Kaderplanung 2020/21 - Hofmann sei Dank in Liga 2

Hallo liebe qiumianerinen und qiumianer!

Das Update auf Woltlab Suite 5.2 ist nun durch. Bitte meldet euch neu an, damit ihr wieder rein kommt.
Solltet ihr noch Fragen haben zur neuen Software oder Fehler entdecken, schreibt ins Admininfos Board.

Und bitte ladet eure Avatare nochmal neu hoch, wo ggf. das Bild pixelig ist.
Beim Update sind die zwar alle wieder eingestellt worden, durch einen Imagefilter aber leider teilweise eben pixelig.

Danke!

Grüße
Euer Admin-Team

PS: Diese Nachricht kann man mit dem kleinen "x" rechts oben ausschalten!
  • Fink kommt hier ja sehr gut weg, vielleicht ein echter Coup des SSV Ulm, werde ihn mir sicherlich mal live ansehen, wenn man wieder in die Stadien darf. :nuke:

  • Na das ist ja mal wieder typisch KSC


    nicht verdient


    So einen Mann lässt man nicht einfach gehen! Das was Toni an Einstellung an den Tag legt, vermisse ich bei 2/3 unserer Spieler.
    Er kämpft, er rackert, er reißt seine Mitspieler mit und ein guter Fußballer ist er ohne Zweifel.
    32 ist kein Alter um tschüss zu sagen in Liga 2. Toni hätte uns sehr, sehr viel weiterhelfen können.
    Glückwunsch an Ulm, wenn man solch einen Topspieler in seinen Reihen hat!
    Asche auf das Haupt von Kreuzer und Eichner :motzen:

  • Röser, Ben Hatira, Camoglu, Grozurek, Uphoff und auch Fink wurden mittlerweile "verabschiedet" also es gibt Good bye Bilder auf den Social Media accounts des KSC


    Offen sind jetzt noch

    • Schragl (TW)
    • Gordon (IV) - wird wohl als Backup bleiben für n weiteres Jahr und danach in den Verein integriert, ähnlich wie Stoll in den letzten Jahren
    • Roßbach (LV)
    • Stiefler (ZM/RM)

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist!
    Henry Ford

  • Stiefler soll wohl gehalten werden, Roßbach je nachdem ob man was "besseres" bekommen kann

    a.k.a. Michi
    Derbysieger 24.10.15 & 18.04.18
    Avatar des Jahres 2015!

  • Schragl wird gehen, Müller will ebenfalls gehen. Ein Torwart soll kommen, einer aus der Jugend hoch gezogen werden.


    Laut einem User auf transfermarkt.de wurde Ulreich im Wildpark gesehen, das kann ich mir aber eher nicht vorstellen, da müsste er gewaltig auf geld verzichten.

    Kreuzer raus.


    Viel Erfolg Christian Eichner

  • bitte nicht. Wir haben Gersbeck, der ist gut als Nr 1

    a.k.a. Michi
    Derbysieger 24.10.15 & 18.04.18
    Avatar des Jahres 2015!

  • Wir haben Gersbeck, der ist gut als Nr 1

    Aber auch die Nr 2 sollte ein guter und erfahrener Torwarth sein. Verpflichtung von Ulreich völlig illusorisch, füt den KSC unbezahlbar!
    Wollte Kreuzer nicht einen Tormann aus der 1. Österreich - Liga verpflichten, falls die 2. Liga gehalten werden kann?

  • Ich selbst glaube auch nicht daran. Gebe nur das was da diskutiert wird wieder. Ich hoffe auf die Verpflichtung eines ETW der sich auf die Bank setzt und da ist, wenn man

    Kreuzer raus.


    Viel Erfolg Christian Eichner

  • Nach der Vertragsunterzeichnung von Eichner und Bajramovic herrsct beim KSC Funkstille, was Neuverpflichtungen betrifft.
    Dabei gibt es aber großen Handelsbedarf: Tormann, Innenverteidiger, Außenbahnen in Abwehr und Sturm und kann Hoffmann wirklich gehalten werden.
    Hoffe Kreuzer macht hinter den Kulissen einen guten Job, ansonsten wird die neue Saison genauso besch... wie die alte.

  • Ich denke man muss da schon realistisch sein. Wir werden wieder einer der Zweitligisten mit dem kleinsten Etat sein. Wie in den verangenen Jahren wird man nicht viel Geld in die Hand nehmen können. Das Ziel ist wiederum der Klassenerhalt.

    :kscfahne: NUR DER KSC! :kscfahne:

  • Der Vertrag des IV Lukas May wurde von Bayern München um ein Jahr verlängert und der Spieler für dieses Jahr an Darmstadt 98 verliehen.
    Da der KSC auf dieser Position Bedarf hat, wäre das für den KSC meiner Meinung nach optimal gewesen und Oli Kahn hätte seinem Bruder Axel für die
    Präsidentenwahl ein gutes Argument liefern können.


  • Flügelmann aus Freiburg im Anflug
    Der KSC erwartet Kath als dritten Neuzugang

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist!
    Henry Ford

  • Wir verabschieden uns von Justin Möbius. Der Vertrag mit dem 23-jährigen Mittelfeldspieler wurde in beidseitigem Einvernehmen aufgelöst. Mach's gut, Justin!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!