34. Spieltag: 1. FC MAGDEBURG - BAYERN AMATEURE

  • Magdeburg und die Amateure trennen sich mit einem 2:2 Unentschieden.


    1:0 Magdeburg - 22. Minute
    2:0 Magdeburg - 43. Minute
    1:2 Bayern; Wriedt - 87. Minute
    2:2 Bayern; Kern - 91. Minute


    Diese Mannschaft macht einfach Spaß und gibt nie auf. :applaus:
    Das 1:0 auch sehr unglücklich. Nach einer Ecke bekommt Wriedt den Ball an den Arm. Wie so oft bei Hand, m.E. sehr umstritten. Diesen Elfer gibt auch nicht jeder Schiedsrichter.
    Dazu muss man sehen, wer da alles nicht dabei war, weil im Profikader beim Spiel gegen Freiburg: Richards, Zirkzee, Musiala, Singh, Jeong und Batista-Meier.

    Wer immer nur schlechtes über andere spricht, hat wohl nichts gutes über sich selbst zu sagen.

  • Dazu in HZ1 noch 2 Situationen bei denen man durchaus Elfer für uns geben kann.
    Leider hab ich in der 80. umgeschalten auf die Profis ;)

  • Wenn das so weiter geht, werden wir echt noch Meister und der MSV versemmelt den Aufstieg noch. |-)



    Wäre aber praktisch, da ich es nächste Saison hoffentlich mal schaffe die Amas in Duisburg und Krefeld zu sehen.

    Gruß,
    Jens


    - Ankotzometer Profifußball 213% -

    - Ceterum censeo Cataria negotiis esse delendam -

    2 Mal editiert, zuletzt von pipin ()

  • Krefeld würde mich doch sehr überraschen.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Krefeld würde mich doch sehr überraschen.

    Wieso? Absteigen werden die doch nicht. :schulterzucken:

    Gruß,
    Jens


    - Ankotzometer Profifußball 213% -

    - Ceterum censeo Cataria negotiis esse delendam -

  • Die spielen nicht daheim, weil da seit zwei Jahren (nichts) renoviert wird.


    Hat mich selber schon geärgert.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Nein, in der Bundesliga sind sie abgestiegen bevor ich regelmäßiger auswärts gefahren bin und mit den Amateuren gab es meine ich noch keine Gelegenheit für die Grotenburg.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • weil da seit zwei Jahren (nichts) renoviert wird.

    Ist das wirklich so? Ich hab mich schon gefragt wieso die so verdammt lange durch die Städte wandern... Dabei machen seriöse Investoren doch alles besser. :(

  • Das war mein Stand vom Januar, als wir auswärts gegen die gespielt haben (in Düsseldorf)

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Die sollen aufhören so faul zu sein. Das Stadion ist das einzige an denen, was mich annähernd interessiert.

  • Das und der Grotifant. :afi:

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Bochum lohnt auf jeden Fall. :drink:

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!