Dschungelcamp 2021

  • Kann man das dieses Jahr denn schauen?

    Jeden Tag 22:15 Uhr RTL!

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • Kann man das dieses Jahr denn schauen?

    Kann man(n) schon. Allerdings ist Zoe schon vergeben. Dir bleibt die Wahl zwischen Schlauchbootlippen und der älteren Dame. Wer zu spät kommt ... :schulterzucken:

    Akzeptiere was du nicht ändern kannst ...

  • Ich habe um 23.15 Uhr ausgeschaltet.... irgendwie ist es nicht dasselbe. Das geben die Moderatoren auch wohltuend gar nicht vor. Die beiden wissen ganz genau, dass das nur ein Dschungelabklatsch ist.


    Aber auf Gelaber mit ehemaligen Dschungelbewohnern habe ich keine Lust. Dann lieber komprimiert die Geschehnisse im Häuschen und Prüfungen zeigen.



    Kuzze : Ich konnte mich gestern nicht groß beteiligen. Mein Handy ist schrott und schreiben damit ist irre mühselig.

    SCV und der FC

  • Kann man das dieses Jahr denn schauen?

    Ja. In Kombination mit qiumi auf jeden Fall! :D


    Ich habe um 23.15 Uhr ausgeschaltet.... irgendwie ist es nicht dasselbe.

    Natürlich nicht. Aber das hatte ja auch niemand erwartet.
    Wobei die letzte halbe Stunde (Prüfung/Drama danach...) schon verdammt dicht an den normalen Sendungen dran war! :D
    Da kam schon das alte Dschungel-Gefühl hoch! :ja:


    Aber auf Gelaber mit ehemaligen Dschungelbewohnern habe ich keine Lust.

    Jein. Kommt immer drauf an wen die da einladen.
    Aus Staffel 8 haben die gestern natürlich die beiden größten Langweiler eingeladen.
    Das hätte ich auch nicht gebraucht.
    Aus der Staffel hätte ich gerne Wutfried und Larissa als Gäste gesehen! :D

  • ich hab keinen Fernseher. Hol mir dafür immer TV now. Dieses Jahr spar ich mir das aber, sorry. :schulterzucken:

    a.k.a. Michi
    Derbysieger 14.6.2020
    Avatar des Jahres 2015!

  • So, da ich gestern nicht live gucken konnte, schau ich mir den Spaß jetzt mal an.. Ich bin gespannt :klatsch:

  • Hier darf jeder seine eigene Meinung haben und sie auch sagen. Solange man nicht beleidigt oder gegen die Forumsregeln verstößt.

    Wir hier sind anderer Meinung als du und ich denke das ist auch o.k.

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • Auf mich müsst ihr heute ausnahmsweise verzichten!
    Ich hoffe ihr schafft es auch ohne mich die 500 zu knacken! :D

  • Auf mich müsst ihr heute ausnahmsweise verzichten!
    Ich hoffe ihr schafft es auch ohne mich die 500 zu knacken! :D

    och nö!

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • bin schon bereit!

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • Hallo in die Runde :winke:

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • Kann losgehen!

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • Kuzze kann heute nicht - ist bestimmt nach Hürth gefahren!

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • gerade zum Start auf den Auskopf gekommen:admin:

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!