Dschungelcamp 2021

  • Hoffentlich findet es 2022 in Australien statt, dann wird’s noch lustiger

    Und dann verdoppeln wir die Beitragszahl und holen uns einen neuen Rekord! :hurra:

    Bezogen aber auf 2020 wären das das ca. 13000 Beiträge. Sportlich, würde ich sagen. ;D

    Oh, mein Gott...

  • Gute Nacht

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Da habe ich keine Zweifel, dass das klappt. ;)

    Oh, mein Gott...

  • Jeder der diese 2 Wochen durchgehalten ist irgendwie ein Held - das war dieses Jahr schon schwere Kost.


    Ohne diesen Thread hätte ich diesen Rotz bestimmt nicht jeden Tag verfolgt - mal mit mehr, mal mit weniger Aktivität. :D

    Das würde ich genauso unterschreiben. Danke allen Beteiligten :)


    Prost jessi1904:drink:


    :hutab:

    Akzeptiere was du nicht ändern kannst ...

  • Ist einfach eine tolle Truppe hier! Fakt!

    Ja. Fakt! Das ist qiumi! Das ist der legendäre Dschungelthread! :amen:
    WIe in jedem Jahr macht das hier mit euch einfach unfassbar viel Spaß.
    Das ist echt eine geile Truppe! Super lustig, super entspannt, super Stimmung!
    Danke! :amen:
    Gerade in diesem Jahr war das hier einfach nur eine unfassbar starke Leistung von allen.
    Ich kann mich nicht oft genug verneigen! :amen:


    Oft von anderen Usern verspottet, aber irgendwie liest dann doch das halbe Forum hier mit! :D


    Ich werde diesen Thread in den nächsten Tagen Wochen Monaten vermissen! :( Und ich freue mich schon wenn unsere Königin im Spätsommer den Thread für 2022 erstellen wird! :ja:

    Und dann sind hoffentlich u.a. auch wieder Adion Marsberger Badnerka Nordtribüne und Bomber dabei! :umarm:

  • So, jetzt haben wir uns lange genug selbst gefeiert! :D


    Wenn man das Gesamtpaket betrachtet hat Filip das Ding verdient gewonnen!
    Teamgeist, Sympathie, Prüfungen...da hat einfach alles gepasst!
    Ich freue mich auf jeden Fall ihn in Australien nochmal zu sehen! :applaus:

    Mein Fazit zu dieser "Dschungelshow": Ich habe von Anfang an nicht viel erwartet. Also hält sich die Enttäuschung in Grenzen.
    Die meisten Tage waren doch recht langweilig, vor allem die beiden Halbfinalsendungen.
    RTL hätte da definitiv mehr rausholen können.
    Wenn man von Tag 1 an alle Teilnehmer in ein Haus gepackt hätte, wären die zwei Wochen garantiert besser geworden.

    Hoffentlich haben wir 2022 Corona halbwegs überstanden. Hoffentlich sehen wir dann wieder das gewohnte, alte Format!

  • ... 8

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Abschließend noch die große Umfrage: Wer wird Dschungelkönig 2022? :D

  • Abschließend noch die große Umfrage: Wer wird Dschungelkönig 2022?

    Bei den dreien kann es nur Filip werden :D

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Der Glööckler möchte ja laut seinen Aussagen gestern das ganze sowieso nur zu PR Zwecken nutzen. Kann mir kaum vorstellen daß er wirklich Ambitionen hat dort Dschungelkönig zu werden und auch paar Richtig Widerliche Prüfungen durchzuziehen.

    Stellt euch den Mal so Reihernd wie gestern den Filip bei der Essenprüfung vor, da würde ich mich vor lachen auf dem Boden Kugeln.;D

  • ich komme übrigens zur Amtseinführung!

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!