Dschungelcamp 2021

  • Aber dann würde ich hier fehlen ;)

    Kann man nicht zwei was in den Dschungel mit nehmen ;)

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Zwei was?

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • Abgesagt... :(

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen!"


    Harald Juhnke


    :bfcjb:

  • Hier die Quelle

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • Huch...hatt nur ne Pushbenachrichtigung bekommen.

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen!"


    Harald Juhnke


    :bfcjb:

  • Bin mal gespannt, welchen einheimischen Ekelfraß es geben wird?


    Wobei es in GB viele Alternativen geben sollte. :D

    Oh, mein Gott...

  • Also laut RTL wird es wohl doch kein Camp geben sondern wohl nur eine Show :look:


    Dabei hätte man es doch so gut auch in Deutschland machen können. Dschungel in Deutschland gibt es doch auch....


    Jetzt darf jeder seine Vorschläge mal machen, wo man es in Deutschland stattfinden lassen könnte.


    Mecklenburg-Vorpommern?

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • Noch ne Idee: Die können doch alle zwei Wochen hier bei mir in der Firma arbeiten

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • Jetzt kann man endlich offiziell zugeben, dass man im Studio in Köln dreht :afi:

    SCV und der FC

  • Zwei was?

    Ja ich dachte das war so fest gelegt. Die Stars können doch zwei Gegenstände von zu Hause mit bringen. War es nicht mal zumindestens so. Irgendwer brachte doch mal sogar seine Gitarre mit?


    Zum Drehort. Thüringen hat soviel Wald ;) .

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Bielefeld! :O

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • wenn ich ehrlich bin habe ich auch gar kein bock auf ein dschungelcamp.. und noch viel weniger auf eine Dschungel Show.


    würde evtl auch mal nicht schaden 1 jahr auszusetzen .

  • auf ne Show kann ich auch nicht.


    Aber das Ganze hier wieder ein Jahr ruhen lassen?

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • Sollte es so eine "Show" geben wie vor ein paar Jahren im Sommer werde ich mir das auch nicht anschauen.


    Ich bin echt mal gespannt was die da auf die Beine stellen werden..... :schulterzucken:

  • Man könnte das doch auch in einem Corona-Hotspot machen.... |-)

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!