34. Spieltag: Borussia Dortmund - TSG Hoffenheim

  • Bundesliga, 34. Spieltag
    :deubvb: vs :deu1899:
    Borussia Dortmund - Hoffenheim
    Mittwoch, 27.06.2020 um 15:30 Uhr
    Westfalenstadion, Dortmund


    Statistik
    25 Begegnungen: 10 Siege, 6 Niederlagen und 9 Unentschieden

    :eagles: Fly Eagles Fly!!! :eagles:

  • tja, wie geht dieses spiel aus?


    die letzten 4 spiele konnte man gegen hoppelheim nicht gewinnen, was schon eine kleine schande ist.


    es geht für den BVB um nichts mehr, das wissen auch die spieler, deswegen werden die eh keine 100% geben..



    manche sind mit den Gedanken sicher schon im Urlaub.. hakimi will sich sicher nicht verletzten vor seinen inter wechsel, der wird auch keine 100% geben.



    ich denke mal, das ich heute den abstieg etwas schauen werde

  • sauber BVB... wie wir euch kennen..


    keine lust mehr.... kein Siegeswille..... mit dem kopf schon im Urlaub...


    ich schau nun Konfi..
    hab langsam von dieser Einstellung die schnauze voll...


    aber Hauptsache in die Kamera sagen das man Bayern angreifen will...
    meine fresse sind die lächerlich

  • Habt ihr irgendein Abkommen mit den Hoffenheimern, welches ihnen die Lieferung wichtiger Punkte am Saisonende zusichert? |-) Wenigstens geht's für uns "nur" um die direkte EL-Quali... sonst wäre ich wohl angepisst...

  • 0:3. Peinlich verteidigt.


    Und dann diesen Elfmeter geben? Lächerlich. 0:4.... Starke Leistung.

    Unsere Liebe übersteht jedes Leiden, wir werden ein Leben lang Borussen bleiben.

  • Peinliche Vorstellung, aber Hauptsache mit Favre weitermachen, dieser Scheißverein kotzt mich nur noch an! Watzke raus, Favre raus! :shock2:

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • würde eher die spieler raus werfen für fehlende Einstellung im beruf..



    heute sieht man wenigstens das echte dortmund...

  • Also das grinsen einzelner Spieler von uns nach Spielende ist verdammt unverschämt.

    :eagles: Fly Eagles Fly!!! :eagles:

  • ich sage es ja seit zig jahren.. es liegt nicht am können der spieler, sondern an der Einstellung der spieler..


    da kann auch Jürgen klopp zurück kommen, das würde rein gar nichts ändern.



    alle vereine die oben stehen, haben heute noch mal seele und kampf gezeigt... nur der BVB nicht..
    der hat sich von anfang an ergeben...


    das ist das was weh tut als fan… nicht ein ausscheiden im Pokal,,, oder eine nicht gewonne Meisterschaft...
    nein,,diese verdammte Einstellung der leute… einfach nicht immer alles geben zu wollen..


    verlieren gehört zum Sport ganz klar.. aber es kommt immer auf das WIE an.
    und wenn man sich nicht mal wehrt, dann sagt das einfach alles..

  • Wenn man in der Vereinsführung und Trainerstab Menschen mit Charakter hätte, würde man gnadenlos aussortieren und einige Spieler zum Teufel jagen und sich Spieler mit echter Mentalität holen.
    Aber das wird leider nicht passieren.

    Today`s music ain`t got the same soul

    i like it old time rock and roll.

  • Irgendwie scheint ihr ein grundsätzliches Mentalitätsproblem im Verein zu haben.


    Man kann gegen jede Mannschaft verlieren, keine Frage. Aber so???


    Traurig und schade zugleich...

  • was war gestern eigentlich mit dem VAR wieder los?
    wie kann man da eigentlich Elfmeter geben?


    sorry, aber das muss man auch mal ansprechen... ich glaube wir wurden seitdem re-start locker um 5-6x betrogen.
    das ist unfassbar... das es 1x oder 2x komisch sein kann, alles kein Problem.. aber so häufig?


    finde das auch sehr merkwürdig.

  • Nö Ittrich sagt das war alles richtig so, in überhaupt nicht arrogantem Ton. |-)

    :eagles: Fly Eagles Fly!!! :eagles:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!