Dschungelcamp 2021

  • endlich mal: Ich kenne keinen!

    Ein Versuch ist immer der erste Schritt zum Scheitern

  • Oliver Sanne sagt mir was. Vom Rest habe ich nie gehört.


    Ob ich ich einschalte,hängt von der Performance hier ab.

    Oh, mein Gott...

  • Ob ich ich einschalte,hängt von der Performance hier ab.

    Da zweifelst Du dran?

    Ein Versuch ist immer der erste Schritt zum Scheitern

    • Mike Heiter, Ex-Freund von Elena Miras,

    Irgendwie muss in deinen Leben a bisserl was falsch gelaufen sein wenn du als Ex-Freund von XY (wobei auch XY ziemlich unbekannt ist) vorgestellt wirst :amkopfkratz:


    Ich kenne weder den einen noch die andere. ;D


    Und vom Rest kenne ich auch niemanden.Und das beruhigt mich zutiefst,weil es mir sagt,das mein Fernseh-Verhalten noch absolut im Rahmen ist.

    Today`s music ain`t got the same soul

    i like it old time rock and roll.

  • endlich mal: Ich kenne keinen!

    Ich auch nicht. Das sind dieses mal echt "Z-Promis".
    Sonst hatte man ja wenigstens mal ein paar "C-Promis" dazwischen!

    Aber das wundert mich nicht. Diese "Show" wird deutlich weniger Quote machen als das normale Dschungelcamp.
    Weniger Quote gleich weniger Aufmerksamkeit und gleich weniger Gage....
    Für mehr als diese "Z-Promis" reicht es dann halt nicht.

    Ich werde mir das wahrscheinlich trotzdem mal anschauen.
    Vielleicht wird es ja doch nicht sooooo schlecht.

  • Ich hab noch überhaupt keine Infos zum diesjährigen Format. Ist es so wie die Gerüchte es mal besagt haben, dass es beim Gewinn um den Einzug ins „normale“ Dschungelcamp (dann voraussichtlich 2022) geht?


    Ich merke gerade, dass meine Auto-Vervollständigung der Handytastatur mir direkt das Wort Dschungelcamp vorschlägt, sobald ich „Dsch“ eingegeben habe :amkopfkratz::schreck::floet:

  • Ich kenne dort keinen, außer einer: Bea Fiedler!


    Die müsst ihr kennen, falls ihr aus Versehen oder mit voller Absicht Klamauk der 80er schaut. War beim Karl Dall - Blödelfilm "Sunshine Raggea auf Ibiza" zuegen, laut Kalkofe die Micaela Schäfer ihrer Zeit, da die überall ihre durchaus ansehnlichen Hupen in die Kamera hielt.

  • danke für die Erklärungen die ihr gegeben habt.

    Ich bleibe bei der Frage: "WER???"

    Ein Versuch ist immer der erste Schritt zum Scheitern

  • Ist es so wie die Gerüchte es mal besagt haben, dass es beim Gewinn um den Einzug ins „normale“ Dschungelcamp (dann voraussichtlich 2022) geht?

    Ja, genau so ist es geplant. Der Gewinner darf dann 2022 (oder 2023...) in den "normalen" Dschungel.
    In diesem Jahr werden die Bewohner wohl in so eine Art "Big-Brother"-Container gesperrt für zwei Wochen! :schulterzucken:

  • Ist es so wie die Gerüchte es mal besagt haben, dass es beim Gewinn um den Einzug ins „normale“ Dschungelcamp (dann voraussichtlich 2022) geht?

    Ja, genau so ist es geplant. Der Gewinner darf dann 2022 (oder 2023...) in den "normalen" Dschungel.
    In diesem Jahr werden die Bewohner wohl in so eine Art "Big-Brother"-Container gesperrt für zwei Wochen! :schulterzucken:

    Vorteil ist, dass man den dann wenigstens kennt!

    Ein Versuch ist immer der erste Schritt zum Scheitern

  • ich will, dass es mal los geht!

    Ein Versuch ist immer der erste Schritt zum Scheitern

  • Ihr kennt echt Frank Fussbroich nicht? :schreck:da habt ihr ein Stück deutsche Fernsehgeschichte verpennt :D

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • schaue kaum Fernsehen. Außer Sportschau und IBES ist da nicht viel.

    Ein Versuch ist immer der erste Schritt zum Scheitern

  • Ihr kennt echt Frank Fussbroich nicht? :schreck:da habt ihr ein Stück deutsche Fernsehgeschichte verpennt :D

    Das waren, glaub ich, sozusagen die ersten "Realitystars im TV"

    Akzeptiere was du nicht ändern kannst ...

  • Richtig! Fremdschämen in den 90ern :D

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • Richtig! Fremdschämen in den 90ern :D

    Es gab mal 90er....?

    Ein Versuch ist immer der erste Schritt zum Scheitern

  • Jahr Link Beiträge davon ca. vor Folge 1 gewählter Dschungelkönig
    2011 klick 592 30 ---
    2012 klick 1.058 60 ---
    2013 klick 1.542 100 ---
    2014 klick 1.365 120 ---
    2015 klick 2.470 270 ---
    2016 klick 3.093 130 Badnerka
    2017 klick 3.372 220 Bomber
    2018 klick 4.780 280 michaW
    2019 klick 6.078 250 Saar-Seb
    2020 klick 6.620 270 michaW
    2021 120





    Einen neuen Rekord werden wir wohl eher nicht aufstellen... :weise:

    Wahrscheinlich werden wir nicht einmal auf 1.000 Beiträge in diesem Jahr kommen! :clemex:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!