Dschungelcamp 2021

  • :cool2:

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Aktuell 722 Beiträge. Nicht schlecht. Ich bin zufrieden! :ja:

    Die 1.000 schaffen wir locker, vielleicht sogar knapp 2.000! :nuke:


    Aber mal so zum Vergleich.... 722 Beiträge hatten wir im letzten Jahr schon am Freitag bei der ersten Folge so gegen 23:30 Uhr! |-)

  • letztes Jahr war auch Camp!

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • Wir nennen das hier das IBES-Corona-Notforum!

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • Wir können ja mal fragen, ob wir staatliche Beitragshilfe bekommen!?

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • Frank: NIcht ganz dicht....aber er hat ein gewisses Unterhaltungspotential. Note:3


    Samma, Kuzze, kanntest Du den Kerle eigentlich schon vorher aus der WDR Soap um seine Familie?

    Die wurde jetzt ja mehrfach erwähnt, auch als erste deutsche Doku-Soap mit langer Historie. Kennt man die im Westen, oder lief die einfach so vor sich hin?

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

  • Frank: NIcht ganz dicht....aber er hat ein gewisses Unterhaltungspotential. Note:3


    Samma, Kuzze, kanntest Du den Kerle eigentlich schon vorher aus der WDR Soap um seine Familie?

    Die wurde jetzt ja mehrfach erwähnt, auch als erste deutsche Doku-Soap mit langer Historie. Kennt man die im Westen, oder lief die einfach so vor sich hin?

    Von seinem Namen, bzw dem Namen dieser Doku-Soap, hatte ich durchaus schon mal was gehört.
    Gesehen habe ich das aber nie.
    Das lief doch irgendwann so in den 90er Jahren, oder?

  • Das lief doch irgendwann so in den 90er Jahren, oder?


    1989 bis 2001

    Gut, Du bist in nem ähnlichen Alter wie ich, in den Jahren hatte ich meist auch anderes zu tun...

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

  • Das lief doch irgendwann so in den 90er Jahren, oder?


    1989 bis 2001

    Gut, Du bist in nem ähnlichen Alter wie ich, in den Jahren hatte ich meist auch anderes zu tun...

    1989 bis 2001.


    Das ist gefühlt 40 Jahre her! :D

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • Aber mal so zum Vergleich.... 722 Beiträge hatten wir im letzten Jahr schon am Freitag bei der ersten Folge so gegen 23:30 Uhr!

    Und wie lange haben sie da noch gemacht?

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Frank: NIcht ganz dicht....aber er hat ein gewisses Unterhaltungspotential. Note:3


    Samma, Kuzze, kanntest Du den Kerle eigentlich schon vorher aus der WDR Soap um seine Familie?

    Die wurde jetzt ja mehrfach erwähnt, auch als erste deutsche Doku-Soap mit langer Historie. Kennt man die im Westen, oder lief die einfach so vor sich hin?

    Bin zwar nicht Kuzze, hab aber zur damaligen Zeit 1, 2 Mal reingeschaut. Für mich aus ner baddisch/hessisch/pfälzische geprägten Stadt/Enklave war die Doku im WDR nix. Mit dem Dialekt konnt ich nix anfangen :schreck:aber nicht nur mit dem Dialekt. Fand die Soap unterirdisch. |-) Mit dem Alter wird man dann anscheinend a bisserl komisch und guckt Dschungelcamp ;D

    Akzeptiere was du nicht ändern kannst ...

  • Frank: NIcht ganz dicht....aber er hat ein gewisses Unterhaltungspotential. Note:3


    Samma, Kuzze, kanntest Du den Kerle eigentlich schon vorher aus der WDR Soap um seine Familie?

    Die wurde jetzt ja mehrfach erwähnt, auch als erste deutsche Doku-Soap mit langer Historie. Kennt man die im Westen, oder lief die einfach so vor sich hin?

    Mein Mann und ich haben wirklich jede Folge der Fußbroichs gesehen, einschließlich der Wiederholungen. Das war einfach Kult. Allein schon die modischen Verirrungen haben uns vor dem Bildschirm gehalten.

    "Was ist wichtiger," fragte großer Panda. "Der Weg oder das Ziel?" "Die Weggefährten," sagte kleiner Drache.

  • Ich habe bisher nicht eine Minute sehen können und nichts mitbekommen. Lohnt es sich da reinzugucken?


    Hab Freitag geguckt. Als die ins Tiny House gekommen sind, hat der Frank die beiden wichtigen Fragen gestellt und dann waren eigentlich alle Sachen geklärt. Prüfung war naja, nach der Prüfung war naja und dann kam die Erkenntnis, dass man da dieses Jahr wohl nichts verpasst.

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

  • Ich habe bisher nicht eine Minute sehen können und nichts mitbekommen. Lohnt es sich da reinzugucken?

    Ja, wegen uns!

    Sonst nicht!

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • Ich habe bisher nicht eine Minute sehen können und nichts mitbekommen. Lohnt es sich da reinzugucken?


    Hab Freitag geguckt. Als die ins Tiny House gekommen sind, hat der Frank die beiden wichtigen Fragen gestellt und dann waren eigentlich alle Sachen geklärt. Prüfung war naja, nach der Prüfung war naja und dann kam die Erkenntnis, dass man da dieses Jahr wohl nichts verpasst.

    Fazit: ohne qiumi-gemeinde geht es nicht!

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • Ich weiß nicht ob ich es noch mal auf den aktuellen Stand schaffe, bin jetzt bei folge 2.. Mal schauen |-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!