, und bestimmt gut für ihn, da er nächste Woche einen Stindl neben sich haben wird, der ihm nochmal nen Schub geben kann.

    "Fakt ist Fakt, da spielt die Quelle keine Rolle." - Quelle: Spielt keine Rolle.

    "[...]da ich durchaus Wert auf Seriösität lege was Quellen anbelangt." - Quelle: Siehe oben.

  • Werder will Kaufmann verpflichten



    Scheisse... Wenn Werder finanziell ernst macht, hätten wir wohl keine Chance. Mehr als ne Mio werden wir niemals zahlen (können).

    "Fakt ist Fakt, da spielt die Quelle keine Rolle." - Quelle: Spielt keine Rolle.

    "[...]da ich durchaus Wert auf Seriösität lege was Quellen anbelangt." - Quelle: Siehe oben.

  • "Fakt ist Fakt, da spielt die Quelle keine Rolle." - Quelle: Spielt keine Rolle.

    "[...]da ich durchaus Wert auf Seriösität lege was Quellen anbelangt." - Quelle: Siehe oben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!