35. Spieltag: Chemnitzer FC - Eintracht Braunschweig

  • Wehe, Ihr steigt auf ... stellt Euch :knueppel:|-)

    Glaub mir, dass wäre mal wieder richtig geil gegen euch zu spielen. Die Lohmühle fehlt mir noch.


    Leider spielt Bole nun bei euch in Grün-Weiß :(

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen!"


    Harald Juhnke


    :bfcjb:

  • Wehe, Ihr steigt auf ... stellt Euch :knueppel:|-)

    Glaub mir, dass wäre mal wieder richtig geil gegen euch zu spielen. Die Lohmühle fehlt mir noch.
    Leider spielt Bole nun bei euch in Grün-Weiß :(

    Ja, das ist ne richtige Zwickmühle.
    Allerdings schmecken dort weder die Wurst noch das Bier, war jedenfalls bei meinem letzten Besuch 2007 so :D;)

    There's only seconds of your life that really count for anything.

    All the rest is killing time waiting for a train.

    (Stuart Adamson)

  • Wehe, Ihr steigt auf ... stellt Euch :knueppel:|-)

    Glaub mir, dass wäre mal wieder richtig geil gegen euch zu spielen. Die Lohmühle fehlt mir noch.Leider spielt Bole nun bei euch in Grün-Weiß :(

    Ja, das ist ne richtige Zwickmühle.Allerdings schmecken dort weder die Wurst noch das Bier, war jedenfalls bei meinem letzten Besuch 2007 so :D;)

    Und 2012 kam man mit Glück an Bier, aber kaum an Wurst.
    Dazu hat die Lübecker Kurve uns die von uns einseitig ausgesprochene Zuneigung wieder ausgeschlagen und verhöhnt. Nunja, jedenfalls waren sie auf dem Platz und auf den Rängen chancenlos. Wir würden euch die Wiederholung solch eine Blamage gern ersparen. :winke:;)

  • Irgendwo nett das sie wieder da sind, war die Alternative ja auch wertlos. Aber ich muss nicht mehr an die Lohmühle. Zu oft dagewesen und ich gönne denen nix. :D
    Außer das sie wieder ihre Dixies vor´n Kopp geschmissen bekommen. :D


    Und das mit Bole würde wirklich schmerzen.

    Hey, sieh´s mal Oi!

  • meningus

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!