33. Spieltag I Sonntag, 21.06.2020 I 15:30 Uhr I SV Sandhausen - SG Dynamo Dresden I Sandmann, lieber Sandmann...

  • ...ääs is nor ni soweit. Mior schbielänn erschd'n Abschiehiedsgruß, ehe Namo nunnor darf...ähh muss. Du hast beschdimmd für uhuns Zeid.


    Oahr nee, warum denn immer ich? Jetz mach'sch hior och nor 'n Doodngräbor, mior bleibt och nüschd erschbard! Also Huhu iohr Sandmänner, mior sins nochma kurz for 90 Minudn. Eenä Biddä, mior sin müde un könn kaum nor loofn, so weh tun uns de Gräädn...also lassts wie'n Unfall aussähn oder gönnt euch mit uns zusamm' ne Fuffzn, okay?


    Der Betrug neigt sich dem Ende zu, die DFB/DFL-Zielflagge ist schon zu sehen und die beifallssüchtigen Vereine, außer dem Schacht und Kiel, erheben sich von ihren Plätzen. Rotzen wir ihnen nochma so richtig auf die Tribüne und dann nur noch ein dicker Stinkefinger mit nem unbeugsamen "Tschüssie, iohr verlogenen und heuchelnden Wettbewerbsfeinde" garniert.


    Chris Löwe - Fussballgott!!!

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

    Einmal editiert, zuletzt von SGD-Herzblut ()

  • kurz und knapp - - - wir steigen ab :winke::winke::winke:
    teils unvermögen und Betrug der DFB hat nie genug
    Der Vidioassi auch in Köln ist Blind
    und taub man hats gesehen
    Damits auch wirklich klapp ,
    wird einfach der Spielplan vollgepackt.
    Fayrplay das braucht kein Schwein,
    hauptsachse die Kohle kommt rein.
    Da sagt Dynam leise tschüß :cool2:
    wir kommen wieder dass ist gewiss ;D;D;D;D

    das soll mal ein Championsligist nachmachen
    Benjamin Kirsten zur Chorero zum 60 . ten

  • Boahr, zu diesen Meisterwerken der Lyrik kann'sch grade nüscht mit beitragen. Die Messen sind gesungen. Die Knechte des medialen Kommerzes werden das rechnerisch sichere Absteigen als Sensation verkaufen und wahrscheinlich nochmal nach Emotionen unserer Protagonisten geifern. Einfach die glattgelutschten immer gleichen Standardsprüche bringen wie auch bei den anderen Truppen. Und ihnen keine Genugtuung geben, im Gegenteil eher "Mensch, ärgern sich ja gar nicht".


    Sportlich ist eh alles Bumms.

    Alles Schei*e Tours powered by SGD 2021 bis dato ....

  • Schade, dass wir heute nicht ins Sanddorf dürfen.
    Nun bei aller Wettbewerbsverzerrung und Fußball-Mafias wäre es ratsam, selbst die eigenen Fehler zu analysieren, es gab keinen nachhaltigen Aufwärtstrend in den letzten Jahren, trotz des Zweitligaaufstieges.


    Einmal Dynamo!
    Immer Dynamo!

  • Ein Sieg zum Schluss, der erste in Sandhausen überhaupt, reicht aber nicht zum Griff zum Strohhalm da die Neuhäuser ein 3-0 bei den Badensern vergeigeln. 3 Punkte Rückstand und -14 Tore sind nicht mehr Aufholbar.


    Machts gut ihr DFB & DFL Fotzen eure Wettbewerbsverzerrung hat Funktioniert, aber eins sei euch Gewiss man sieht sich wieder... :finger:

  • Ja, ohne Drama geht bei uns wohl nicht. Und dann den Osnasen .... nee, eh egal. Vielleicht gelingt es ja nicht als Tebellenletzter runter zu gehe, das wäre ein kosmetisch netter Sachverhalt. Und Fernsehgeld-tabellenmäßig usw..

