Dschungelcamp 2021

  • Ich vermisse euch! :heulen:


    Mich auch? :D

    Du gehörst ja nicht zur Dschungel-Familie! :kuzze::P:*


    Ich glaube, du hast mich gar nicht mehr lieb... :heulen:

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • Bei RTL-Now kann man sich alle alten Staffeln nochmal anschauen! :D

    Und parallel dazu die alten Threads durchlesen!

    Wenn du da alles noch mal schreiben würdest, würde die Beitragszahl steigen ;D

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Vor allen wenn das in ein paar Jahren noch mal kommt, dann müsstest mal vergleichen was du beim ersten und dann beim zweiten Mal geschrieben hast. Das das nämlich identisch wäre, glaube ich nicht.

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Natürlich! :umarm: Sogar lieber als Zoe, Bea und Djamila! :ja:


    Ich hab zwar keine Ahnung, wer das ist, aber das reicht mir. :nuke::D

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • ich plädiere für ein viruelles Camp. Wir stellen uns einfach vor, was gerade passiert, wer was macht und dann Feuer frei.

    Gute Autoren gesucht!

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • JahrPlatz 1Platz 2Platz 3Platz 4Platz 5
    2016BadnerkaRottiMarsbergermichaWNordtribüne
    2017BombermichaWkatscheBadnerkameningus / Suppentasse
    2018michaWBomberDeern2012Saar-Sebkuzze
    2019Saar-SebmichaWBomberRioSuppentasse
    2020michaWBadnerkajessi1904AdionBomber / kuzze
    2021jessi1904DodoGutesWoltersmichaW / kuzzeSaar-Seb
  • ich plädiere für ein viruelles Camp. Wir stellen uns einfach vor, was gerade passiert, wer was macht und dann Feuer frei.

    Gute Autoren gesucht!

    Das heben wir uns für 2022 auf! :D
    Falls Corona uns da einen Strich durch die Rechnung macht und wir wieder auf den echten Dschungel verzichten müssen! :flagge:


    Bis dahin....bleibt gesund und wir lesen uns.
    Irgendwann...und irgendwo! :cool2:

    Hier mache ich nun dicht! :ja:

  • Kuzze

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!