34.Spieltag: SC Freiburg - FC Schalke 04

  • So alles durch - hätte nie gedacht das ich zweimal hintereinander sagen muss "Gottseidank ist der Scheiss vorbei"
    - Tabellenzwölfter
    - katastrophale Rückrunde
    - desaströser Haufen auf dem Feld
    - gruselige Außendarstellung des Vereins
    - Zusammenhalt komplett im Arsch
    - und zum Schluss noch ein voller Erfolg der ewig gestrigen an der Arena - knapp 300 Leute lt. WDR


    Doch die eigentliche Frage des Spieltags lautet: was hat Köln von wem für diesen verschaukelte Spiel in Bremen bekommen?

    "Die Grubenlampe ist aus...."

  • Ich hab mich noch nie so auf die Sommerpause gefreut, mal abwarten wie es nächste Saison weitergeht

  • Noch ein paar Spiele und wir wären abgestiegen. :(
    Gott sei Dank ist es erst mal vorbei.
    Wies weiter geht. Keine Ahnung.
    Erst mal Pause.
    Wenn von euch einer in den Urlaub fährt von mir schöne Ferien. Schönes Wetter und kommt vor allem gesund und gut erholt wieder nach Hause.

  • Ganz klar das bessere Team - und trotzdem 2:0 hinten, weil erneut nach vorne wie schon seit Monaten nichts geht. Haste Scheisse am Fuß, haste....

    Das habe ich beim Sky Kommentator ehrlich gesagt schon nicht verstanden. Ihr habt 20 Minuten gut mitgespielt und wart dort vielleicht auch leicht überlegen. Danach war das aber wenig in der offensive und gar nichts in der defensive. Von besser sein war da in meinen Augen keine Spur mehr zu sehen.

    Habe mal 15€ auf einen Sieg von euch gesetzt.
    Denke, dass das sicheres Geld sein wird. Wir gewinnen grundsätzlich nie gegen irgendwen, der sich momentan in einer Krise befindet.


    Immerhin geht es um nichts mehr. 4:5 wäre okay :D

    Man wettet nie gegen seinen Verein!

    Na wenn du das sagst...

    Habe mal 15€ auf einen Sieg von euch gesetzt.

    Die 15 Euro hättest du auch gleich im Klo runterspülen können.Oder noch besser: Mir geben! :D

    Du schuldest mir 15 Euro! :motzen::motzen::motzen:

    Die 15€ tun mir schon etwas weh. Aber die Freude über den Tag überwiegt, das war mir locker 15€ wert :lumidance:

  • Noch ein paar Spiele und wir wären abgestiegen

    Schade eigentlich.
    Seit 16 Spielen ohne Sieg. In der gesamten Rückrunde nur 9 Tore geschossen und 9 Punkte geholt.
    Verdienter wäre ein Abstieg selten gewesen.

  • - und zum Schluss noch ein voller Erfolg der ewig gestrigen an der Arena - knapp 300 Leute lt. WDR

    Wen genau meinst du da jetzt? :amkopfkratz:

    Siehe seine Signatur! ;)


    KGaA - Nein! Ausgliederung - Ja!




    Muss man nicht verstehen, aber nun gut! Jedem seine Meinung! :schulterzucken:



    Zur "Demo" kamen letztendlich nur knapp 1.200 Leute.
    2.000 wären zugelassen gewesen.
    Im Vorfeld habe ich mehrere Aufrufe gelesen wo die Veranstalter darum gebeten haben NICHT zu erscheinen weil bereits die maximale Teilnehmerzahl durch zahlreiche Anmeldungen erreicht wurde.
    Dann müssen die sich nicht wundern wenn am Ende doch nur so wenige Leute dabei sind... :amkopfkratz:

  • Vor allem in Verbindung mit dem Satz darüber ist das schon ne Perle. :D


    aber btt: Naja, die hatten wohl Schiss davor, dass da plötzlich 10.000 Leute stehen und es dann negative Presse gehagelt hätte.

    Nanakorobiyaoki

  • Ich hab immer noch nicht geschnallt, welchen Narren so viele Leute an Ausgliederungen gefressen haben.

  • Wenn die Fußball-Profimannschaft Insolvenz anmelden muss, dann leidet nicht der gesamte Verein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!