    Alles Schei*e Tours powered by SGD 2021 bis dato ....

  • ...
    Nun bei aller Wettbewerbsverzerrung und Fußball-Mafias wäre es ratsam, selbst die eigenen Fehler zu analysieren, es gab keinen nachhaltigen Aufwärtstrend in den letzten Jahren, trotz des Zweitligaaufstieges.


    Einmal Dynamo!
    Immer Dynamo!

    Da bin ich mir ziemlich sicher, das ist intern bereits im vollen Gange, auch im aktuellen Mannschaftskreis und trotz allem, was die in den letzten Wochen noch obendrauf auf die Fresse bekommen haben. Dahingehend fand ich gestern auch das Interview von Chris Löwe beim MDR hervorragend, nicht nur die Schuld bei anderen zu suchen. Er möge bitte noch ne Saison dranhängen, der Platzverweis heute- geschenkt. Es steht und fällt in den nächsten Wochen und Monaten für mich nicht nur mit der Installation eines neuen SD und seiner Philosophie, sondern auch unsrer grundlegenden Herangehens- und Denkweise, auch unsres Auftretens. Wir müssen wieder mehr Dynamo sein.

    Ein Sieg zum Schluss, der erste in Sandhausen überhaupt, reicht aber nicht zum Griff zum Strohhalm da die Neuhäuser ein 3-0 bei den Badensern vergeigeln. 3 Punkte Rückstand und -14 Tore sind nicht mehr Aufholbar.


    Machts gut ihr DFB & DFL Fotzen eure Wettbewerbsverzerrung hat Funktioniert, aber eins sei euch Gewiss man sieht sich wieder... :finger:

    ...wobei ich mir ehrlich gesagt nich mal sicher bin, ob ich diese völlig verzogene Tochter mitsamt einiger ihrer Stecher und Bälger so schnell wiedersehen möchte. Nach dem, was da in den letzten Monaten alles gelaufen ist. Darfst nur nich dabei vergessen - die Mutter is ab nächste Saison wieder alleine für uns da und schmückt sich untenrum auch mit unsrer lukrativen Fahne. Oder nem schwarz-gelben Hygieneartikel. Die werden wir nich los und noch viel Wichtiger - die wird uns nich los! :anmach::teufel:

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Wie Mopo/Tag24 vermelden, bleibt uns Kauczinsky erhalten in Liga 3. Das bewerte ich grundsätzlich erstmal als positiv.


    Wie der Mann sich heute zusammenreisen musste, dem Sky-Kneckt im Interview nicht paar zu feuern .... Stark, wie er Haltung bewahrt und die Scheiße medial professionell mitmacht.


    Nachtrag: @SGD-Herzblut darf damit auch den letzten Spieltagsfred eröffnen. Diesmal sogar mit 1 Woche Abstand Zeit bis kommenden Sonntag. Halleluja.

    Alles Schei*e Tours powered by SGD 2021 bis dato ....

    Einmal editiert, zuletzt von Cerby ()

  • Haltet mich ausgerechnet nach dem heutigen Spiel und den Auswirkungen für bekloppt, aber :hurra: ...und das gilt der Personalie Markus Kauczinski.


    Was ihn betrifft - und so offen will ich gerne sein - bin ich die letzten Wochen gründlich in mich gegangen. Vorsichtig ausgedrückt war ich bei seiner Verpflichtung eher weniger begeistert. Er musste mit den vorhandenen Spielern auskommen und konnte in der Kürze der Zeit auch nicht die Welt einreißen, mit den Dazugekommenen hat man aber zu Beginn der Rückrunde Ansätze einer Handschrift gesehen. Es ist spekulativ, ob wir nach dem Schachtspiel tatsächlich die Kurve bekommen hätten, die Chancen standen auch für mich richtig gut. Was danach kam, war bei ihm auch in verbaler Hinsicht ein für mich beeindruckendes Auftreten und ne Arbeitsweise, die mir einen riesen Respekt abnötigt und Abbitte leisten lässt. Ich bin jetzt wirklich gespannt, wie das auch von ihm mit zusammengestellte Mannschaftsgefüge in der neuen Saison mit ihm arbeitet und auftritt.


