Finalspiele - Aufstellungsabgabe bis Samstag 15:25h!

  • So nich Freundchen... :knueppel:

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Aber just what I said... Aufstellung gemacht, Kramaric raus. War eh ne ziemlich gebrauchte Runde für mich. Insofern: Egal!

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Spiel um Platz 9


    PositionRuhrpott Raiders 96Bielefeld Billygoats SC
    Tor5,46,5
    Abwehr18,619,9
    Mittelfeld26,434,0
    Sturm27,713,4
    Gesamt78,173,8



    Puh! Schwein gehabt! Letzer Spieltag is Lotto! Werden wir nachher nochmal erleben. |-) Das ist extrem bitter, wenn Cordoba und Niederlechner nicht mal im Kader sind und deshalb nur 10 Mann auf'm Platz sind.


    Pos.NamePunktePos.NamePunkte
    TWHorn5,4TWSommer6,5
    ABBornauw6,1ABKlostermannX
    ABEhizibue5,2ABUpamecano6,6
    ABUduokhai7,3ABSinkgraven6,9
    MFKainzXMFT. Müller12,3
    MFKostic6,7MFNeuhaus7,2
    MFThommy7,2MFBaumgartner6,8
    MFSancho6,4MFKaderbarek7,7
    STHennings7,2STCordobaX
    STDost10,3STNiederlechnerX
    A/M/SVolland10,2A/M/SModeste6,6
    ErsatzspielerErsatzspieler
    ETWSchubertETWKastenmeier
    EABPongracicEABKatterbach6,4
    EMFR. Steffen6,1EMFSkhiri
    ESTKaramanESTSrbeny6,8
    78,173,8

    Nanakorobiyaoki

    Einmal editiert, zuletzt von Kampfkater ()

  • Spiel um Platz 7

    Aber just what I said... Aufstellung gemacht, Kramaric raus. War eh ne ziemlich gebrauchte Runde für mich. Insofern: Egal!


    Du wirst lachen. Ein gutes Pferd... :D



    PositionNederlands DragonsKSV Hansch Metalfranken 07
    Tor6,410,2
    Abwehr20,825,1
    Mittelfeld26,326,5
    Sturm22,816,8
    Gesamt78,378,6


    Glückwunsch @MagicOe zu Platz 7. Wobei ich mir vorstellen kann, dass der KSV sich da durchaus mehr ausgerechnet hat.



    Pos.NamePunktePos.NamePunkte
    TWTrapp6,4TWHradecky10,2
    ABHinteregger7,3ABGinter6,9
    ABLars Bender6,9ABTorunarigha6,6
    ABKoch6,6ABBensebaini6,1
    MFGrillitsch7,4MFGnabry7,2
    MFOlmo6,6MFArnold6,3
    MFSchlagerXMFGrujic6,6
    MFKohr7,7MFLöwen6,4
    STAndre Silva9,9STBülter5,6
    STPetersen6,2STEmbolo11,2
    A/M/SMateta6,7A/M/SMax5,5
    ErsatzspielerErsatzspieler
    ETWBürkiETWNübel
    EABKennyEABOczipka
    EMFDemirbay6,6EMFRode
    ESTKotucuESTKramaric
    78,378,6

    Nanakorobiyaoki

  • Ist doch doof. :( Glückwunsch @MagicOe

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Spiel um Platz 5



    PositionSC Stauderdeckel 04Herrenhæuser Idrætsforening
    Tor6,610,3
    Abwehr26,819,9
    Mittelfeld29,341,0
    Sturm16,613,7
    Gesamt79,384,9




    Glückwunsch @Hannoi1896 zu Platz 5. Du erinnerst mich an Werder Bremen unter Thomas Schaaf. Punktemaschine, aber hinten offen wie ein Scheunentor.


    Pos.NamePunktePos.NamePunkte
    TWGulasciXTWGikiewicz10,3
    ABPavard6,7ABBoyata7,3
    ABHummels6ABMbabu6,2
    ABTapsoba7ABPlattenhardt6,4
    MFWitsel6,8MFKlaassen10,6
    MFBrandt7,7MFHofmann11,3
    MFAmiri7,8MFStindl7
    MFAranguiz7MFHazard6,8
    STLewandowski10,3STSkov7,2
    STPoulsenXSTPiatek6,5
    A/M/SS. Bender7,1A/M/SBaumgartlinger5,3
    ErsatzspielerErsatzspieler
    ETWPavlenka6,6ETWJarstein
    EABRoussillionEABChandler
    EMFKramerEMFPerisic
    ESTBailey6,3ESTIngvartsen
    79,384,9

    Nanakorobiyaoki

  • Spiel um Platz 3


    PositionBFC Juventus Biewende1. KV Renn(i)weg!
    Tor10,80,0
    Abwehr19,622,4
    Mittelfeld37,035,2
    Sturm15,020,7
    Gesamt82,478,3



