Dschungelcamp 2021

Hallo liebe qiumianerinen und qiumianer!

Das Update auf Woltlab Suite 5.2 ist nun durch. Bitte meldet euch neu an, damit ihr wieder rein kommt.
Solltet ihr noch Fragen haben zur neuen Software oder Fehler entdecken, schreibt ins Admininfos Board.

Und bitte ladet eure Avatare nochmal neu hoch, wo ggf. das Bild pixelig ist.
Beim Update sind die zwar alle wieder eingestellt worden, durch einen Imagefilter aber leider teilweise eben pixelig.

Danke!

Grüße
Euer Admin-Team

PS: Diese Nachricht kann man mit dem kleinen "x" rechts oben ausschalten!
  • Dschungelcamp zieht 2021 nach Wales


    Wales statt Australien: In Zeiten der anhaltenden Corona-Pandemie zieht die für 2021 bei RTL geplante 15. Staffel von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" nach Wales um. Bereits das britische Pendant "I'm A Celebrity… Get Me Out Of Here!" des Senders ITV 1 wird in seiner 20. Staffel im Vereinigten Königreich produziert und nicht mehr im australischen Dschungel. Sonja Zietlow und Daniel Hartwich werden die Show im Januar täglich live aus Wales präsentieren.

    Schafe anstatt Koalas, North Wales anstatt New South Wales: Wales ist berühmt für seine stattlichen Schlösser, malerischen Burgen und urigen Ruinen. Am erfolgreichen Sendungskonzept wird auch auf der britischen Insel festgehalten, einzelne Formatbestandteile werden aber für den neuen Produktionsort adaptiert.

    Für die neuen Promis wird die 15. Staffel von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" das größte Abenteuer ihres Lebens, auch wenn sie die Shorts gegen Thermo-Unterwäsche tauschen müssen.

  • Genau, ob Wales oder Australien - Hauptsache Dr. Bob.


    Ich bin nur dann total auf das Format gepannt. Und die Prüfungen. Ob die dann was mit Dschungel zu tun haben?


    So - lauf durch den Fußgängerdschungel in der Fußgängerzone ohne Mundschutz...

    Ein Versuch ist immer der erste Schritt zum Scheitern

  • im Übrigen: Wenn kein Camp stattfindet - dann machen wir das hier unter uns aus, oder?

    Ein Versuch ist immer der erste Schritt zum Scheitern

  • Gerade überlegt:

    Gibt es dann vernünftige Sendezeiten?

    Kommt man in der Woche dann mal eher ins Bett?

    Ein Versuch ist immer der erste Schritt zum Scheitern

  • In Wales gilt ab dem Wochenende in den größten Städten eine Ausgangssperre.


    „Ich habe meinem Berater gesagt, es gibt einen Klub, zu dem ich auf gar keinen Fall wechseln kann...“ - Manuel Schmiedebach

  • na, es will ja auch keiner, dass die "Promis" aus dem Camp rauskommen!

    Ein Versuch ist immer der erste Schritt zum Scheitern

  • Modedesigner Harald Glööckler soll ins Dschungelcamp ziehen. Das berichtet die "Bild". Es soll bereits mehrere Treffen zwischen der Produktionsfirma und Glööckler gegeben haben, wie das Blatt weiter berichtet. Auch soll eine mündliche Einigung erzielt worden sein.
    Im Januar geht das Dschungelcamp in die 14. Staffel. Nun stehen offenbar die ersten Stars fest, die ins walisische Schloss Gwrych Castle einziehen werden. Schauspielerin Tina Ruland (53), Spielerfrau Claudia Effenberg (55) und YouTuberin Lisha Savage (33) sollen nach „Bild“-Informationen bei der nächsten Staffel des RTL-„Dschungelcamps“ dabei sein.



    https://www.focus.de/kultur/ki…p-ziehen_id_12470877.html

  • Den Harald kann ich mir gar nicht dort vorstellen. Aber wenn es wirklich so kommen sollte, wieso nicht?

  • Wieso nicht? Vor zwei Tagen hatte er einen Unfall, des Kokains wurde er auch schon bezichtigt (weiß aber nicht ob das stimmt) und ist wohl auch bei RTL unter Vertrag? Dazu wohl auch so eine Art C-Promi mittlerweile. Also genau das Muster was RTL dann auch gern in den Dschungel mit nimmt. Claudia Effenberg (wenn sie es denn macht) wäre aber bis jetzt die einzige die mir wirklich was sagt.

    24.09.2012 - 08.12.2012


    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Wieso nicht? Vor zwei Tagen hatte er einen Unfall, des Kokains wurde er auch schon bezichtigt (weiß aber nicht ob das stimmt) und ist wohl auch bei RTL unter Vertrag? Dazu wohl auch so eine Art C-Promi mittlerweile. Also genau das Muster was RTL dann auch gern in den Dschungel mit nimmt. Claudia Effenberg (wenn sie es denn macht) wäre aber bis jetzt die einzige die mir wirklich was sagt.

    Was haben der unverschuldete Unfall und die Kokain-Vorwürfe von vor sieben Jahren damit zu tun?



    Tina Ruland ist Uschi aus Manta Manta...

    SCV und der FC

  • Na die Kokainvorwürfe (egal wie lange sie her sind und ob sie je bewiesen wurden) sind ja nicht zuträglich um ein A-Promi zu werden. Also sowas wie Jauch zum Beispiel. Und so ein Unfall bringt einen zwar mal wieder ins Licht zurück, aber so richtig weiter helfen in der Karierre kann der auch nicht denke ich. Wir sollten uns einig sein, das es RTL wohl nicht gelingen wird den richtig großen bekannten Promi in den Dschungel zu locken. Aber so ist denke ich das Format auch nicht unbedingt ausgerichtet.


    Die Uschi sagt mir natürlich was, aber nicht als Tina Ruland halt ;) .

    24.09.2012 - 08.12.2012


    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Harald Glööckler ist schon ein A-Promi würde ich jetzt mal behaupten! :schulterzucken:
    Und Tina Ruland sollte man eigentlich auch kennen.


    Wir sollten uns einig sein, das es RTL wohl nicht gelingen wird den richtig großen bekannten Promi in den Dschungel zu locken.

    Da waren durchaus schon einige große Namen im Dschungel!


    u.a . Ingrid van Bergen, Günther Kaufmann, Brigitte Nielsen, Ailton, Olivia Jones, Helmut Berger, Michael Wendler, Rolf Zacher, Gunter Gabriel, Thomas Häßler, Sven Ottke, Sonja Kirchberger......und natürlich Walter Freiwald!

  • Es kommt ja immer auf die Personen an. Die machen es am Ende aus. Man denke an den Running Gag Jonas :D

  • Gerade überlegt:

    Gibt es dann vernünftige Sendezeiten?

    Kommt man in der Woche dann mal eher ins Bett?



    Das ist eine sehr gute Frage! Da könnten die auch um 20:15 Uhr oder 21:15 Uhr anfangen.

  • Es kommt ja immer auf die Personen an. Die machen es am Ende aus. Man denke an den Running Gag Jonas :D

    WER?

    Ein Versuch ist immer der erste Schritt zum Scheitern

  • Kennen würde ich dann mal alle!


    Kann man sich auch irgendwo bewerben? Ihr kennt mich doch alle!


    Aber dann würde ich hier fehlen ;)

    Ein Versuch ist immer der erste Schritt zum Scheitern

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!