34.Spieltag: SC Freiburg - FC Schalke 04

  • Glückwunsch nach Freiburg für die drei Punkte und endlich ist die Saison rum...ach, die spielen das noch aus? Ernsthaft? ;D

    Ach Schalke...

  • Vielleicht wird es ja so ein Spiel wie im Mai 1999!
    Da ging es am letzten Spieltag ebenfalls nach einer verkorksten Saison in den Süden.
    Der Gegner stand ebenfalls im gesichterten Mittelfeld.
    Für beide ging es um nichts mehr.
    Und auch damals mussten wir wie heute auf einige Spieler aus unserer Jugend zurückgreifen.
    (Tapalovic, Alpugan, Wolf, Kaya, Pereira...von den meisten hat man nie wieder was gehört....)


    Am Ende wurde es ein richtig geiler Sommerkick und eine der geilsten Auswärtsfahren ever! :D


    https://www.kicker.de/102850/s…uenchen-5/fc-schalke-04-2


    :prost:

  • In Freiburg werden David Wagner erneut viele Spieler nicht zur Verfügung stehen: Suat Serdar, Amine Harit, Omar Mascarell, Guido Burgstaller, Jean-Clair Todibo, Matija Nastasic, Benjamin Stambouli und Salif Sane werden verletzungsbedingt fehlen.
    Jonjoe Kenny kassierte gegen Wolfsburg die fünfte Gelbe Karte und wird ebenfalls nicht spielen. Dafür kehrt Youngster Can Bozdogan nach abgesessener Sperre wieder zum Aufgebot zurück. Für das erhoffte Comeback von Fanliebling Benjamin Stambouli ist es wohl noch zu früh. „Wenn nichts Überraschendes passiert, kann ich das ausschließen“, sagte Wagner.


    https://www.reviersport.de/art…rantie-ein-gutes-gefuehl/

  • Habe mal 15€ auf einen Sieg von euch gesetzt.
    Denke, dass das sicheres Geld sein wird. Wir gewinnen grundsätzlich nie gegen irgendwen, der sich momentan in einer Krise befindet.


    Immerhin geht es um nichts mehr. 4:5 wäre okay :D

  • keiner von euch auf der fan demo?

  • keiner von euch auf der fan demo?

    Die ist "ausverkauft". Dürfen ja nur 2.000 Leute hin.
    Und da kommen dann natürlich vorzugsweise Leute aus den Fanclubs und organisierten Gruppen.

  • Ganz klar das bessere Team - und trotzdem 2:0 hinten, weil erneut nach vorne wie schon seit Monaten nichts geht. Haste Scheisse am Fuß, haste....

    "Die Grubenlampe ist aus...."

  • Habe mal 15€ auf einen Sieg von euch gesetzt.
    Denke, dass das sicheres Geld sein wird. Wir gewinnen grundsätzlich nie gegen irgendwen, der sich momentan in einer Krise befindet.


    Immerhin geht es um nichts mehr. 4:5 wäre okay :D

    Man wettet nie gegen seinen Verein!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!