    Der beste Hupensohn nützt nix, wenn ein Sack Reis im Tor steht. Glückwunsch Farbenblinder zum dritten Platz! Hätte ich vor der Saison nicht unbedingt drauf gesetzt. :floet:



    BFCJB1. KVR
    Pos.NamePunktePos.NamePunkte
    TWNeuer10,8TWZentnerX
    ABElvedi6,7ABAlaba7
    ABBoateng7,1ABGünther8,5
    ABLeistner5,8ABKonaté6,9
    MFStöger7,7MFGrifo7,9
    MFCaligiuri6,8MFAdams6,8
    MFPröger6,2MFDarida6,5
    MFGerhardt6,5MFSallai6,8
    STWeghorst5,6STWerner14,3
    STMichel9,4STGinczek6,4
    A/M/SVargas9,8A/M/SEggestein7,2
    ErsatzspielerErsatzspieler
    ETWLutheETWSchwolowX
    EABMoisanderEABHector
    EMFGentnerEMFNkunku
    ESTSkrzybskiESTDiaby
    82,478,3


    Nanakorobiyaoki

  • FINALE

    Mit einem beeindruckenden Schluss-Spurt sicherte sich der MSC Horhusen im letzten Moment seinen Platz im Finale, während der FC River Runs Red eher von seinem starken Saisonbeginn profitierte. Und von der letztlich schwachen Konkurrenz in der Gruppe. Dennoch holten die Pinguine die meisten Punkte der Vorrunde und stehen natürlich ebenso zurecht im Finale.



    PositionFC River Runs RedMSC Horhusen 1921 e.V.
    Tor6,710,9
    Abwehr20,620,9
    Mittelfeld39,133,5
    Sturm12,328,8
    Gesamt78,794,1



    Ich mach's mal kurz: Meinen herzlichen Glückwunsch @Marsberger. Wer das Finalspiel so dermaßen dominiert, hat es letztlich verdient! Drexler und Schmid treffen sonst kein Schenuentor. Heute schon. Richtigen Riecher gehabt. :nuke:



    Pos.NamePunktePos.NamePunkte
    TWCasteels6,7TWBaumann10,9
    ABAkanjiXABHalstenberg7,3
    ABKimmich6,7ABAngelino7,6
    ABAbraham7,1ABMukiele6
    MFGuerreiro6,9MFSchöpf6,5
    MFHavertz6,5MFSchmid11
    MFDavies7,5MFDrexler9,4
    MFGoretzka7,4MFÖztunali6,6
    STUth5,6STCunha7,1
    STSchickXSTHaaland6,6
    A/M/SComan10,8A/M/SOsako15,1
    ErsatzspielerErsatzspieler
    ETWPervanETWPentke
    EABHernandez6,8EABZimmermann
    EMFTolissoEMFZuber
    ESTLukebakio6,7ESTIbisevic
    78,794,1


    Nanakorobiyaoki

  • Ist doch doof. :( Glückwunsch @MagicOe

    Merci. :hutab:


    Und Glückwunsch an den @Marsberger! :nuke:

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)


  • Schmid treffen sonst kein Schenuentor. Heute schon. Richtigen Riecher gehabt. :nuke:

    Schmid hat als Außenverteidiger 5 Saisontore... Finde ich nicht so schlecht, die Quote |-)





    Ansonsten vielen Dank erstmal für die Organisation! Mir hats echt Spaß gemacht und ich freue mich auf eine Fortführung. Macht den Spieltag der BuLi die ich ja sowieso recht aktiv verfolge, nochmal interessanter.


    Schade natürlich, dass es am Ende Platz vier wurde, trotz recht guter Saison. Mit dem Prinzip der Finalspiele kann ich persönlich nicht so viel anfangen, eine klassische Abschlusstabelle wäre mir lieber. Aber das kann man ja zur neuen Saison nochmal diskutieren, wenn ihr das spannender findet passt das auch :nuke:

  • Ich weiß, dass Schmid torgefährlich ist. Das war aber sein erstes Tor in der Rückrunde und somit hier im Spiel. ;)



    Ansonsten vielen Dank erstmal für die Organisation! Mir hats echt Spaß gemacht und ich freue mich auf eine Fortführung. Macht den Spieltag der BuLi die ich ja sowieso recht aktiv verfolge, nochmal interessanter.


    :hutab:

    Nanakorobiyaoki

  • Danke für die Blumen. Und danke für die Durchführung des Spielchens. Hätte definitiv keine Lust auf den Aufwand :D
    Schön ist ja dann doch, dass mir den Sieg im Endspurt tatsächlich eher Flaschen gesichert haben, die im Draft gar nicht weggingen. Glückwunsch an die Plätze! :nuke:

  • Irgendwie fehlt mir momentan die Zeit für alles und das Finale habe ich glatt vergessen - was wohl besser war |-) .


    Glückwunsch @Marsberger zum Titel! Und @Kampfkater vielen Dank für Deine Mühen und Organisation!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!