34b. Ich will Spaß (Holstein Kiel - 1. FC Nürnberg)

  • War zu erwarten, dass ihr Kiel schlagen werdet.

    a.k.a. Michi
    Derbysieger 14.6.2020
    Avatar des Jahres 2015!

  • Ich drück ich in der Relegation die Daumen

    a.k.a. Michi
    Derbysieger 14.6.2020
    Avatar des Jahres 2015!

  • Die Relegation verkackt diese Scheißtruppe auch noch.
    Karlsruhe mit unverschämtem Glück, das kommt auch noch hinzu.

  • Obwohl ich ja nur wenige Km von Nürnberg entfehrnt wohne, freue ich mich über den Klassenerhalt des KSC für den ich schon seit Jahrzehnten sympathesiere.
    Wünsch dem FCN für die Relegation jedoch alles Gute, denn Traditionsmannschaften wie der FCN und der KSC sollten zumindest in der 2. Liga spielen :clubklatsch:

  • Was für eine scheiß Mannschaft!



    Alles Nieten!!!!!

    When there`s no more room in HELL
    THE Dead will walk the EARTH!

  • Ach naja... So richtig überrascht simmer doch etz alle net. Spiegelbild der Saison. Am Ende verdient. Leider. Gewogen, gemessen und für zu leicht befunden.

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Ich drück ich in der Relegation die Daumen

    Glückwunsch & Glückwunsch KSC. Nicht unverdient. Pfeffi?

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Nach der Saison brauch ich davon mehrere Flaschen

    a.k.a. Michi
    Derbysieger 14.6.2020
    Avatar des Jahres 2015!

  • Für dich ist jetzt nach der Saison...

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Mit Pfeffi kann ich aushelfen. Echter Meeraner, der einzig wahre ;)

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Gemessen an den paar Spielen, die ich in dieser Saison gesehen habe, stellt sich für mich die Frage, nach welchen Kriterien die Verantwortlichen den Kader zusammengestellt haben - Schnelligkeit und Technik können es wohl nicht sein. Was die von der Resterampe geholt haben, hätten sie günstiger in der Regionalliga Mannschaft finden können.


    PS: Und bei den Trainern kann man gleich weitermachen, Matarazzo macht woanders seinen Weg

    After the game is in front of the game

    Einmal editiert, zuletzt von cebolon ()

  • Bin immer noch leidlich sprachlos... Das Problem ist, diese Mannschaft hat gar keine Philosophie oder Idee nach der sie zusammengestellt wurde. Einziges Kriterium war offenbar das derjenige grad zu haben war. Die Mannschaft ist weder laufstark, noch routiniert, nicht technisch stark, nicht kämpferisch, weder jung noch alt, weder lieb noch arschig. Wenn se die Spieler alphabetisch oder nach Hutgröße verpflichtet hätten, es hätt kaum schlechter werden können!


    Dazu ein Sportvorstand der nie in Nürnberg angekommen ist. Der wirkt immer total unbeteiligt. Naja, etz braucht er vermutlich auch nimmer "ankommen".

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Wie gerne wäre ICH jetzt FCN Supporter!
    Habe grade diese "Leben des Brian" Szene vor mir.


    FCN=Brian Der Andere= HSV


    ;D

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Glaub eher du bist Brian... Und deine Frau ist auch Brian... |-)

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Tja, wie es gestern lief, war halt mal wieder typisch FCN.
    Selber in Führung gegangen und diese zum wiederholten Mal verspielt. Natürlich inklusive Lattenschuss.
    Der Konkurrent dreht bei unserem Erzrivalen einen Rückstand in einen Sieg rum. Natürlich inklusive fragwürdigen SR-Entscheidungen zu deren Gunsten.
    Und selbst das wäre noch gut gegangen, wenn uns nicht der Erzrivale des Konkurrenten in der Vorwoche so abgeschossen hätte... :rolleyes:

  • Ja lief alles maximal beschissen diese Saison, von Beginn an. Und es gibt eigentlich kein einziges Argument, dass jetzt irgendwie besser werden soll in den nächsten beiden spielen. War vermutlich noch die so einfach die Relegation zu gewinnen.


    Da hätten es ja Dynamo oder Wehen verdienter gehabt Relegation zu spielen als diese Truppe.

  • ClubChris

    Hat das Thema geschlossen.
  • ClubChris

    Hat den Titel des Themas von „34b. VERSAGER (Holstein Kiel - 1. FC Nürnberg)“ zu „34b. Ich will Spaß (Holstein Kiel - 1. FC Nürnberg)“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!