    Hab das herrliche Sky-Interview eben im Netz schon mitbekommen: Also ich hätte im Chris Löwe - Style geantwortet und nebenbei gefragt, auf welcher illegalen Tombola dieser Fragesteller seinen Sportjournalistenschein gewonnen hat. Erst hab ich das :stoehn: gemacht, aber eigentlich muss man solche Fachkräfte gleich vor laufender Kamera herzhaft bloßstellen und noch herzhafter auslachen. ;D Insofern sammelt Markus Kauczinski auch da bei mir Pluspunkte.


    Mist, hätt ich alles mit in den finalen Eröffner reinpacken können...ich lass mir trotzdem was zum Zweitligaabschied einfallen. :D

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Absolut richtige Reaktion vom Trainer. :nuke:


    Ich kann es nicht verstehen,warum man in solchen Momenten nicht einfach ein bisschen Mitgefühl zeigen kann und halbwegs sinnvolle Fragen stellen kann. Man versucht verzweifelt, irgend eine Reaktion zu provozieren,indem man dämliche Fragen stellt. Als ob eine einfache Berichterstattung über den ABstieg nicht reichen würde.
    Widerlich sowas. :kotz:

    Today`s music ain`t got the same soul

    i like it old time rock and roll.

  • Eine einfache Berichterstattung hatte man nie vor, dafür bezahlt man nicht. Das Stellen von diesen dämlichen, anstatt halbwegs sinnvollen Fragen ist der Hochglanzbeweis fachlicher und sachlicher Inkompetenz, von Arroganz und Ignoranz und vom eigentlichen Zweck des Ganzen - Gier.


    Lassen wir einfach mal paar andere Bilder, quasi von vorderster Front berichterstattend, sprechen. Am Abend ist die Mannschaft müde, leer in Beinen und Köpfen und natürlich niedergeschlagen aufm Flughafen Dresden-Klotzsche gelandet. Und dann erlebte sie das hier:


    https://twitter.com/borednonam…/1274772261053046785?s=20


    https://twitter.com/ufleku2/status/1274771011561574402


    https://twitter.com/DynamoDres…/1274771843992477697?s=20k


    Auch diese Antworten sind den Fragestellern im klimatisierten Sky-Studio haushoch überlegen.

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Respekt für die Reaktion und die Antwort an den Trainer. Ich hätte ja vermutlich nicht an mich halten können und den Reporter gefragt, was er denn so beruflich macht. So etwas wäre mir ja als Kollege von so etwas wie dem fürchterlich peinlich.

    Ach Schalke...

  • @guentherS04 - es wurde anschließend nochmal nachgelegt. Diesmal bei unserem Kapitän und mit Argumenten aus längst vergangenen Zeiten...aber der Fragesteller ist ja, wie er selbst feststellt, älter als der Befragte. Und braucht offenbar das Geld genauso, wie die potentiellen Pleitevereine, die auch vom Geld seines Senders ihre Insolvenz noch etwas verschleppen dürfen. Geld, was in seinem Fall in der modernen Zeit journalistische Eigentore schießt. Peinlich ist das so einigen Kollegen von ihm ganz sicher...nur kommen die im großen Geschäft nicht so zum Zuge, wie er.
    Harti hätte ihm antworten sollen "Du...ähh Sie kommen mit Ihrer Interviewführung einer seriösen journalistischen Arbeitsauffassung nicht nach, demzufolge beende ich dieses Interview und lasse Sie mit Ihrem Spiegel vorm Gesicht alleine." Es ist peinlich, das ja - vor allen Dingen ist das in Sachen Kompetenz entlarvend.

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!