Kaderplanung 2020/21 - Hofmann sei Dank in Liga 2

  • Ich hoffe, dass Wimmer wenigstens bei euch Bock hat. Dürfte seine letzte Chance sein, sowas wie Stammspieler im Profifußball zu werden.


    „Die sportlich Verantwortlichen in der Bundesliga haben häufig nicht genügend Managerqualität“ - Martin Kind

  • Kampfkater ich denke das er bei uns auch nur als Zeitweise aushilfe geplant ist , weil Carlson sich vor ner Woche verletzt hat und Heise im letzten Spiel verletzt raus ist.... also momentan wird es dünn auf der Position ...

    Stammspieler ist fraglich, aber zumindest n überdurchschnittlicher Ersatz , so sehe ich das zumindest

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist!
    Henry Ford

  • Gerade gelesen dass Stoke 2017 19,4 Millionen für Kevin Wimmer an Tottenham gezahlt hat :balla::balla::balla::balla:

    "Fakt ist Fakt, da spielt die Quelle keine Rolle." - Quelle: Spielt keine Rolle.

    "[...]da ich durchaus Wert auf Seriösität lege was Quellen anbelangt." - Quelle: Siehe oben.

  • Gerade gelesen dass Stoke 2017 19,4 Millionen für Kevin Wimmer an Tottenham gezahlt hat :balla::balla::balla::balla:

    ... und heute beträgt sein Marktwert noch 1,5 Mio ... der ist ja wie Wirecard :D

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist!
    Henry Ford

  • .. und heute beträgt sein Marktwert noch 1,5 Mio ... der ist ja wie Wirecard :D

    Hoffentlich wird er für den KSC, aufgrund der Verletzungen von Heise und Carlson, noch viel wert sein. Entscheidend wird sein , in welchem Maße er sich

    " reinbeissen will"

  • Leider nur ein 0:0 aber weiterhin ungeschlagen in 2021 Noch 7 Punkte bis zum Erreichen des Saisonzeils. Großer Respekt für die bisherige Leistung :thumbup:

  • ein Satz mit x... |-)

    "Fakt ist Fakt, da spielt die Quelle keine Rolle." - Quelle: Spielt keine Rolle.

    "[...]da ich durchaus Wert auf Seriösität lege was Quellen anbelangt." - Quelle: Siehe oben.

  • ein Satz mit x... |-)

    das macht doch nix |-);D

    Erst wenn der letzte Schlachtruf verklungen ist, die letzte Choreo inszeniert wurde,
    die letzte Bengale erloschen ist und der letzte echte Fan aus dem Stadion geekelt wurde,
    werdet Ihr merken, dass man Treue nicht kaufen kann.


    Football is for you and me not for fucking industry !

  • ach , mittlerweile glaub ich es tut mal gut wieder zu verlieren .. da wurden mir doch zu viele Stimmen richtung Aufstieg laut , davon will ich eigentlich erstmal nix hören

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist!
    Henry Ford

  • Die alte Saison ist Geschichte, mit Platz 6 hat man die Erwartungen vieler (meiner auch) übertroffen, gerade wenn man an die 1. Spiele der Saison zurück denkt.


    Nach der Saison ist vor der Saison. Laut bnn verhandelt man mit Kaufmann von Braunschweig und gerüchteweise mit pieringer.

    Kreuzer raus.


    Viel Erfolg Christian Eichner

  • Fabio Kaufmann sollte schon versuchen, in der 2. Liga unterzukommen. Als Rechtsaußen ist er wirklich stark, allerdings konnte er seine Stärken bei uns, aus bekannten Gründen, nicht wirklich zeigen.

  • Kaufmann hört sich gut an.

    Kicker hat ihn hier auf Platz 9 der Außenbahnspieler gesetzt: Rangliste

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!