Dschungelcamp 2021

  • Hat irgendjemand ein Update zum Austragungsort und zu den Kandidaten?

  • wird vermutet das es nur eine Show geben wird..

    wo sich z- promis ein ticket für das dschungelcamp 2022 sichern können.. wie damals z.b die Brigitte nielson , die ja ein zweites mal einziehen durfte deswegen.


    aber RTL gibt natürlich nichts bekannt..

    sind halt nur Vermutungen.

  • wird vermutet das es nur eine Show geben wird..


    Ich hab bisher gelesen, dass es eine Show geben wird, aber IBES in der Originalfassung wird halt auch als eine Show bezeichnet. Das heisst es könnte durchaus über zwei Wochen laufen.


    Die :bild: hat berichtet, dass es wohl so laufen soll wie "Ich bin ein Star, lasst mich hier rein", also nur eine Show mit paar Prüfungen. Aber das ist Spekulation. Mehrere Promis antreten lassen, dass sie in den Dschungel dürfen bedeutet halt auch, dass man viel Dschungelpotenzial für die kommenden Staffeln ausschliesst, weil sich dort einige gemeldet haben, aber nur einer in den Dschungel darf...

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

  • Oha, das liest sich aber nicht sehr vielversprechend. Ich hoffte, dass ich mich am üblichen 2-wöchigen Drama ergötzen könnte.

  • Wird schwer dann einen neuen Dschungelkönig zu wählen ;)

    Ein Versuch ist immer der erste Schritt zum Scheitern

  • von mir aus könnte das mal ruhig 1-2 jahre ausfallen das dschugelcamp

  • von mir aus könnte das mal ruhig 1-2 jahre ausfallen das dschugelcamp

    :smile:

    Ein Versuch ist immer der erste Schritt zum Scheitern

  • wer hat bei RTL gerade Dr. Bobb gesehen?

    Ist ganz schön alt geworden

    Ein Versuch ist immer der erste Schritt zum Scheitern

  • hoffentlich zu vernünftigen Uhrzeiten!

    Ein Versuch ist immer der erste Schritt zum Scheitern

  • das wird ganz großer käse... auf sicher

  • das wird ganz großer käse... auf sicher

    Na und?

    Gibt doch uns!

    Ein Versuch ist immer der erste Schritt zum Scheitern

  • gerade bei rp-online gelesen:

    Die Sendetermine sollen auch täglich um 22:15 Uhr starten.

    :(

    Man will doch irgendwann ins Bett!

    Ein Versuch ist immer der erste Schritt zum Scheitern

  • Am 15. Januar 2021 soll die Dschungelshow 2021 losgehen - laut der „Bild“-Zeitung dreht der TV-Sender RTL das angepasste „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“-Format in der nordrhein-westfälischen Stadt Hürth. Zehn prominente Kandidaten ziehen dabei in das Studio und leben dort ähnlich wie bei „Promi Big Brother“ zusammen, berichtet die Online-Ausgabe. Die Crème de la Crème der Z-Promis soll im Januar dann würdig vertreten werden: So soll Mike Heiter, die Ex-Flamme von TV-Star Elena Miras, einziehen - und könnte einige Details über die Trennung und der einstigen Beziehung mit der temperamentvollen Schweizerin enthüllen.


    https://www.nordbuzz.de/kino-t…r-geruechte-90140218.html

  • Hürth oder Dschungel in Australien.

    Gibts da nen Unterschied?

    Wer weiß mehr?

    Ein Versuch ist immer der erste Schritt zum Scheitern

  • so ein käse

    Käse? :amkopfkratz:


    Meinst Du Pick-up? ;)

    Ein Versuch ist immer der erste Schritt zum Scheitern

  • Laut web.de sind dies die Kandidaten:


    • Ex-Bachelor Oliver Sanne,
    • Society-Lady Djamila Rowe,
    • "Bachelorette"-Kandidat Filip Pavlovic,
    • Model Zoe Saip,
    • Reality-Star Christina Dimitriou,
    • "Prince Charming"-Gewinner Lars Tönsfeuerborn,
    • Sängerin Lydia Kelovitz,
    • Mike Heiter, Ex-Freund von Elena Miras,
    • Xenia Prinzessin von Sachsen,
    • Drag Queen Nina Queer,
    • Reality-Urgestein Frank Fussbroich,
    • Schauspielerin Bea Fiedler


    Bereits bei den vorherigen Camps kannte ich ned viele der Kandidaten. Es widerstrebt mir Prominente zu schreiben |-) Von denen jetzt sind mir die beiden letzten und Mike Heiter, Ex-Freund von Elena Miras "bekannt".

    Irgendwie muss in deinen Leben a bisserl was falsch gelaufen sein wenn du als Ex-Freund von XY (wobei auch XY ziemlich unbekannt ist) vorgestellt wirst :amkopfkratz:



    Edith sagt: DU hast die Quelle vergessen! :flagge:


    Quelle: https://web.de/magazine/unterh…woelf-kandidaten-35416596

    Akzeptiere was du nicht ändern kannst ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!